5.0 von 5 Sternen Super im Studio oder beim Joggen
Ich nutze es sehr gerne im Sportstudio. In die kleine Tasche kommt mein Spintschlüssel und das Handtuch ist so schmal, dass es bei den Geräten auch auf die Kopfstützen passt. Beim Joggen kann man es sich wie ein Schal um den Hals binden, Schlüssel und Papiere sind nah dabei und Schweiß wird direkt aufgesaugt.
Vor 17 Monaten von Alma116 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu schmal für eine ordentliche Nutzung
Grundsätzlich ist die Idee dieses Handtuchs gut, allerdings finde ich es zu schmal. Es könnte gut 10 cm breiter sein.
Vor 2 Monaten von Carmen Daniels veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super im Studio oder beim Joggen, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Troika Workout-Handtuch Schwitz-Ableiter grau (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Einzeln waschen!, 5. April 2014
Bin an sich zufrieden mit dem Workout-Handtuch, es passt wirklich gut auf die Geräte im Fitnesscenter, auch die Tasche ist wie erwartet praktisch. Leider hat es jedoch auch nach der ersten Wäsche noch kräftig Farbe (bei mir: blau) abgegeben, hoffe das gibt sich bald, so dass ich es mit den anderen Fitness- und Radfahrklamotten zusammen bei 30°C (kurze Buntwäsche) waschen kann.

3.0 von 5 Sternen zu schmal für eine ordentliche Nutzung, 7. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt es, 6. Mai 2014
Habe das Handtuch für meinen Mann gekauft. Er ist absolut begeistert, da es sehr angenehm auf der Haut ist und den Schweiss gut aufnimmt. Durch den kleinen Reißverschluss ist das Nötigste wie Schlüssel oder MP3-Player gut zu verstauen und sicher aufbewahrt... am liebsten hätte er noch drei davon. Waschen, trocknen, weiter geht's. Handtuch bleibt in Form und trocknet sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Funktionell und leicht, 1. April 2014
Ich habe zwei von den Workout-Handtüchern für meine Eltern gekauft. Sie sind Jogger bzw. Marathonläufer und brauchen besonders im Sommer nicht nur gute Sportkleidung sondern auch ein Handtuch, was funktionell und leicht ist, da man ja sowie schon sehr schwitzt. Meine Eltern findes das Tuch praktisch, besonders die gute Verarbeitung (kratzt nicht) und die kleine Tasche sind für sie ein Pluspunkt. Da kann der Autoschlüssel rein und mehr muss ja auch nicht mit. Allerdings saugt es halt nur begrentz auf und eignet sich damit nicht für Läufer, die zweimal hintereinander laufen. Da bräuchte man 2 Handtücher. Ansonsten aber ein tolles Tuch, dass das tut, wofür es gemacht wurde =)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handtuch!, 26. März 2014
Hab den Tuch für meinen Mann gekauft, da dieser regelmäßig zum Training in ein Fitnessstudio geht & und so einen Tuch während seiner Training braucht! Er hatte davor nur ganz normalen Handtuch zum Schweiß abwischen genommen & nicht zufrieden damit gewesen. Außerdem hatte er keine Möglichkeit seine persönlichen Wertsachen bei sich zu haben! Jetzt sind alle Probleme dank dieses Tuchs gelöst & er ist sehr zufrieden! Mit Waschen dieses Tuches gibts auch kein Problem!

5.0 von 5 Sternen Handtücher sin super praktisch., 25. März 2014
Das Handtuch ist super, in die kleine Tasche passt der MP3 bzw. das Handy gut rein und ich habe auf dem Trainer nicht das Lästige Kabel aus der Hosentaschen hängen. Auch der Schlüssel hat noch platzt. Werde mir bei Gelegenheit noch zwei bestellen.

5.0 von 5 Sternen tolles Handtuch, 20. März 2014
Ich bin begeistert von dem Handtuch. Nehme es mit ins Fitnessstudio und da ich sehr stark schwitze, ist das Handtuch eine riesige Hilfe für mich. Und das kleine Fach, wo man den Schlüssel oder das Handy verstauen kann, ist einfach super. Das war nicht das letzte Handtuch, was ich gekauft habe :-)

5.0 von 5 Sternen Super funktionelles und leichtes Tuch, 25. Februar 2014
Ich habe mir das Workout-Handtuch für mein Fitnessstudio gekauft. Da ich schnell recht stark schwitze brauchte ich ein 2. Handtuch.
Den Namen Schwitz-Ableiter hat das Tuch vollends verdient.
Super praktisch: Die Tasche mit Reißverschluss z.B. zum verstauen der Mitgliedskarte.
Das Tuch hat eine Schlaufe damit man dieses als Schal benutzen kann. Somit stört es auch nicht beim Joggen.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hantuch Schwitzableiter, 2. Februar 2014
Das Hantuch hat eine optimale größer um es sich beim Sport um den Hals zu binden und sich so keinen Zug zu holen. Ausserdem hat es eine sehr schöne Qualität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Troika Workout-Handtuch Schwitz-Ableiter grau