Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2012
Ich finde dieses Spiel Spitze und kann es nur weiter empfehlen.Ich hoffe,daß bald der nächste Teil mit den Titanen geplant ist,denn dieses Spiel ist aufregend,witzig,abwechslungsreich und einfach für jeden.Machmal etwas schwierig aber überwindbar bei etwas Ehrgeiz !Klare Kaufempfehlung !
am 12. Februar 2013
mein enkel hat sich riesig gefreut auch mir macht das spiel spass da es ja nur noch oder fast keine psp spiele gibt denn die haudraufspiele gefallen mir nicht
am 12. Februar 2013
Ein sehr unterhaltsames Spiel mit viel Spaß und einigen Schwierigkeiten für mich ;-) Ansonsten ist alles so wie es beschrieben wurde :-)
am 27. Januar 2013
super spiel und super preis war ein geburtstag geschenk und kahm echt gut an wir dauer gespielt gerne wieder danke
am 15. Mai 2014
Ich liebe dieses Rote Tier. Schon auf der Play Station 1 habe ich die Spiele gerne gespielt. Kann ich jedem der gerne zockt nur weiterempfehlen.
am 7. Juni 2015
Bin zufrieden. Danke. Mit freundlichen grüßen. G g g g g g g g g g g g g g g g