Vor 20 Monaten von Potatohead veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrecklicher Geschmack
Leider ist der Geschmack alles andere als angenehm, auch wenn ich mich beim Trinken darauf besinne wie unglaublich gesund das Produkt ist. Bin normal hart im Nehmen, aber das Pulver hat leider 2-3 Anwendungen nicht überschritten, da der Geschmack auch verdünnt nicht auszuhalten ist. Sorry.
Vor 3 Tagen von Sandra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität - allerdings verwende ich das Pulver i.d.R. nur in der Küche, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturya BIO Spirulina Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Ich kenne Spirulina schon lange, ob in Tablettenform oder als Pulver. Seit Jahren nehme ich täglich zwei Tabletten dieses erlesenen Elixiers für die Gesundheit, und in der Küche verwende ich es als Gewürzbeigabe für so allerlei Gerichte, darunter besonders gerne bei Fischgerichten. Immer wieder einmal rühre ich auch eine Messerspitze dieses Pulvers in frisch geriebene Wasabiwurzel oder verwende es in Zusammenhang mit dunkler oder heller Misopaste.

Den Eigengeschmack über die Qualität eines solchen Produktes zu stellen und es dann abzuwerten, finde ich seltsam. Dieses naturbelassene Spirulina Powder riecht und schmeckt so, wie von Gott erschaffen, und ist darüber hinaus qualitativ so hochwertig, wie man es selten findet.

Diejenigen, die Schwierigkeiten mit der Beruhigung ihrer Geschmacksnerven haben, sollten Spirulina in Tablettenform nehmen, denn ein Schluck und weg ist sie. Für den täglichen Bedarf ziehe auch ich die Tabletten (Bio von GSE) (ggf. auch hier nachsehen oder googeln) vor, ist es doch einfacher und geht schneller. Manchmal bereitet es mir allerdings ein pures Vergnügen, sie zu lutschen; Wird dann wohl seinen Sinn haben.

In der Küche ist das Pulver genial. Nach Öffnen des Beutels fülle ich es in ein gut verschraubbares Glas um und habe so lange Freude an einem prima Geschmack sowie an der leichten Dosierung. Wenn nur irgendwie möglich, vermeide ich eine Erhitzung bzw. erfolgt die Zugabe erst in etwas abgekühlte Speisen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker Algig...macht jeden Shake funky green, 15. November 2012
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, und das wichtigste: Leckerer Inhalt!!!

Yam Yam Yam... Bin begeistert. 2TL in den Smoothie und man hat diesen herrlich algigen Geschmackt... und power gibt es auch noch.

Hier heisst es: "schmeckt immer gruselig". Naja, wer keine Algen mag... Schmeckt halt wie die Algenblätter beim Sushi, oder Algensnacks im Asiatischen Raum. Also ich fands lecker. Vielleicht mal eher in einem grünen Smoothie probieren?

5.0 von 5 Sternen Algengesundheit mal ganz praktisch, 24. März 2014
Geschmacksneutral, färbt schön und ich fühle mich besser.
Das Spirulina wurde mir von einer Freudin empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut.

Es beinah geruchs- und völlig geschmacksneutral, lässt sich gut untermischen und kann in der Tüte auch gleich gelagert werden.
Ich nutze es um meine Smoothies aufzuhübschen und komme gut damit klar.

Ich fühle mich besser damit,( was zugegenen durchaus aber auch an den zusätzlichen Vitaminen im Smoothie liegen kann. ) Werde es weiter nehmen.

5.0 von 5 Sternen Kaum Algengeschmack - daher Top!, 26. Oktober 2014
Ich habe zum ersten Mal Spirulina bestellt und war von diesem Produkt sofort begeistert. Ich hatte einen intensiven Algengeschmack befürchtet, den dieses Pulver aber überhaupt nicht hat.
Ich mische es zusammen mit gemahlenen, getrockneten Aroniabeeren, Honig und Traubenkernmehl ins Soja-Joghurt. Kräftig durchrühren und die tiefgrüne Creme genießen!

4.0 von 5 Sternen Okay, 11. Januar 2013
Also vom schrecklichen Geschmack habe ich noch nichts feststellen können. Habe 1TL in meinen Orangensaft gerührt, der natürlich sofort grün gefärbt war ;) Vom Geschmack her passt es aber.
Effekte habe ich noch nicht feststellen können, aber ich nehme es auch noch nicht so lange.

5.0 von 5 Sternen Spirulina halt..., 12. Dezember 2014
Schmeckt wiederlich aber im Grünen Smoothie kommt der Geschmack nicht durch! Über Spirulina als Produkt selbst und seine Entschlackende Wirkung sowie die Nährstoffe muss sich jeder selbst schlau machen. deswegen gibts von mir auch 5 Sterne (wegen der Nährstoffe)

5.0 von 5 Sternen Super für Grüne Smoothies, 26. Januar 2015
Lässt sich wunderbar in Smoothies mit reinmischen und ist dazu noch sehr gesund.
Wie immer einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis, kam schnell an und hat eine hübsche (wiederverschließbare) Verpackung.
Geschmacklich finde ich es relativ neutral, also kann man schon pur trinken, gemischt mit Saft (oder im Mixer mit Beeren, Wasser, etc.) schmeckt es aber viel besser.
Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen good quality product, 2. März 2014
it is well presented and well packed ...

i would recommend this company at all times .. their range of products are great and well presented ...

5.0 von 5 Sternen Super gesund, 18. August 2013
Die perfekte Ergaenzung zu Smoothies oder im Muesli.
Wie von Miranda Kerr auf Net-Porter empfohlen.
Absolut super genial.
Definitiv weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen schrecklicher Geschmack, 29. Januar 2015

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›