5.0 von 5 Sternen Ideales Sport-Shirt
Anfänglich hatte ich Bedenken bezüglich der Qualität- bei dem günstigen Preis. Aber es stellte sich alles anders heraus...ich habe inzwischen eine ganze Sammlung von diesen Shirts.
Hier kurz die Vor- und Nachteile:

+ Verarbeitung und Qualität sind prima
+ Kein Scheuern, Kratzen oder reiben (wie es bei mach anderen Shirts des...
Veröffentlicht am 16. März 2012 von M. Henze

3.0 von 5 Sternen zu groß, zu weit..
Veröffentlicht am 24. August 2011 von Th. Knüppel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ideales Sport-Shirt, 16. März 2012
Hier kurz die Vor- und Nachteile:

+ Verarbeitung und Qualität sind prima
+ Kein Scheuern, Kratzen oder reiben (wie es bei mach anderen Shirts des Fall ist)
+ Leicht und sehr komfortabel zu tragen, leicht körperbetonte Passform bei absoluter Bewegungsfreiheit
+ Dri-Fit Technologie sorgt für angenehmes "Körperklima"
+ Shirt trocknet schnell, man schwitz sich nicht so leicht durch
+ Super Preis-Leistungs-Verhältnis

- Nachteile habe ich keine gefunden

Bei meinen 1,85 Körpergröße habe ich Größe L gekauft (passt einwandfrei). Ich würde dieses Shirt jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Indoorsport, 13. Januar 2012
Habe jetzt das 2. Shirt bestellt weil ich mit dem ersten sehr zufrieden bin.

Habe etwas zuviel auf den Rippen(schwanke zwischen 2-3xl) aber 3xl ist fast zu groß wenn man es enganliegend mag-ich nicht-so sitzt es schön locker und legere. Verwendet wird es ausschlieslich zum indoor-ausdauertraining.

Der Schnitt ist auch für Leute mit etwas Brust- und Oberarmnuskulatur (also 95 und 40 cm Umfang) bei Bewegung noch gut--auch bei amazon bestellte Puma Shirts können das nicht vorweisen und schneiden im Achselbereich bei Latzügen etc. leicht ein.

Die Qualität bei dem erstgekauften Shirt ist auch nach 20 Wäschen wie nach dem Kauf(funktionsklamottenwaschmittel und entsprechendes waschmaschinenprogramm).

Funtkionstüchtigkeit der Faser lässt am besten nach dem Waschen feststellen...aufgehängt isses nach ungefähr einer Stunde trocken.

Für mich ausreichend und sehr gutes P/L-Verhältnis

3.0 von 5 Sternen zu groß, zu weit.., 24. August 2011
Ein von der Verarbeitung durchaus empfehlenswerter Artikel, allerdings falle ich mit einer Körpergröße von 1.83cm und 72kg förmlich aus diesem Hemd raus. Bestellt habe ich Größe L, was von der Länge grad noch passend war, allerdings von der Weite her hätte ich zur Not auch mit dem Shirt Zelten gehen können.. schade, daher zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Gut, nur etwas schmale Schultern, 9. März 2012
Das Trikot an sich ist echt gut. Der Stoff ist gut, fühlt sich (trotz 100 % Polyester) nicht unangenehm auf der Haut an. Das "Schwitzverhalten" ist angenehmer als in einem Baumwoll-T-Shirt, das Trikot klebt kein Stück an der Haut.
Ich habe das Trikot in rot bestellt; das Rot ist tatsächlich eine Nuance dunkler als man auf dem Produktfoto meinen könnte, was aber überhaupt nicht schlimm ist.
Zum Schnitt und zum abgezogenen Stern in der Bewertung: ich bin 1,81 m groß mit normaler, vielleicht etwas schlankerer Statur. Mein Schulterumfang ist ganz grob etwa 114 cm und ich habe mich auf Grund der anderen Rezensionen was die Größe angeht dafür entschieden, das Trikot in M zu kaufen. Die Größe ist auch eigentlich passend, die Länge ist perfekt, aber an den Schultern ist der Schnitt etwas schmal. Man fühlt sich dadurch ein bisschen beengt, was, je nach Empfinden, schon stören könnte.
Ansonsten kann ich das Trikot aber dennoch empfehlen, besonders zu dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Shirt Shortsleeve Team Poly TR (Sports Apparel)
Wie immer schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht genau den Erwartungen und sieht meines Erachtens besser aus als viele Shirts welche im Einzelhandel mehr als das doppelte kosten!

Und wenn hier Leute wegen dem Schnitt etwas zu beanstanden haben:
Es ist ein Trainingshirt und kein eng anliegendes Muskelshirt, der Schnitt ist locker und luftig aber nicht zu Weit, sondern so wie es sich gehört.

Für den Preis absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 15. Januar 2012
Das shirt ist top! hab mittlerweile 3 zuhause. es ist sehr leicht, luftig, gemütlich zu tragen. dry fit saugt schweiß gut auf. qualität ist sehr gut. preis-leistung ist super. KAUFEMPFEHLUNG!!!

4.0 von 5 Sternen Tipps zur Größe!, 6. Oktober 2011
Nike Herren Shirt Shortsleeve Team Poly TR

Ich habe dieses Shirt in weiß/schwarz bestellt und leider XL genommen, obwohl hier Hinweise auf groß ausfallende Größen zu lesen waren. Das ist noch untertrieben! Ich bin 1,87 groß und wiege 85 kg. Bisher habe ich bei Puma, Adidas, Nike mal XL und mal Größe L gekauft.
Also ein deutlicher Hinweis zur Klarstellung: der Schnitt dieses Shirts ist nach meiner Ansicht größer als die üblichen Normen, es wäre wohl in der Größe L z.B. erkennbar größer als mein Puma-Shirt in L und etwas größer als mein Adidas-Shirt in L.

Zur Qualität: ich habe es wegen der unpassenden Größe nur kurz getragen und empfand den Stoff als angenehm auf der Haut. Verarbeitung hatte keinerlei Mängel, wirkt aber nicht wie ein absolutes Top-Produkt.

Weitere Einschätzungen wären nicht ehrlich, da ich das Shirt aufgrund der falschen Größe zurücksendete.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 30. August 2011
Wirkt nicht minderwertig und finde den Preis sehr gut!

Achtung, die Größen sind sehr weit. Ich habe mir ein L bestellt, allerdings hätte es ein M auch getan!

5.0 von 5 Sternen OK, 13. Januar 2014
Das T-shirt sieht gut aus,passt in der Grösse XXL sehr gut.Das Material ist überraschend für den kleinen Preis sehr Gut.Also habe ich mir noch 3 T-Shirt nachbestellt.100% zufrieden.Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Jogger empfehlenswert!, 14. September 2013
P. Hellmer "Hellmi" (Gerasdorf bei Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das war ein Geschenk für einen Freund der gerne joggen geht. Er ist sehr zufrieden, nimmt den Schweiss auf und ist auch leicht zum waschen würde es jederzeit wieder kaufen und das Preisleistungverhältnis hat auch gestimmt! Schöne Farben sowie abgebildet

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›