5.0 von 5 Sternen sehr gut
der Artikel ist sehr gut und entspricht genau der Beschreibung
er ist auch sehr gut beschrieben und die Qualität ist auch sehr gut
Vor 16 Monaten von woerdo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Eigentlich ist die Zange nicht schlecht, allerdings hätte sie durchaus mindestens 10cm länger sein können. Den Magneten hätte man sich stattdessen sparen können, da er höchstens ein Stück Alufolie festhält, also viel zu schwach für einen Schlüssel o.ä.ist.
Vor 6 Monaten von Gerd Gajewski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu (Gartenartikel)
der Artikel ist sehr gut und entspricht genau der Beschreibung
er ist auch sehr gut beschrieben und die Qualität ist auch sehr gut

5.0 von 5 Sternen echter Preishit !, 27. Dezember 2011
Für den Preis, echt gut !!!!

(allerdings hatte ich den Artikel schon vor einigen Monaten gekauft, da bekam ich das Stück für 99 Cent und hab gleich 5, für meinen Kumpel mit gekauft)

Wir sind Rollifahrer und für kleine leichte Dinge zum Aufnehmen reichen die kleinen Müllzangen. Wenn man schwerere Dinge aufheben oder versetzen möchte, sollte man die Deluxe Varianten nehmen, die sind stabiler.
Aber für den Preis.....
Im Sanitätshaushaus bezahlt man pro Stück ab 20 Euro und mehr.
Deshalb 3 Punkte für den Hersteller und 2 für Amazon.

5.0 von 5 Sternen Greifzange, 12. Februar 2013
sehr gute verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen, für meine bedürfnisse im haushalt vollkommen ausreichend, ansonsten gibt es nicht zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Juni 2013
Gerne wieder.

Meine Oma ist begeistert, quasi als verlängerter Arm um Sachen aufzuheben :-)

Meine Oma ist begeistert, quasi als verlängerter Arm um Sachen aufzuheben :-)

5.0 von 5 Sternen Greifzange, 24. April 2013
Ist gut, konnte nichts schlechtes entdecken. Der Magnet an der Spitze ist allerdings echt ein Witz.
Aber ansonsten schon recht überzeugend für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Greifer, 23. Juni 2014
Hat prima funktioniert. Hatte den Greifer nach einer Hüft-OP im Einsatz. Für schwere Lasten kann ich leider kein Urteil abgeben. Aber bei der Reha und die Zeit danach hat das Teil seine Dienste getan. Super geeignet für den Kleinkram, der einen, gerade in dieser Situation ständig aus den Händen fällt. Selbst Tabletten konnte ich damit greifen und aufheben.
Würde das Produkt für diesem Zweck jedenfalls wieder anschaffen

5.0 von 5 Sternen Gekauft, 1. März 2014
Bin schon am Rücken operiert und habe das Teil als Arbeitserleichterung gekauft. Kind lässt alles auf die Erde fallen und ich kann mich nicht bücken, tolle Erfindung.

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an!, 11. Juni 2013
War ein Geschenk für meine Mutter; sie kann sich nicht mehr richtig bewegen. Aber jetzt hat sie die Möglichkeit, wieder etwas unabhängiger zu sein. Das macht viel aus. Preis-Leistung stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Alltagshilfe, 3. August 2014
Ein großes Lob der Firma, Information und Lieferzeit ist fünf Sterne plus wert. Der Greifarm ist ein wenig anders konstruiert als diverse Konkurenz-Produkte. An den drehbaren Greifer habe ich mich schnell gewöhnt, auch die Greiftechnik habe ich schnell kapiert.
Das Produkt ist leicht und liegt sicher in der Hand. Bei Belastung würde ich nicht ans Limit gehen. Preis / Leistung hervorragend.
Vertreiber und Produkt haben fünf Sterne unbedingt verdient. Eine eindeutige Empfehlung. Leopold Jaedicke

5.0 von 5 Sternen Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu., 12. August 2014
Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu.

Super...Hab Probeweise eine mit Wasser gefüllte Glasflasche knapp 1 Liter hochgehoben.
Etwa 10 cm. Irgendwann bin ich mutiger :-) aber für schwer zugängliche Stellen (Haargummis hinter dem Badezimmerschrank, etc.) und viele andere Dinge sehr zu empfehlen.
Wirkt sehr stabil. Klare Kaufempfehlung :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›