Vor 15 Monaten von Potatohead veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lecker ist anders.
Ich kann noch nicht ausreichend viel über das Produkt berichten, außer, dass es nicht gut schmeckt und in geschmacksstärkeren Produkten gemischt werden sollte. Da ich mit Chlorella Pulver sehr zufrieden bin, habe ich es auch bisher nur zweimal eingenommen.
Vor 9 Monaten von Sebastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität - allerdings verwende ich das Pulver i.d.R. nur in der Küche, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturya BIO Spirulina Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Ich kenne Spirulina schon lange, ob in Tablettenform oder als Pulver. Seit Jahren nehme ich täglich zwei Tabletten dieses erlesenen Elixiers für die Gesundheit, und in der Küche verwende ich es als Gewürzbeigabe für so allerlei Gerichte, darunter besonders gerne bei Fischgerichten. Immer wieder einmal rühre ich auch eine Messerspitze dieses Pulvers in frisch geriebene Wasabiwurzel oder verwende es in Zusammenhang mit dunkler oder heller Misopaste.

Den Eigengeschmack über die Qualität eines solchen Produktes zu stellen und es dann abzuwerten, finde ich seltsam. Dieses naturbelassene Spirulina Powder riecht und schmeckt so, wie von Gott erschaffen, und ist darüber hinaus qualitativ so hochwertig, wie man es selten findet.

Derjenige, der etwas Schwierigkeiten mit der Beruhigung seiner Geschmacksnerven hat, sollte Spirulina in Tablettenform nehmen, denn ein Schluck und weg ist sie. Für den täglichen Bedarf ziehe auch ich die Tabletten (Bio von GSE) (ggf. auch hier nachsehen) vor, ist es doch einfacher und geht schneller. Manchmal bereitet es mir allerdings ein pures Vergnügen, sie zu lutschen; Wird dann wohl seinen Sinn haben.

In der Küche ist das Pulver genial. Nach Öffnen des Beutels fülle ich es in ein gut verschraubbares Glas um und habe so lange Freude an einem prima Geschmack sowie an der leichten Dosierung. Wenn nur irgendwie möglich, vermeide ich eine Erhitzung bzw. erfolgt die Zugabe erst in etwas abgekühlte Speisen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker Algig...macht jeden Shake funky green, 15. November 2012
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, und das wichtigste: Leckerer Inhalt!!!

Yam Yam Yam... Bin begeistert. 2TL in den Smoothie und man hat diesen herrlich algigen Geschmackt... und power gibt es auch noch.

Hier heisst es: "schmeckt immer gruselig". Naja, wer keine Algen mag... Schmeckt halt wie die Algenblätter beim Sushi, oder Algensnacks im Asiatischen Raum. Also ich fands lecker. Vielleicht mal eher in einem grünen Smoothie probieren?

4.0 von 5 Sternen Okay, 11. Januar 2013
Also vom schrecklichen Geschmack habe ich noch nichts feststellen können. Habe 1TL in meinen Orangensaft gerührt, der natürlich sofort grün gefärbt war ;) Vom Geschmack her passt es aber.
Effekte habe ich noch nicht feststellen können, aber ich nehme es auch noch nicht so lange.

5.0 von 5 Sternen Algengesundheit mal ganz praktisch, 24. März 2014
Geschmacksneutral, färbt schön und ich fühle mich besser.
Das Spirulina wurde mir von einer Freudin empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut.

Es beinah geruchs- und völlig geschmacksneutral, lässt sich gut untermischen und kann in der Tüte auch gleich gelagert werden.
Ich nutze es um meine Smoothies aufzuhübschen und komme gut damit klar.

Ich fühle mich besser damit,( was zugegenen durchaus aber auch an den zusätzlichen Vitaminen im Smoothie liegen kann. ) Werde es weiter nehmen.

5.0 von 5 Sternen good quality product, 2. März 2014
it is well presented and well packed ...

i would recommend this company at all times .. their range of products are great and well presented ...

5.0 von 5 Sternen Gute Ergaenzung, 7. Februar 2014
Habe mir dieses Pulver bestellt da ich unter Eisenmangel leide und wollte was natuerliches zum Ausgleich, ich bestellte mir dies da ich bereits mit den Spirulina u. Chlorella Tablette SEHR POSITIVE Erfahrungen gemacht habe und kann es daher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super gesund, 18. August 2013
Die perfekte Ergaenzung zu Smoothies oder im Muesli.
Wie von Miranda Kerr auf Net-Porter empfohlen.
Absolut super genial.
Definitiv weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 4. November 2012
Nicht zu den anderen Rezensenten hören ... Spirulina schmeckt immer schlecht, immer immer immer! Sie werden niemals finden einen "leckeren" Quelle von Spirulina.

'Naturya BIO Spirulina Pulver "ist eine sehr hohe Qualität Quelle Spirulina. Ich kaufe das jeden Monat und fügen Sie es Bananen Smoothies.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 20. August 2014
Ich bin sehr zufrieden damit, geschmacklich gut und der Preis ist super. Gegenüber den Reformhauspreisen würde ich sogar sagen ein Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen Eben gesund....., 19. Mai 2012
Die Qualität des Pulvers ist wirklich klasse, der Geschmack furtchtbar; geht in Richtung "fischig".Ich hab einen Teelöffel in Gemüsesaft gerührt - dann ging es. Werde es aber wegen des Geschmacks nicht noch mal kaufen.