4,7 von 5 Sternen2.456
Größe: 32GBVerpackung: StandardverpackungÄndern

am 19. August 2011
Ich habe seit Mai von SanDisk 3 SDHC-Karten Extreme Plus im Einsatz; keinerlei Probleme. Ich musste Feststellen, dass auf Grund der Datenrate im Camcorder (Panasonic HDC-SD909) auch die SDHC-Karte Extreme reicht. Zu erwähnen ist, dass SanDisk zu diesen Karten einen Gutschein für eine Rettungssoftware mitliefert, die aus dem Internet heruntergeladen werden kann. Bisher habe ich sie noch nicht benötigt, toi, toi, toi.
am 2. September 2011
Die Karte wird in der Nikon D5100 verwendet und hat keine Probleme schnelle Serienaufnahmen zu verarbeiten.
Bei Einzelfotos logischerweise schon gar nicht.
Allerdings hat die Nikon bereits zweimal angezeigt, dass die Karte nicht gelesen werden kann und defekt sei.
Karte herausnehmen und nochmals stecken hat allerdings das Problem behoben. Ob jetzt die Kamera oder die Karte daran schuld ist kann ich nicht sagen.
am 15. August 2011
Eine vernünftige Karte für die Hochauflösenden und Schnelligkeit erfordernden Kameras dieser Tage.
Serienbildaufnahmen und Aufnahmen in HD bzw. Full-HD erfordern nicht nur Platz,
sondern auch entsprechende Speichergeschwindigkeit und Verlässlichkeit der
verwendeten Speicher. Das sehe ich hier gegeben und kann ich für meine eben diese
Anforderungen stellende Kamera Fujifilm HS20 erfahrungsgemäß bestätigen.
am 26. Oktober 2011
Ich habe mir diese Karte in der 16-GB-Version für meine Fuji Finepix X100 gekauft und bin mit ihre vollauf zufrieden. Die Unterschiede zur SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte, die ich auch besitze, wirken sich im praktischen Betrieb (Video, Fine+RAW-Serienbilder) nicht fühlbar aus. Wer ebenfalls vor dieser Frage steht, dem kann ich bedenkenlos zur günstigeren Karte raten.
am 10. Juli 2011
Habe mir für meine Digitalkamera SanDisk Extreme HD Video SDHC 8GB Speicherkarte zugelegt, um die Aufnahmekapazität zu erhöhen. Besonders gut finde ich die einfache Handhabung - einlegen und losfotografieren - und die geringe Grösse. Negatives kann ich nicht berichten. Ich kann den Kauf dieser Karte im Internet nur empfehlen! Schnell bestellt,schnell bezahlt, schnell geliefert, schnell fotografieren!
am 13. Oktober 2011
Ich habe die Karte seit ca. 11 Monaten in meiner Canon 60 D in Gebraucht.
In dieser Zeit wurden ca. 4100 Bilder und etliche HD Filme erstellt.
Die Karte funktionierte stets einwandfrei. Es gab bisher keinerlei
Probleme z.B. bei Serienaufnahmen oder beim Filme aufnehmen.
Ich kann diese Karte nur empfehlen.

Die Speicherkarte habe ich DIREKT bei Amazon bezogen.
Lieferung wie immer sehr schnell
am 9. September 2011
Bin nun von Kingston zu SanDisk gewechselt, und habe es bisher nicht bereut. Die Speicherkarte SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Extreme Video HD 16GB Klasse 10 Speicherkarte tut letztlich was Sie soll: Sie speichert Medien; dass aber wohlgemerkt sehr schnell! Ansonsten ist das Preis / Leistungs-Verhältnis noch hervorzuheben.

Mein Fazit: Besonders ratsam bei HD-Geräten!
am 13. Juni 2009
Diese Karte wurde ja schon ausreichend beschrieben, sie funktioniert in meiner samsung kamera NV 11 prima. mit 10Mil. pixel kann ich ca. 780 bilder aufnehmen. vor allem die Bestellung und Lieferung über Amazon, dort gibt es die Rettungssoftware und eine kleine Schlüsselanhängertasche und das zu einen super Preis wie für die bei anderen Händlern angebotenen Retails. Ich bin hell auf zufrieden.

hejo
am 27. November 2010
SanDisk-Karten haben ja einen guten Ruf, deshalb kaufe ich sie schon seit einigen Jahren, sehr gute Qualität und was für mich am wichtigsten ist, sichere Speicherung meiner Urlaubsbilder und Filme, ob kalt oder heiß oder feuchtes Klima, alles bleibt sicher gespeichert. Durch jedes Röntgengerät oder Scanner am Flughafen kann man sie bedenkenlos schieben, keine Veränderung der Qualität feststellbar!
am 7. Juli 2012
Seit es durch SDHC einer anderen sehr bekannten Marke zu Kamerafunktionsstörungen meiner Pentax K20D kam (Aussage des Reparatur-Service), benutze ich nur noch SANDISC Extreme SDHC Karten mit 30, 45 und 95MB/sec, an der Pentax K20D reichen jedoch die Geschwindigkeiten 30 und 45MB/Sek aus.
Alle anderen Vorzüge dieser SDHC Karten sind schon hinreichend in anderen Rezensionen beschrieben worden.