5.0 von 5 Sternen Funfaktor Total !
Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.Spannung,witzig und süss zugleich.Echt gelungen und ich hoffe,daß noch weitere solcher Spiele von Crash mit den Mutanten geplant sind.Klare Kaufempfehlung !
Vor 21 Monaten von christine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eben nicht wie früher
Das Spiel an sich ist einwandfrei. Es läuft sehr gut und ist auch leicht zu verstehen. Nur leider hat es nicht mehr viel mit dem Crash zu tun, wie ich ihn von früher kannte. Da es das soweit einzige Spiel ist was für neuere Konsolen verfügbar ist, ist es für alte Bandicot Fans eher nicht sehr begeisternd.

Für Neueinsteiger...
Vor 13 Tagen von anni_hexe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funfaktor Total !, 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crash Mind Over Mutant [Essentials] - [Sony PSP] (Videospiel)

3.0 von 5 Sternen Eben nicht wie früher, 8. September 2014

Für Neueinsteiger allerdings ein Spielspaß

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2014
Ich liebe dieses Rote Tier. Schon auf der Play Station 1 habe ich die Spiele gerne gespielt. Kann ich jedem der gerne zockt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich würde bei ihnen immer wieder einkaufen und sie gerne auch weiterempfehlen .

3.0 von 5 Sternen Crash super, spiel naja..., 26. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also wie immer ist Crash super gelungen. Es macht wirklich spass das Spiel zu spielen. Was aber den Spielspaß extrem trübt sind die ständigen und ewig langen Ladezeiten. Das nervt einfach nur. Man kann keine 5 Minuten durchspielen ohne das irgend etwas geladen wird.

3.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2014
aber nicht mit den früheren Spielen auf der Playstation zu vergleichen, werde es aber trotzdem meinem Sohn zum spielen geben

4.0 von 5 Sternen Toll, 30. Dezember 2013
Spiele kann man nicht genug haben, bei uns wird auch getauscht wir haben zwei kids mit diesen Konsolen
Spiele sind echt günstig

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Klein und Groß!, 2. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist ein super Spiel und macht echt spaß!Ist sehr empfehlenswert!Unsere ganze Familie hat Spaß damit!Wir hatten es für unseren Sohn bestellt,aber ich muss sagen,dass ich es bis jetzt öfter gespielt habe!!

5.0 von 5 Sternen Crash, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein wunderschönes Spiel.Ich glaub meine Kids haben es schon durchgespielt.Sie waren gar nicht mehr davon wegzubekommen.Ich selber kenn es aus meiner Jugendzeit und war begeistert von dem Spiel.Sehr schnelle Lieferung einfach nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nette Spiel!!, 1. September 2013
Meine Tochter war begeistert allerdings hat es mich echt Nerven gekostet das Spiel zu erklären. Nun findet sie es toll und es geht soweit sehr gut. Nettes Spiel!

Crash Mind Over Mutant [Essentials] - [Sony PSP]
Crash Mind Over Mutant [Essentials] - [Sony PSP] von Activision Blizzard Deutschland (Sony PSP)