1.900 Rezensionen
 (1.238)

1.974 von 2.099 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das S2 nach 24+ Monaten
Grüße

SAMSUNG GALAXY SII... vom ersten Tag an - Erfahrungen aus 24 Monaten Nutzung 19.05.2011 - 19.05.2013.

Kam von einem Symbian-Smartphone (sowas gibts noch?!), der *Umstieg* belief sich einzig und allein auf das neue Sync-Programm. Der Rest ging überwiegend intuitiv und bereitete wirklich keine Probleme. Einzig die...
Veröffentlicht am 23. Mai 2011 von Schmidt

1.0 von 5 Sternen Achtung Etikettenschwindel! "Galaxy S2 GT-i9100G" ist nicht "Galaxy S2 GT-i9100"! Achtet auf das "G"
Ich möchte nicht wiederholen, was in den anderen Rezensionen über die Nachteile des Samsung Galaxy S2 GT-9100G (Bitte das "G" am Schluß beachten) zu lesen ist. Auch ich habe im Sommer eins ohne das "G" gehabt und habe nun seit 6 Wochen leider eins mit "G" und kann tatsächlich bestätigen, dass die Leistung des 9100G um einiges schlechter ist, als...
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Androidaner

‹ Zurück | 1112 113 114190 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) noble-black (Elektronik)
Das Handy ist wirklich sagenhaft, was man mit dem alles machen kann, einfach unglaublich. Mein Sohn ist ganz begeistert von seinem Weihnachtsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Januar 2012
Hallo,

nachdem ich das SI bereits 1 Jahr genutzt und dann verloren hatte, hatte ich einen Grund mir das SII zu holen.
Bin nachwievor sehr überzeugt von dem Ding und würde es sofort wieder kaufen. Hatte zunächst überlegt das Galaxy Nexus zu kaufen, aber das SII gefällt mir doch deutlich besser.

Denke in den anderen Rezensionen findet man alles wissenswerte.

Erwähnenswert finde ich neben den technisch herausragenden Ergebnissen: Das Smartphone ist mir in der letzten Woche mehrmals heftig hingefallen (ohne Schutzhülle). Kein Kratzer!

-> 5*

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 2. Januar 2012
Ich habe das Gerät jetzt zwar erst seit 3 Tagen, kann aber schon sagen das ich durchweg sehr zufrieden damit bin. Bin mir zzt. noch am Überlegen ob ich anfangen sollte zu flashen oder nicht... Naja. Der Versand lief auch insofern gut, bis auf das ich auf einmal eine Email bekomme in der steht: Wir akzeptieren bei diesem Kauf keinen Bankeinzug, sondern nur Kredikarte. Da musste ich dann meinen Vater anhauen, der den Betrag dann für mich vorlegte.

In Zukunft sollte sowas vielleicht schon während des Bestellvorgangs erläutert werden und nicht erst 1 Tag später per Email.

Sonst alles Top :)

5.0 von 5 Sternen Schönes und gutes handy, 22. Dezember 2011
Das Samsung ist das beste Handy, dass ich je hatte. Das ist nicht schwer, schließlich ist es auch das neueste und teuerste. Aber: der Display ist super. Tolle Farben, super sensibel, das geht kaum besser. Auch die Gesprächsquali ist super, die Bedienung intuitiv. Dafür das es nur ein Handy und kein Tablet ist, macht internet richtig Spaß und wird auch schnell aufgebaut und geladen. Einzig der Akku könnte etwas mehr Durchhaltevermögen haben. Insgesamt gebe ich aber klar 5 Sterne! Ich denke nur iphones können diesem Handy das Wasser reichen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit Einschränkungen, 24. November 2011
Ich hatte vorher ein LG Speed. Ein Drama. An sich ein gutes Gerät, aber die Software total verhunzt.
Das SGS2 hat schon bei Auslieferung 2.3.4. Eine Offenbarung gegenüber dem LG mit 2.3.3. Bei SGS2 geht alles flüssiger und schneller. Top.
Aaaber, es nervt mit reBoot's. Teils mehrmals am Tag. Dann Tagelang überhaupt keine Probleme. Besonders blöd ist die Tatsache wenn man das SGS2 als Reisewecker oder die Terminfunktion des Kalenders nutzen will. Geht nicht, wenn das Handy aus ist.
Hab es deswegen schon eingeschickt. Angeblich repariert. Offensichtlich nicht, da ich nach dem Auspacken gleich zwei mal hintereinander einen Neustart hatte.#
Abgesehen von diesem Fehler, bin ich aber zufrieden

Update 20.12.2011
Nach dem das Problem mit den Rebooten durch den Samsung-Service nicht abgestellt werden konnte, habe ich bei Amazone direkt Reklamiert. (was ich wahrscheinlich gleich hätte machen sollen)
Ich kann den Service nicht nicht hoch genug loben. Reklamation am Sonntag verfasst. Rückruf NOCH AM SELBEN TAG. Ich war ganz perplex. Ich habe das alte Gerät zum Kaufpreis zurück geben können. Das "neu" SGS II war 15 Euro billiger. Per Morning Express am nächsten Tag da.
Zugegeben, es gibt durchaus Anbieter die preiswerter sind als Amazone. (aber nur wenige) Aber den Service, kann keiner Topen. (ich spreche aus nervenaufreibender Erfahrung)
Fazit: Von nun an immer bei Amazone. Schnell, transparent, Kundenfreundlich, Einfach ein Top Service.

5.0 von 5 Sternen Galaxy 9100 S2, 22. November 2011
Hammerhartes Handy mit sehr vielen und schnellen Funktionen, Apps wenn sinnvoll dann super (ist aber Geschmacksache), Übersicht ist gut, Anwendungen gut lesbar, die Bedienung schnell und kinderleicht, viele versteckte sinnvolle Funktionen, für dicke Finger ein Lernprozess, usw.

5.0 von 5 Sternen Stabiles und sicheres Hany, 19. November 2011
Ich finde dieses Handy ist wirklich Top. Es gibt zahlreiche Apps die auf dem Handy bestens funktionieren. Samsung stellt auch ein kostenloses Spiel (das im Market normal 6€) zu verfügung. Nennt sich Asphalt 6 HD.

Das Handy hat leider eine kleine Schwäche für das WLAN, obwohl es neben dem Router liegt nur ein Strich empfang. Schaltet man das WLAN aus und wieder ein, voller Empfang für einen längeren Zeitraum.,
Das Handy ist ebenfalls sehr stabil, mir ist es leider schon dreimal auf Fließen,Ashpahlt und Bakettboden von etwa 1.5 Meter geknallt. Zum Glück keine Schäden. Ich kann auch nur die Versicherung von Ergo Direkt mit Diebstahlschutz empfehlen. So eine Versicherung sieht man selten, deswegen hab ich mir das Handy bei Amazon gekauft und nicht über einen Vertrag bei T-Mobile.

Folgende Apps kann ich für Anfang an empfehlen:
- Juice Defender - (ich kommte 2 mal länger aus als normal).
- Theft Aware (Pro) - Handy verloren?, kein Problem. SMS an das Handy und orten lassen, man bekommt eine SMS zurück mit google maps Link wo das Handy liegt.
- Navigon - Sehr gutes Navi, mit allen 3 Monaten Kartenaktualisierung
- QuickPic - Helligkeit nur auf 50% ? - wenn man mit QickPic Bilder oder Videos betrachtet wird die Helligkeit automatisch auf 100% gestellt um bestes Bild zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Ein super geiles Handy, 15. November 2011
D. Martin "MAD" (Donauwörth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zur Wahl standen das HTC Sensation und das Samsung Galaxy S II. Ich entschied mich für das Letztere aufgrund der längeren Akkulaufzeit.
Das Samsung ist wirklich nur zu empfehlen und logisch geht der Akku schneller leer, wenn man Whatsapp, Facebook, Twitter, Emails usw..im Hintergrund laufen hat. Es gibt bei dem Handy, außer dass die Kopfhörer schon nach einen Monat einen Kabelbruch haben :-(, nichts zu meckern.

TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 31. Oktober 2011
Ich denke Rezensionen zu diesem Handy gibt es mehr als genug. Erwähnt sei vielleicht die seit dem Update verbesserte Akkulaufzeit.

Empfehlen kann ich dieses Smartphone absolut jedem, da es zum idealen Begleiter für den Alltag wird. Abends auf der Couch surfe ich nur noch mit dem Handy, unterwegs ist es sowohl Multimediagerät wie auch spielekonsole und Arbeitswerkzeug. Alles läuft absolut flüssig, auch 3D Spiele und aufwendige Anwendung.

Achja, die Kombination aus Bluetooth-headset und Sprachsteuerung wird im Auto zum unverzichtbaren Begleiter. Mit wenigen Worten kann man sich die Termine für den Tag vorlesen lassen, dem Kollegen eine E-Mail schreiben, sich per SMS mit der Freundin verabreden oder etwas auf facebook posten. Das alles ohne das Gerät auch nur zu berühren.

PS: Auch diese Bewertung wurde natürlich auf dem SGS 2 getippt und mit etwas Übung geht das im Querformat fast so schnell wie auf einer normalen Tastatur.

5.0 von 5 Sternen Apfel-Terminator, 28. Oktober 2011
Hab das SGS2 nun schon einige Zeit lang und ich kann nur sagen: ohne Zweifel das beste Handy das ich je hatte und wohl das derzeit beste Smartphone auf dem Markt! Ultraleicht (obwohl ich es jetzt für weniger wichtig erachte ob ein Handy nun 100 oder 200 Gramm wiegt), sehr schnell (...dual core), wunderschöne Farben Dank des Super Amoled Plus Displays, tolle Bilder und Videos in 720p bzw 1080p möglich durch 8MP-Cam. Definitive Kaufempfehlung!

Anmerkung: Mein einziger Kritikpunkt ist der doch seeeehr helle Blitz... Geht das den anderen SGS2-Besitzern auch so?

‹ Zurück | 1112 113 114190 | Weiter ›