5.0 von 5 Sternen Echt toll
Dieses Armband hab ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Obwohl er überhaupt keinen Schmuck trägt, hat er es nur noch an. Er ist total begeistert. Qualität ist sehr gut, bisher noch keine Probleme
Vor 13 Monaten von stefanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gefällt :)
Mein Sohn hat sich das Armband bestellt und er ist begeistert.
Leider färbt aber das Armband ab, besonders jetzt im Sommer beim Schwitzen, oder wenn man die Arme mit Sonnencreme eingecremt hat. Bei diesem hohen Preis geht das nicht Schade.
Vor 20 Monaten von Renate Bersch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gefällt :), 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armband Leder Edelstahl Braun 21-22,5 Cm JF86202040 (Schmuck)
Mein Sohn hat sich das Armband bestellt und er ist begeistert.

3.0 von 5 Sternen nochmal nachgemessen, 8. August 2013
Nachdem ich hier mehrere Meinungen zu den Größenangaben gelesen habe, habe ich auch einmal zum Maßband gegriffen.
Ergebnis: ca. 20,4 cm - 21,5 cm, je nachdem, ob man die Verlängerung verwendet, oder nicht. Auf die angegebenen 18,2 cm komme ich nur, wenn ich den Verschluss überhaupt nicht mit ausmesse (also nur die Lederriemen).

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 6. März 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gutes, aber teueres Armband!, 30. November 2013
Ich habe das Armband für 39 Euro gekauft und finde das sehr viel Geld für ein Accessoire, das vom Materialwert her viel weniger wert ist. Doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Armband auf jeden Fall nochmal kaufen, da es einfach schick ist, bequem zu tragen ist, und der Verschluss nicht nur verstellbar, sondern auch einen robusten und langlebigen Eindruck macht.

insgesamt: Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Armband für echte Kerle, 13. Juli 2014
Habe das Armband meinem Freund geschenkt - es sieht richtig maskulin am Handgelenk aus. Gleichzeitig einen Hauch wild. Wir lieben es beide :-) Durch das leichte Entfernen des Verlängerungsstückes passt es jetzt perfekt!

5.0 von 5 Sternen genau was ich es wollte., 29. Juni 2014
Schönes Armband
tolle Verarbeitung der Materialen
Im Original noch schöner als auf dem Foto.
War ein tolles Geschenk, hat es immer an.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband!, 5. Juni 2014
lässt sich gut tragen und ist robust. Man schwitzt nicht darunter was sehr angenehm ist. der verschluss ist recht hochwertig!

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend + gute Qualität, 20. Mai 2014
Sehr gute Qualität und es lässt sich sehen!
Zudem kann man die Größe grob verstellen, indem man am Verschluss eines der beiden Glieder entfernt!

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 15. Mai 2014
Sieht gut aus und ist qualitativ die beste Entscheidung. Preislich kann ich mich nicht beschweren, da das Armband von Fossil auch langfristig heben soll.

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. April 2014
Trage ich schon locker über ein Jahr und es sieht immernoch sehr gut aus und hat kaum Schäden. Habe es sogar zum Festival mitgenommen und dort wird es unfreiwillig auf Haltbarkeit geprüft!
Sieht gut aus und hält was es verspricht bei guter Qualität!
Sehr zu empfehlen auch für den Preis