5.0 von 5 Sternen Super Action-RPG Titel
Für alle die kein Skyrim und Oblivion brauchen....

Habe lange gezögert mir dieses Spiel zu kaufen, vorallem wegen der schlechten Kritiken. Als es dann auf unter 40 Euro gesunken ist hab ich zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut.

Das Spiel trifft genau meinen Geschmack. Man wird direkt in Herr der Ringe Zeit versetzt. Ich habe 5 Stunden am...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von Grottenolm

3.0 von 5 Sternen Metzelspiel mit Rollenspielelementen
DHDR: Der krieg im Norden ist mehr Action als Rollenspiel. Das wird wahrscheinlich die vielen schlechten Kommentare hervorgeracht haben. Aber zu meinem Eindruck.

Das Spiel hat eine anständige Grafik, eine gute und genaue Steuerung und ordentliche Charaktere.

Leider aber bestet das Spiel zu 90% aus Gegner abmetzeln. Die wechseln zwar in ihrer Art...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 von Sebastian

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Videospiel)
alles super, pünklich angekommen, Ware wie bei Amazon gesehen, nicht zuviel versprochen, werde wieder bei dem Händler einkaufen, ich kann Ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel ;), 27. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich als großer Herr der Ringe Fan muss sagen dass mir das Spiel viel Spaß gemacht hat.
Es hat eine gute Grafik, eine spannende Story und das Kampfsystem ist auch ziemlich ausgewogen wie ich finde.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Kaufempfehlung!!! ;)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 20. Januar 2013
Schade!
Grundsätzlich haben wir gedacht, dass das Spiel zu dritt spielbar wäre, aber nein!
Das Spiel ist nur online oder per system link (2x xbox?) zu dritt spielbar.

Dann aber auch zu zweit jede menge spielspaß gehabt, bis.. !!! !! Spielabsturtz , mit folgender unspielbarkeit des Speicherplatzes , Shops sind plötzlich nicht mehr zu sehen, auf dem anderen Spielstand gefriert das bild ein , da hilft dann nur noch xbox aus und ein schalten... also alle spielstände auf meinem spielerprofil gelöscht und von vorne begonnen.. na dann bis zum nächsten spielabsturz... mal schaun wie lange der auf sich wartet...

Ein Patch wär ganz toll.. aber so wies aussieht werden vom Anbieter lieber die Preise gedrosselt als an einem FIX zu arbeiten...

Echt schade, das Spiel hätte sonst Potenzial gehabt

Zu Amazon:
Lieferung und Service Top wie immer :)

Fazit: Nur 2 Spieler Ko-op!
Selten Abstürtze im Spiel mit fatalen folgen!
Zurückgebliebene Grafik
Aber (zumindest vor dem Absturtz) ne Menge Spielspaß!

Naja.. da kann man auch bei dem Preis kein Auge zudrücken, Sorry!

2.0 von 5 Sternen Spiel läuft zwar...., 15. August 2013
Aber an manchen Stellen nur ruckelig und die Sprachausgabe hört man teilweise doppelt, da die CD hinten ein wenig zerkratzt ist.

5.0 von 5 Sternen So sollte es sein!, 15. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel, Schnelle Lieferung , Und ein Top Preis: so wie sein soll! Kurzum ich bin einfach zufrieden. Kann das Spiel nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Super Spiel, aber !! Das verstehe ich nicht!, 4. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Erstmal kurz: eigentlich tolles Spiel, super Grafik, schönes Gameplay, jedoch, was ist das denn? Wir haben einen Boss besiegt und der Speichert nicht! Er läd ein paar Sequenzen hoch aber speichert danach nicht!!! Mussten es nochmal versuchen, die Motivation ist jedoch weg!

Sonst trotzdem Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen HDR : Krieg im Norden, 5. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also vorne weg ich fand HDR Rückkehr des Königs war schon richtig geil und hat richtig gefetz damsl auf der ps 2
und dann kam HDR Krieg im norden und ich war schon völlig begeistert und das spiel ging richtig ab gute story und gutes gameplay wünsach mir einen 2 teil =)

5.0 von 5 Sternen Der Herr der Ringe is so Geil, 4. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich mag der herr der ringe der krieg im norden is nich so ein scheis von EA das muss ja schon was heisen. Is schön GRO? das spiel und lont sich zu kaufen besonders bei amazon =) . mfg: Simon

1.0 von 5 Sternen Völliger Fehlkauf, 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist bestenfall mittelmässig - genaugenommen aber ziemlich schlecht gemacht. Es ist völlig linear und bietet keinerlei Wahlmöglichkeiten oder Bewegungsfreiheit. Es ist nicht möglich ein anderes als das aktuelle Spiel zu laden. Man hat keine Alternativen. Wenn es nicht weitergeht - wie zum Beispiel bei dem Wachhauptman des Bossgegners - kann man nur immer wieder diesselbe Szene wiederholen. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich nicht ändern. Unterhaltungswert - Fehlanzeige. Ich kann von diesem halbherzigen und halbfertigen Spiel nur jedem abraten. Spielehersteller sollten mittlerweile wissen, worauf es ankommt um ein gutes und unterhaltsames Spiel herzustellen. Kauf euch lieber Dungen Siege III oder Skyrym.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr !, 3. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach nur DER HAMMER!!!
Ich hab es, als es angekommen ist, stundenlang gesuchtet :-)
Ich war der Beste und keiner konnte mich schlagen ;)
Ne,also ehrlich: Das Game ist absolut empfehlenswert, spielspass pur.
Hat auch voll das geile Spiel-Feeling undso. Die Grafik ist uncredible.

This Game is so fantastic and also horny

Mit Freundlichen Grüßen an aller zocker !

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden von Warner Interactive (Xbox 360)