Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,7 von 5 Sternen2.465
Größe: 32GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:23,99 €+ Versandkostenfrei

am 17. Dezember 2010
In Verbindung mit der eos 500d bin ich damit sehr zufrieden, Geschwindigkeit bestens auch bei Videos. Kopieren von Bildern und Videos sehr sehr schnell. Fazit: Jederzeit wieder....
am 11. Oktober 2011
Für HD-Filme/Video einfach Klasse. Schnelle und qualitative gute Aufzeichnung. Mit 30 Minuten Aufzeichnungslänge etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Preis / Leistung stimmt auch.
am 16. Juni 2012
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Sehr gute Karte, sie hält was sie verspricht und funktioniert einwandfrei! Ich verwende die Karte auch in einem Tabelt PC und kann berichten, dass sie darin auch einwandfrei funktiniert.
am 21. Oktober 2011
die SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 funktioniert einwandfrei,
sie ist schnell und kommt in meiner Canon EOS 60D zum Einsatz.
noch nie Probleme aufgetreten.- Empfehlenswert.
am 4. Juli 2011
Die Speicherkarte kam schon am nächsten Tag.
Ich habe sie getestet und die Schnelligkeit ist gut,auch die Videoverarbeitung war schnell. Super kann ich nur weiterzuempfelen!
am 16. November 2014
vielleicht etwas zu langsam
ansonsten bin ich zufrieden
die beschreibung dürfte etwas ausführlicher sein
ansonsten bin ich zufrieden,ansonsten bin ich zufrieden
am 13. Juni 2013
Karte eignet sich super für einen Sony-Camcorder HDR-PJ650VE.
Speichert Daten ohne lange Wartezeiten oder Fehler.
Deshalb möchte ich eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 31. Januar 2013
Habe die Karte in meine neue HD Videokamera getan. Sie funktioniert einwandfrei auch bei voller Auflösung. Die Geschwindigkeit der Karte wird also auch in der Praxis erreicht.
am 26. Mai 2013
Guter und langlebiger Speicher ohne Macken und Probleme. Bei lange anhaltender Luftfeuchtigkeit gibt es Bildtransportprobleme. Abzüge werden gut gezeigt und auch verarbeitet.
am 12. Juni 2010
Die Speicherkarte benötige ich für mein Navi, dort hatte ich nur 2 GB, die für zusäzliche Updates zu klein war. Im Navi leiset die Karte zu meiner Zufriedenheit ihren Dienst.