Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 5. September 2008
Mit "One Moment in Peace" ist es Sebastian Sturm und der Jin-Jin-Band wiedereinmal gelungen meine Erwartungen zu übertreffen. Wie bereits mit "This Change is Nice" haben sie es wiedereinmal geschafft 12 wundervolle Tracks zusammenzustellen. Meiner Meinung nach ist dieses Album genau wie das erste ein absolutes "must have". :-)
am 19. Dezember 2010
Ich bin zufällig im Internet auf Sebastian Sturm gestoßen und fand die Lieder, die ich mir dann auf Youtube angehört habe sehr gut, weshalb ich mir direkt beide Sturm-Alben bestellt habe. Nachdem ich die CDs schon oft durchgehört habe und Sebastian Sturm auch schon live gesehen habe, kann ich nur allen Reggae-Fans wärmstens empfehlen, dieses Album (und auch das andere von ihm) zu kaufen. Wer Bob Marley oder Roots-Reggae allgemein mag, wird garantiert auch Sebastian Sturm gut finden.
am 12. September 2008
Wer nach dem hervorragenden Album "This change is nice" ein schwieriges zweites erwartet hat, wird enttäuscht: "One Moment in peace" ist die konsequente Weiterentwicklung dieses Sängers, der damit beweist, dass er kein Newcomer mehr ist. Er zeigt, wie viel Spaß deutscher Roots Reggae machen kann: 12 Lieder aus einem Guss, ein beeindruckender uplifting vibe!
am 26. Oktober 2009
Sebastian Sturm ist nicht nur ein netter Mensch, sondern macht auch Roots vom Feinsten! Ob auf Festivals, Garagenkonzerten oder auf CD, Entspannung und gutes Feeling werden mitgeliefert! Lohnt sich definitiv!