5.0 von 5 Sternen !!Thats it!!
Vor 16 Monaten von Mattis2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung - fehlerhafte Artikelbeschreibung
Dies hier ist keine CD-Rezension, sondern eine reine Information bezüglich der Artikel-Beschreibung.

Vor 8 Monaten von Tautscher Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen !!Thats it!!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
Ich kann verstehen, dass die alten "Die hard Fans" der Schweden mit diesem Album arge Probleme haben. Beim allerersten Anhören haben sich mir auch die Nackenhaare gesträubt. Allerdings darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass uns In Flames mit dieser Scheibe ihr bislang bestes Stück Musik vorgelegt haben. Je öfter man der Scheibe die Möglichkeit gibt, ihre Genialität zu entfalten, umso mehr fasziniert es einen. Natürlich muss man in Sachen Härte Abstriche machen und auch der Gesang von Anders Friden tönt auf ganz neue Art aus den Lautsprechern. Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die nur auf das alte Gegrowle des Sängers stehen, ich finde die neue Stimme einfach besser. Wie auch schon einer der anderen Rezensenten ausgeführt hat, handelt es sich hier nicht mehr um Death-Metal, sonder eher um Nu-Metal. Ja, finde ich nicht schlimm. Ich steh drauf!
Die Beste von In Flames!

3.0 von 5 Sternen Achtung - fehlerhafte Artikelbeschreibung, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)

In der Beschreibung steht, dass auf der Audio-CD 15 Titel vorhanden sind. Dies ist leider nicht der Fall. Es sind nur 12 Titel, wie bei der herkömmlichen "A Sense of Purpose" von In Flames. Die 3 zusätzlichen Tracks, von der "The Mirror's Truth" EP, fehlen also - weder als hidden Tracks, mp3 etc.
Auch auf der Ersatz-CD (hier nochmals eine Danke an den Amazon-Kunden-Support/Service) waren diese nicht vorhanden.
Es ist also definitiv ein Fehler der Beschreibung, zumal hier die gleiche CD/DVD bei der Suche erscheint, bei der nur 12 Lieder gelistet sind.
Wäre toll, wenn Amazon hier die Artikelbeschreibung berichtigen würde.

5.0 von 5 Sternen Geniale Melodien, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
Diese Album ist mein Lieblingsalbum von In Flames.
Die Melodien sind eingängig aber nicht langweilig. Gerade die Leadgitarre sticht mir immer wieder ins Ohr.
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber der Gesang passt sehr gut.
Das Album ist jedem zu zu empfehlen, der härtere Musik mag.

5.0 von 5 Sternen Die Scheibe ist der Hammer, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
Mal wieder ein richtig sauber gelungenes Album der Herren aus Schweden.
Starke Texte, krasse Riffs, eben alles was ein gutes In Flames Album ausmacht, ein definitives Musthave für alle Fans des gepflegeten Melodeath Metals.

5.0 von 5 Sternen Zieht voll durch, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
Was will man mehr von einem Album erwarten.
Cooler Sound und starke Texte die es in sich haben.
Nicht nur Joohhh und Ruhhaa, sonder auch INHALTLICH geil!
Die Jungs haben es drauf, also Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Album einer genialen Band!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense Of Purpose (MP3-Download)
In Flames kannte ich bis vor einem Jahr höchstens vom Namen! Mittlerweile bin ich zum absoluten Fan dieser Band geworden. Das Album ist kraftvoll und energiegeladen, einfach spitze!

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
Hatte das Album schon gebrannt zu Hause, jedoch ist es als großer In Flames-Fan ein Pflicht-Kauf.
Zudem meine Lieblingssong the chosen pessimist!!! Super Artwork + Hülle!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A Sense Of Purpose (MP3-Download)
Was soll man dazu sagen. Ich vergebe für das Album 5 Sterne weil es mir sehr gut gefällt.
Für mich ist es neben Come Clarity eines Ihrer besten Alben.

5.0 von 5 Sternen Bestes In Flames Album meiner Meinung nach, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: A Sense Of Purpose (MP3-Download)
Also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich finde praktisch jedes Lied super, ich kann nicht ganz verstehen was an den anderen Alben so toll sein soll. ASOP ist einfach melodischer finde ich, es passt alles besser zusammen und der Gitarrensound spricht mir mehr zu als die der andreren Alben. Ich habe ebenfalls Reroute 2 Remain gekauft und Soundtrack To Your Escape auf Youtube angehört aber diese können mich nicht komplett überzeugen, deshalb denke ich nicht das mich die noch äteren Alben sehr ansprechen würden. Also wenn jemandem die anderen In Flames Alben nicht zusprechen, sollte man sich dieses auf jeden Fall anhören! Zwar habe ich noch nicht alle anderen Alben komplett gehört, aber ich glaube nicht das ein anderes Album, meiner Meinung nach, an ASOP herankommt, dass finde ich ziemlich Schade ich würde gern mehr von In Flames in diesem Stil hören.

5.0 von 5 Sternen einwandfreie CD, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
Was gibt es da groß zu sagen? Wer in Flames mag, bestellt sich die CD. Der Versandt war einwandfrei und schnell und die CD hat keinen einzigen Kratzer oder Makel.... möchte auch sein. ;)
Und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also kann ich dazu nix sagen außer ICH finds super! ;)

A Sense Of Purpose
A Sense Of Purpose von In Flames