5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 20. November 2012
Holger Schmaltz "holger2101" (Saarlouis, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch KIR24A61 Einbaukühlschrank / A++ / 226 L / Weiß / Super-Kühlen / Abtau-Automatik (Misc.)
Bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden! Hoffentlich hält er lange!
Unnötig ist meiner Meinung nach das Fach zum hin- und herschieben. Ist aber Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Kühlschrank, 31. Juli 2013
Ich musste leider den Kühlschrank zurückschicken, weil ich die falsche Ausführung bestellt hatte. Da es ein Einbaukühlschrank war und meine Küche schon 13 Jahre alt ist, hatte ich die Schlepptür falsch bestellt.

4.0 von 5 Sternen trotz "gebraucht" aus dem Amazon Warehouse TOP-Gerät, 10. Oktober 2013
für 200 Euro weniger als normal wegen 2 Dellen! Wird ja eingebaut, also bin sehr zufrieden. Zubehör vollständig- Gerät in Ordnung.
Besonders loben will ich den Lieferservice, diese Jungs/Freundlichkeit waren ...SPITZE! Da hab ich ja mal wieder gerne Trinkgeld gegeben.