5.0 von 5 Sternen echter Preishit !
Für den Preis, echt gut !!!!

(allerdings hatte ich den Artikel schon vor einigen Monaten gekauft, da bekam ich das Stück für 99 Cent und hab gleich 5, für meinen Kumpel mit gekauft)

Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Chacky

3.0 von 5 Sternen erfüllt den Hauptzweck
Das einzige Manko und damit völlig überflüssig ist der viel zu schwache Magnet an der Spitze des Greifers.
Die Ergonomie der Greifzange ist perfekt.
Vor 4 Monaten von mr.darnoc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echter Preishit !, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu (Gartenartikel)
Für den Preis, echt gut !!!!

Wir sind Rollifahrer und für kleine leichte Dinge zum Aufnehmen reichen die kleinen Müllzangen. Wenn man schwerere Dinge aufheben oder versetzen möchte, sollte man die Deluxe Varianten nehmen, die sind stabiler.
Aber für den Preis.....
Im Sanitätshaushaus bezahlt man pro Stück ab 20 Euro und mehr.
Deshalb 3 Punkte für den Hersteller und 2 für Amazon.

5.0 von 5 Sternen Greifzange, 12. Februar 2013
sehr gute verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen, für meine bedürfnisse im haushalt vollkommen ausreichend, ansonsten gibt es nicht zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Greifer, 23. Juni 2014
Hat prima funktioniert. Hatte den Greifer nach einer Hüft-OP im Einsatz. Für schwere Lasten kann ich leider kein Urteil abgeben. Aber bei der Reha und die Zeit danach hat das Teil seine Dienste getan. Super geeignet für den Kleinkram, der einen, gerade in dieser Situation ständig aus den Händen fällt. Selbst Tabletten konnte ich damit greifen und aufheben.
Würde das Produkt für diesem Zweck jedenfalls wieder anschaffen

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 13. Dezember 2013
wenn man wie ich, sich nicht mehr gut bücken und hinknien kann, einfach eine praktische Lösung, um unter irgendwelchen Möbelstücken was hervorzuholen, was sich evtl. darunter versteckt hat, wie z.B. Hundespielzeug!
Auch aus höheren "Lagen" kann man sehr gut etwas mit der Greifzange herunter holen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Juni 2013
Gerne wieder.

Meine Oma ist begeistert, quasi als verlängerter Arm um Sachen aufzuheben :-)

Meine Oma ist begeistert, quasi als verlängerter Arm um Sachen aufzuheben :-)

5.0 von 5 Sternen Um diesen Preis - erstklassig, 20. April 2015
Diese Distanzzange ist etwas kürzer als die anderen, was mich aber nicht stört; sie greift sicher und ist tatsächlich mit 1 kg Last nicht überfordert, macht einen wirklich robusten Eindruck - andere mit ähnlichen Qualitäten kosten oft ein Vielfaches. Eine Schwachstelle ist der Magnet - wie in anderen Rezensionen beschrieben, ist er gerade mal stark genug um einen Schlüssel festzuhalten - hier vorgewarnt habe ich die beiden Winz-(allerdings auch Neodym-)Magnetchen entfernt, die Stelle plangeschliffen und einen Ø12x3 mm Neodym-Magneten (um etwa € 0,50) dort mit Kontaktkleber befestigt. Der hat jetzt an sich mehr Tragkraft als die Zange selbst - der praktischen Versuch, einen 1 kg-Hammer aufzuheben, ging allerdings schief - die *Klebung* löste sich... Man sollte es vielleicht mit Superkleber versuchen :D
Hier ein Bild:[...]
Die entfernten Mini-Magnetchen habe ich nicht weggeworfen - einen habe ich im Portemonnaie für Hartgeld - manchmal braucht man einen Magnet, z.B. um festzustellen, ob ein Kochtopf induktionsgeeignet ist, und die 12x3 Ausführung ist viel zu stark; auch nur in die Nähe einer Kreditkarte gebracht, würde sie diese unwiderruflich löschen...

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an!, 11. Juni 2013
War ein Geschenk für meine Mutter; sie kann sich nicht mehr richtig bewegen. Aber jetzt hat sie die Möglichkeit, wieder etwas unabhängiger zu sein. Das macht viel aus. Preis-Leistung stimmt auch.

4.0 von 5 Sternen sehr gut., 27. August 2014
Ich brauchte es für meinen Vater der am rücken operiert wurde und sich nicht mehr bücken kann.
Super schnelle Hilfe für den Alltag. Auch die Lieferung war schnell und umkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. August 2014
Ist jeden Cent wert. Schon lange im Einsatz und kann nur sagen ideal. Gibt im discounter billigere Greifer, aber nicht zu vergleichen. Würde ihn immer wieder kaufen.
Top

5.0 von 5 Sternen Gekauft, 1. März 2014
Bin schon am Rücken operiert und habe das Teil als Arbeitserleichterung gekauft. Kind lässt alles auf die Erde fallen und ich kann mich nicht bücken, tolle Erfindung.