Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2011
Das Galaxy S2 ist ein super Mobiltelefon. Sehr leicht , ohne Kanten -> In der Hemdtasche gut zu transportieren.
Die Qualität der Verarbeitung ist ebenfalls makellos - selbst die oft beanstandete Rückseite in Hartschalenplastik ist tadellos.
Ich hatte vorher das IPhone, welches dicker und schwerer ist. Die Rückseite verkratzte viel schneller .
Funktion: wie alle Androide : nebenbei telefonieren kann man notfalls auch noch ...
am 26. Oktober 2013
Das Handy Galaxy S II i19100 entspricht nicht unseren deutschen Erwartungen. Bei Anmeldung wird das Land Deutschland nicht unterstützt. Außerdem war es mir nicht möglich mich bei Google-Mail anzumelden stürzte immer ab.
Bei zurücksetzen auf Werkszustand hatte ich nur noch alles in chinesischer Schrift.
Besitze selber seid einem Jahr das Galaxy S II und es ist überhaupt kein Vergleich zu dem ( chinesischen ) Handy.
am 14. März 2012
Zu diesem Handy (mein nun inzwischen 8. Samsung) kann ich kurz und knapp sagen:
Einfach nur top! Dagegen kann dieses neue 'Apfelding' einpacken!

Volle 5 Sterne und, wenn es ginge, auch mehr!

Direkte Rückfragen möglich. E-Mail an: kontakt@mgakgt.de

Produktlink: http://www.amazon.de/gp/product/B004Q3QSWQ/ref=cm_cr_rev_prod_title
am 9. Dezember 2011
Habe das Handy einige Tage ausprobiert. Insgesamt war ich damit zufrieden, die Bedienung war flüssig, der Bildschirm super. Das Ganze System scheint nicht so "aus einem Guss", verglichen mit den zwei iphones die ich vorher hatte, das ist aber auch Geschmackssache. Was mich letztendlich dazu gebracht hat es zurückzuschicken war der absolut miese WLAN-Empfang. Direkt neben dem Accesspoint im Büro stehend war alles ok, schon im angrenzenden Wohnzimmer (ca. 5m, eine Wand) wurde der Empfang nur noch mit einem Balken angezeigt, noch etwas weiter in der Küche (10m, zwei Wände) gab es Verbindungsabbrüche und statt WLAN hat das Gerät auf UMTS umgeschaltet. Alle anderen WLAN-Geräte die ich habe (Notebooks, Mediaplayer, WLAN-Radio, iphones) haben mit dem Empfang kein Problem, die haben sogar durch drei Wände auf der Terrasse noch Empfang. Schade eigentlich, ich hätte das Handy sonst auf jeden Fall behalten.
am 11. August 2011
Das gerät ist einfach schnell, super Bedienerfreundlich und dank Android auch vielseitig.
Diplay ist groß und die Farben leuchten sehr Hell. Ein geniales Bild! Einzig die Auflösung könnte minimal besser sein... Fotos sind sehr gut, kann eine DigiCam ersetzen. Blitzlicht ist LED-Flash, was bei dunklen Verhältnissen nicht ganz optimal ist. Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät!
am 23. August 2011
Das Galaxy II ist ein Traum. Es hat ein großes Display. Ist leicht und intuitiv zu bedienen und für alle zu empfehlen,
die ein schickes, modernes Handy möchten. Nur....., da ich mehr als 1000 Kontakte und Kalenderdaten zu verwalten habe
und nicht unbedint meine Daten ins Netz einspeisen möchte, war ich auf Kies angewiesen und es war die Katastrophe.
Die Synchronisation ließ sich nicht exakt einstellen, so dass ich einmal sämtliche Daten abschoß. Hilfestellungen
bei Samsung gab es nur insofern, als dass mich ein Mitarbeiter bestätigte, dass es für meine Business Funktionen nicht
ausgelegt ist und Kies in der Funktionalität für Business Menschen hinterher hinkt. Schade!

Jetzt habe ich ein Blackberry Torch und es macht, was ich will und auch nur dann, wann ich es will und es ist die optimale
Business Lösung.
am 10. November 2011
Hallo, ich möchte erst einmal sagen das es sich hier um ein Smartphone der Oberklasse handelt. Dieses Phone hat alles was man benötigt und ist ein Multitalent.
Was aber ein wirkliches Manko ist, ist das es für den Arbeitsalltag einfach nicht geeignet ist. Da ich so ziemlich alles (Bluetooth,Wlan und GPS) benötige ist der Akku dann sehr schnell am Ende. Mein Blackberry hat da einen weit besseren Akku, aber leider ein zu kleines Display. Für den beruflichen Einsatz ist das Handy einfach zu groß und zu leicht.
Ich bin viel unterwegs und brauche ein Handy mit dem ich all meine Sachen erledigen kann (im Auto, am Flughafen, am Bahnhof usw.)Da ich es gewohnt bin alles mit einer Hand zu erledigen hatte ich echte Probleme mit dem Galaxy S2. Denn das Handy ist einfach zu breit und viel zu leicht.
Mein Fazit: Ein gutes und gelungenes Smartphone mit sehr vielen Möglichkeiten, jedoch für den beruflichen Alltag nicht ideal.
Nun werde ich weiter suchen um ein Handy zu finden das meinen Ansprüchen genügt.
77 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2011
Noch nie hat mich etwas so begeistert wie dieses Handy, Samsung Galaxy S 2, hier stimmen Werbung und Wirklichkeit 1:1 überein. Bisher war ich Iphone Fan, das ist nunmehr Schnee von gestern. Auch die Kaufabwicklung über Amazon wieder 100% korrekt, auch hierfür 5 Sterne.
am 14. Dezember 2012
Hab das smartphone seit 14:12:2011 also seit einen jahr und das handy bock immer noch total .wenn man sich immer die neuste android version herunterläd is dieses handy optimal!. Hängt sich wenn man aps, wo den protesor viel belastet auf dann muss man halt ca.10 sekunden warten und danb gehts wieder. Aber auf jeden fall für diesen preis kaufen
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2011
Mein erstes handy von samsung, bin begeistert,menüführung recht übersichtlich,
hab mich recht schnell zurecht gefunden und auch noch nichts negatives entdecken können.
Macht einfach nur spaß.
Im grunde ist ja eigentlich auch schon fast alles gesagt hier !