5.0 von 5 Sternen Zugabe zu Bonfire Chroniken
Vor 10 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unterhalstsam
Wie bereits bei anderen Büchern vermerkt, die Sprunghaftigkeit der doch irgendwie auf einenader abgestimmten Bücher, zeitliche Sprüngen "verderben den Brei", sonst spannend genug, um auf Fortsetzung zu warten.
Vor 3 Monaten von Alice Wonder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unterhalstsam, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Zugabe zu Bonfire Chroniken, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FAUSTINE (Bonfire Chronicles) (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich sehr gefesselt obwohl ich zuerst der Meinung war das hier die Bonfire Academy Geschichte in irgendeiner Weise weiter erzählt wird oder ergänzt. Dem ist nicht so. Dieses Buch steht ganz für sich alleine und erzählt wie der Name schon sagt von Faustine der Hybridin (Halb Mensch Halb Dämon). Dieses Geschichte setzt zu dem Punkt an als ihr Vater KÖnig sebastian am Ende des 2 Bonfire Academy Buches verschwindet.
Sie muss lernen als Teenager nicht nur ihre Probleme zu bewältigen sondern auch die der Dämonen.

Sehr spannend!

4.0 von 5 Sternen Englisch?, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FAUSTINE (Bonfire Chronicles) (Kindle Edition)
Mir haben die Bücher bisher ziemlich gut gefallen, aber ich habe dieses noch nicht gelesen. Der Grund meines Schreibens ist, dass ich das Buch gerne auf deutsch lesen würde! Bitte die deutsche Übersetzung! Das Buch endet so spannend, ich würde es so gerne weiterlesen!

ARRAY(0xa66c38d0)

FAUSTINE (Bonfire Chronicles)