5.0 von 5 Sternen tolles Männerarmband mit super Qualität
Das Armband wird in einer sehr schönen Blechdose geliefert und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Verschluss ist in Used-Optik gestaltet und zusammen geben das Band und der Verschluss ein sehr harmonisches Bild ab. Es passt sogar für kräftigere Männerhandgelenke.
Den von anderen Rezensenten beschrieben Geruch konnte ich nicht feststellen...
Vor 21 Monaten von gekuesster_engel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stinkt!
So schön das Armband ist, so stinkt es auch!
Nach kurzem tragen gibt es einen unangenehmen Geruch ab. Der ganze Raum riecht nach meinem Armband. Gut Leder riecht ja anfänglich etwas aber dieser geruch ist doch etwas penetrant!
Selbst waschen und parfümieren hilft so gut wie nicht. Nach 2 Wochen immer noch unangenehm.
Fossil Herren-Armband...
Veröffentlicht am 26. April 2012 von Fellbi

2.0 von 5 Sternen Stinkt!, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armband Natural Surfer Edelstahl Leder Schwarz 18,5-20 Cm JF85586040 (Schmuck)
So schön das Armband ist, so stinkt es auch!

1.0 von 5 Sternen Armband Fossil, 23. Juni 2012
stinkt unmöglich, sehr penetranter Geruch , ist nicht zu tragen , verursacht Kopfschmerzen
sehr Enttäuschend , keine Empfehlung
habe ich heute wieder zurück geschickt

5.0 von 5 Sternen tolles Männerarmband mit super Qualität, 27. März 2013
Den von anderen Rezensenten beschrieben Geruch konnte ich nicht feststellen - sogar beim allerersten Öffnen des Tütchens war nichts zu bemerken.

3.0 von 5 Sternen geht so, 6. März 2013
Ziemlich wuchtig. Der Karabiner - Haken ist meines Erachtens viel zu groß geraten.
Hätte mir bei diesem Band etwas Zierlicheres vorgestellt gehabt.

3.0 von 5 Sternen zu klein!, 11. Juli 2014
also für ein HERREN-Armband leider viel zu klein. Mein Freund ist nun wirklich nicht dick, er trägt Größe L und hat "normale" Handgelenke, aber selbst für ihn viel zu klein. Ansonsten sieht es toll aus.

5.0 von 5 Sternen Armband, 23. Mai 2013
Wir waren auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen guten Freund und in diesem Armband haben wir es gefunden. Ein maskulines, aber nicht zu plumpes Armband. Wirklich schön !

5.0 von 5 Sternen prima teil, 4. Februar 2013
der artikel ist wirklich ein top produkt; und ist in seiner eigenschaft hervorragend also einwandfreies preis leistungsverhältnis ; den zweck des kaufes geeignet....ich würde diesen artkel auch wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen sehr schön..., 13. Dezember 2012
...Armband wurde verschenkt und kam super an. Alles wie beschrieben- schnelle Lieferung- sehr gute Qualität- Fossil eben! Verpackt in der Fossil Dose- tolle Geschenk Idee für den Mann.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Herrenarmband, 10. Dezember 2012
Dieses Armband gefällt mir ausnehmend gut. Der Geruch (der von anderen Käufern bemängelt wurde) verflüchtigt sich schnell, wenn man es aus der Plastiktüte nimmt und offen liegen lässt. Der Verschluss ist genial leicht zu schließen, auch für grobmotorige Männer. Bin absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Juni 2012
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und passt meinem Lebensgefährten sehr gut. Sieht wirklich schlicht aber sehr schick aus. Auch für ein kräftiges Handgelenk passend. Mir gefällt besonders gut der Karabinerverschluß. Auch die Schmuckdose wirkt sehr schön, gerade wenn man das Armband verschenken möchte. Kann ich nur weiter empfehlen.