Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Grundsätzlich ist die Idee dieses Handtuchs gut, allerdings finde ich es zu schmal. Es könnte gut 10 cm breiter sein.
am 24. Februar 2013
Ich nutze es sehr gerne im Sportstudio. In die kleine Tasche kommt mein Spintschlüssel und das Handtuch ist so schmal, dass es bei den Geräten auch auf die Kopfstützen passt. Beim Joggen kann man es sich wie ein Schal um den Hals binden, Schlüssel und Papiere sind nah dabei und Schweiß wird direkt aufgesaugt.
am 1. April 2014
Ich habe zwei von den Workout-Handtüchern für meine Eltern gekauft. Sie sind Jogger bzw. Marathonläufer und brauchen besonders im Sommer nicht nur gute Sportkleidung sondern auch ein Handtuch, was funktionell und leicht ist, da man ja sowie schon sehr schwitzt. Meine Eltern findes das Tuch praktisch, besonders die gute Verarbeitung (kratzt nicht) und die kleine Tasche sind für sie ein Pluspunkt. Da kann der Autoschlüssel rein und mehr muss ja auch nicht mit. Allerdings saugt es halt nur begrentz auf und eignet sich damit nicht für Läufer, die zweimal hintereinander laufen. Da bräuchte man 2 Handtücher. Ansonsten aber ein tolles Tuch, dass das tut, wofür es gemacht wurde =)
am 14. August 2014
Aus meiner Sicht ist das Handtuch nicht für das Fitnessstudio geeignet da es einfach zu schmal ist.
Von der Beschaffenheit gibt es nichts zu meckern und die Tasche ist auch eine tolle Sache, aber wenn ich
das Handtuch nicht zum drauflegen auf die Geräte nutzen kann ist es für mich kein Workout Handtuch. Ging daher zurück.
am 30. Dezember 2015
Leider fiel mir erst nach dem für den Kauf entscheidenden Stichwort "Lasche zum Hängen an den Geräten" auf, dass die meisten Geräte in meinem Fitness Studio eine solche Erhebung in Form einer Schraube, eines Bolzens oder ähnlichem gar nicht besitzen.

Seis drum. Ich mag es wenn ich zugeordnete Gebrauchsgegenstände besitze. Dieses Handtuch ist zum Sport und nur zum Sport. Es ist saugfähig, passt sich gut an und lässt sich problemlos ohne Abzufärben waschen.

Die volle Punktzahl hätte es für eine größere Lasche gegeben welche es möglich gemacht hätte, das Handtuch einfach am Kopfende des Sitzbereichs am Trainingsgerät aufzuhängen.
am 13. Mai 2015
Der Stoff ist super, die Verarbeitung auch und die Idee, eine Tasche einzuarbeiten gefällt mir,
aber als ich damit zum ersten mal Joggen war, fand ich das Format einfach unpraktisch.
Ich konnte mir das Tuch um den Hals legen, aber beim Laufen empfand ich es eher unangenehm; um es in der Hand zu halten, ist es etwas zu groß bzw zu viel Stoff.
Für das normale Workout tollen Tuch, zum walken sicherlich auch perfekt, zum ambitionierten Laufen, nur bedingt sinnvoll!
am 26. März 2014
Hab den Tuch für meinen Mann gekauft, da dieser regelmäßig zum Training in ein Fitnessstudio geht & und so einen Tuch während seiner Training braucht! Er hatte davor nur ganz normalen Handtuch zum Schweiß abwischen genommen & nicht zufrieden damit gewesen. Außerdem hatte er keine Möglichkeit seine persönlichen Wertsachen bei sich zu haben! Jetzt sind alle Probleme dank dieses Tuchs gelöst & er ist sehr zufrieden! Mit Waschen dieses Tuches gibts auch kein Problem!
am 6. Mai 2014
Habe das Handtuch für meinen Mann gekauft. Er ist absolut begeistert, da es sehr angenehm auf der Haut ist und den Schweiss gut aufnimmt. Durch den kleinen Reißverschluss ist das Nötigste wie Schlüssel oder MP3-Player gut zu verstauen und sicher aufbewahrt... am liebsten hätte er noch drei davon. Waschen, trocknen, weiter geht's. Handtuch bleibt in Form und trocknet sehr schnell.
am 20. März 2014
Ich bin begeistert von dem Handtuch. Nehme es mit ins Fitnessstudio und da ich sehr stark schwitze, ist das Handtuch eine riesige Hilfe für mich. Und das kleine Fach, wo man den Schlüssel oder das Handy verstauen kann, ist einfach super. Das war nicht das letzte Handtuch, was ich gekauft habe :-)
am 7. Dezember 2015
Die Handtücher nehmen ich im Fitnessstudio immer als Schal so kann ich sofort Schweiss wegwischen. im Reisverschlussfach habe ich den Schlüssel und die Karte des Studios

1 beantwortete Frage anzeigen