Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2012
Ich habe diesen Artikel anlässlich des Valentinstages für meine Freundin gekauft.Es ist ein schnuckeliges Bärchen,das auch den Eindruck macht,als könne es einiges aushalten,so z.B. auch Hunde.^_^
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Versand,dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität des kleinen Stoffkumpanen.:-)

MfG,Thore
am 13. Februar 2015
Sozusagen das perfekte Valentinstaggeschenk für glücklich Verliebte! Total flauschig und süß und auch nach einem Jahr Knuddeln immer noch nahezu unbeschädigt !
Danke <3
am 8. Juli 2013
Lief alles super ab. Super service
werde hier weiter einkaufen
Kann es nur jeden weiter empfehlen.

Mit Freundlich Grüßen

Hordt
am 16. August 2012
Als Valentinstagsgeschenk hat meine Freundin den Bär erhalten... nette Geste, die Qualität ist gut. Auch fühlt er sich schön weich und flauschig an:-)