5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht top
Das spiel hat sich auf jeden fall gelohnt... die grafik is zwar totaler müll, aber dés spielt sich gut und der multiplayer modus ist klasse - das spielen nämlich nur 7-12 jährige kleine pisser die rumschreien :D
Vor 9 Monaten von Matthias Ebert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hätte besser sein können...
gespielt habe ich schon alle Transformers-Teile die es gibt. Sowie das Transformersspiel, was damals auf der PS2 erschien und nicht von Activision war.

Kampf um Cybertron fand ich schon am besten, neben Teil 1 und 2 der Filmreihe.
Das besondere an den Spielen ist, das man zum einen eine Autoboot- und Decepticon Kampagne spielen kann.

Bei...
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Kevin

3.0 von 5 Sternen hätte besser sein können..., 14. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)

Kampf um Cybertron fand ich schon am besten, neben Teil 1 und 2 der Filmreihe.

Bei Transformers 3 ist dies leider alles zusammengewürfelt, man spielt zwar eine Kampagne zuerst als Autobot, dann in der mitte als Decepticon und dann wieder als Autoboot. Ingesamt sind es 7 mit Kapitelaufgeteilte Levels.

Mit dem Film hat die Story irgendwie nichts zu tun, da es vielmehr die vorgeschichte zu Transformers 3 ist!
In der letzten Level taut Schockwave in der Gefrier-kühlanlage auf und gegen diesen kämpft man dann, bis dieser noch entkommen kann.....dann war auf einmal ende und die credits kam!

Ich hatte eher gedacht, das dass Spiel dann erst los geht.... weil man möchte ja als Transformers fan auch mal als Schockwave spielen können, was glaube ich nur im Online-modus möglich ist - diesen konnte ich leider nicht testen, da ich kein DSL zu verfügung habe.

Sentinel Prime kam im Spiel auch nicht vor.

Die Grafik fand ich auch nicht so besonders, sie sah mehr so aus, als ob das Spiel nicht richtig geladen wird - eher als ob es unfertig war von den Details etc. da kann die XBOX 360 weitaus bessere Grafiken herausbringen.

2.0 von 5 Sternen OmG..., 29. Juni 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)
ich kann "transformers 3" nur mit "kampf um cybertron" vergleichen, welches ich ziemlich genial und mit "GoW" vergleichbar fand. ich will auch garnicht lange einzelne, belanglose punkte beschreiben.
nur so viel. "transformers 3" ist in allen belangen um welten schlechter als "KuC".
Grafik ist altbacken, detailarm, kein vergleich zu "KuC", einfach schlecht. seltsam, ich dachte das es die gleiche engine nutzt. der sound ist belanglos und vermag es zu keiner zeit auch nur ansatzweise stimmung zu erzeugen, von den geräuschen beim transformieren will ich hier garnicht erst reden.
Die Steuerung fühlt sich sehr träge an, man hat das gefühl ein wandelndes hochhaus zu steuern es gibt ganze sieben kapitel die man an einem langen abend durchspielen kann, gespickt mit ner menge frustmomenten. Zb. dann wenn einen ein endgegner onehitet(ich habs auf mittleren schwierigkeitsgrad gespielt) weil man mal wieder irgendwo hängengeblieben ist wegen der dämlichen steuerung.spannung oder auch nur der hauch von atmosphäre wollte sich bei mir wärend des ganzen kurzen spieles nicht einstellen. ich hatte "transformers 3" gekauft weil ich "KuC" ziemlich gut fand, auch den multiplayer, den habe ich hier garnicht erst ausprobiert weil das ganze spiel für mich nichts als eine riesen enttäuschung war. für mich ein noch größerer flop als "Brink"
aber das sind alles meine eigenen subjektiven eindrücke andere werden evtl. anders urteilen.

1.0 von 5 Sternen Unausgereifter Lizenz Schrott, 8. Juni 2013
Ums kurz zu fassen.

Grafik so lala. Teils sehr detailiert, schöne Lichteffekte, dann wieder Ps2 Niveau, grobe Texturen. Schlauartige Levels aus dem Baukasten, lieblos zusammengestellt.
Steuerung: Man müsste die Programmierer prügeln. Die Tastenbelegung für Zielen als Beispiel ist im Robotermodus L2 und im Fahrzeugmodus wird diese geänder auf L1. In selbigen ist dann L2 Beschleunigen, es entsteht ein völliges Chaos beim schnellen wechseln zwischen den Modi im Kampf.
Aber Hauptkritikpunkt ist die Spielbarkeit! In kombination mit der Steuerung und den Teil verwirrend aufgebauten Levels kommt kein Spaß auf. Es frustriert ständig, da man mitunter nicht weiß wohin. Es macht keinen Spaß. gerade wenn man die Vorgänger gespielt hat und diese flüssige unkomplizierte Steuerung und das liebevolle Leveldesign lieben gelernt hat ist diese wie ein achlag ins Gesicht. Ich in riesiger Transformers Fan und habe einen langen Geduldsfaden, aber der ist mir nach kurzer Zeit gerissen. Habs wieder verkauft bevor ich es aus dem Fenster werfe!!

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht top, 4. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sternen Super Grafik, etwas zu einfach, 21. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)
Transformers 3 für die XBox 360 hat eine mega gute Grafik, leider könnte der Schwierigkeitsgrad etwas höher liegen, da ich das Spiel bereits nach 1,5 Tagen durchgespielt hatte

2.0 von 5 Sternen Zu wenige Spielmöglichkeiten, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)
Laut meinem Sohn, eher wenig Spielmöglichkeiten; ist nicht zufrieden. Er sagt, dass es nicht genug Missionen gibt. Er findet es schade.

5.0 von 5 Sternen Bestes Transformers für die Xbox360 allerzeiten !!!, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)
NACH Transformers:Kampf um Cybertron,Die Rache und The Game ist Dark of the Moon das beste aller zeite.
Die Grafik ist nicht die beste aber die Kampagne ist der Hammer genau so wie der Mehrspielermodus.
Also nach meinen Beurteilungen gebe ich 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Potenzial verschleudert, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)
Eine bessere Fortsetzung der Transformerreihe, aber man hätte mehr daraus machen können. Beispielsweise die Kampfszenarien: Die Kämpfe verlaufen leider immer nach dem gleichen Schema. Die Nahkämpfe sind dadurch etwas lahm gehalten, dass man immer nur eine 3-Schlag-Kombination austeilen kann und sonst nichts weiter! Das Rumschießen macht Spaß, da sie abwechselungsreicher sind.

Die Steuerung ist hier sehr einfach.
Grafisch ist es besser als der zweite Teil, hier hat man mehr auf die Details an den Transformern geachtet.
Das Fahren im Automodus gegen die Zeit macht viel Spaß.

Wir empfehlen dieses Spiel nur für Transformerfans!

Was sehr ärgerlich ist, man kann in den Kampagnen nicht mit Shockwave spielen, dies wäre noch ein sehr netter Zusatz gewesen, als Attentäter der Decepticons zu agieren. Allerdings beschreibt dieses Spiel die Vorgeschichte von Shockwave, wie er auf die Erde gelangt ist, was im Film nicht geklärt wird. Dafür ein nettgemeinter dritter Stern.

Die Lieferung war einfach gesagt: Optimus Prime ;-)

Transformers 3
Transformers 3 von Activision Blizzard Deutschland (Xbox 360)