5.0 von 5 Sternen superschnell, supergut
Die Stühle waren zwar nur als "Einwegprodukt" gedacht, sind aber superklasse und werden mit Sicherheit öfter zum Einsatz kommen. Saubere und schnelle Abwicklung, klasse Produkt.
Vor 5 Monaten von Stefan Sander veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ok, Qualität schlecht!
Habe den Stuhl als Ersatz für meinen alten gekauft, welcher nach nunmehr sieben! Jahren seinen Dienst quittiert hat. Der alte Stuhl hat damals über das doppelte gekostet und wieder wurde ich von mir selbst belehrt:

Wer billig kauft, kauft doppelt!

Vor 13 Monaten von Matthias S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ok, Qualität schlecht!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Canyon Campingstuhl DIRECTOR, Grau, 54x54x84 (Ausrüstung)

Wer billig kauft, kauft doppelt!

Der Stuhl hielt nichtmal zwei Festivals stand und dabei bin ich jemand der seinen Kram hütet. Der Stuhl hatte immer idealen Stand, da keines der Festivals sonderlich verregnet war. Als dann letztes Wochenende der Stuhl brach (genau an den Stellen wo billige Discounterstühle unter 10€ auch brechen), war ich schon überrascht das die Materialstärke nicht höher ist als bei den besagten Billigstühlen und das obwohl er das dreifache Kostet!

Zu allem Überfluss haben viele der Billigstühle, welche meine Freunde auf den Festivals dabei hatten, dass ganze wesentlich besser überstanden!

Ich rate definitiv vom Kauf ab.
Zwei sinnvollere Alternativen sind sich drei billige Stühle zu kaufen und diese zu verheizen, was aber eine ziemliche Verschwendung ist.
Oder einfach etwas tiefer in die Tasche greifen und gleich was vernünftiges kaufen!

1.0 von 5 Sternen Entäuscht., 8. Juli 2014
Martin Fischereder "Ghostdragon007" (Marchtrenk, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab mir diesen Campingstuhl für ein Festival gekauft. Von den Bewertungen war ich wirklich angetan, da ich einen Stuhl suchte der etwas bessere Qualität vorweist, als ein 10€ Modell.
Auf dem Festival war ich dann sehr entäuscht, es war 1:1 dasselbe Modell, welches dort für 10€ käuflich war.
Solche Stühle sind darauf produziert, dass sie nach ca 3 Tagen auseinander fallen.

5.0 von 5 Sternen superschnell, supergut, 29. April 2014

5.0 von 5 Sternen Optimales Teil, 30. November 2013
Habe mir den Stuhl für ein Festival gekauft. Hat es gut überstanden. Der Bierhalter war sehr von Vorteil. Ding ist gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Schick und leicht faltbar, 22. Februar 2012
Den positiven Rezensionen dieses Campingstuhles kann ich mich nur anschließen. Man sitzt super bequem. Zusammengefaltet ist er auch sehr handlich und läßt sich in der mitgelieferten Tragehülle auch sehr bequem tranportieren. Die Hülle ist allerdings sehr knapp geschnitten, sodaß das Ein- und Auspacken etwas speziell ist.

Das einzige Manko aus meiner Sicht: Man sitzt ziemlich tief, was schon etwas Gelenkigkeit erfordert, wieder hochzukommen. Aber diese Eigenschaft teilt dieser Stuhl wohl mit den meisten Campingstühlen.

Wichtig ist, zusammengeklappt nimmt er nicht viel Platz im Auto weg. Auseinandergefaltet bietet er einen geräumigen und sehr bequemen Sitzkomfort.Insofern ist die Bezeichnung "Direktor" für diesen Stuhl durchaus berechtigt.

3.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Stuhl, aber...., 8. Juni 2014
Ich fand diesen Campingstuhl echt super. Hatte ihn ein Jahr lang und war viel drauf gesessen. Leider ist jetzt eine der Stangen durchgebrochen. Hab mir den selben Stuhl jetzt aber wieder bestellt weil ich ihn sehr gern hatte und man super bequem darauf sitzt, vor allem wenn man ihn eingesessen hat. 2 Punkte abzug wegen geringer Lebensdauer, ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Günstig und bequem muß kein Widerspruch sein!, 21. September 2011
Wir haben diese Stühle für unseren diesjährigen Campingurlaub gekauft, nachdem unsere alten Stühle doch schon arg ramponiert waren. Uns hat der Stuhl auf Anhieb überzeugt. Hier stimmen Preis und Leistung noch! Der Stuhl ist auch für Erwachsene sehr bequem. Die Rückenlehne ist angenehm hoch. Stabilität und Haltbarkeit sind auch gewährleistet.

Pro:
----
+ Bequem
+ Stabil
+ Angenehm hohe Rückenlehne
+ Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Contra:
------

Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen So wie ein campingstuhl sein soll .., 31. Oktober 2013
Hier sieht man wieder, dass es sich doch lohnt, etwas mehr Geld auszugeben. der Stuhl ist super bequem und stabil. Leicht aufgebaut und sogar eine Tasche gibt es dazu, damit er im Winter nicht verstaubt.

4.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 13. September 2013
Gute Verarbeitung und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Die Sitzfläche könnte etwas größer sein, aber ansonsten ein gutes Produkt zu einem angenehmen Preis

5.0 von 5 Sternen Mein Chefsessel, 9. September 2013
Hab vorher lange überlegt ob der mich einen gestandenen Mann aushält. Kann nur sagen die Langzeitbelastung mit 100 Kg hat er ausgehalten und der Neidfaktor auf unserem Berg Zeltplatz war groß bei den Aufsteigenden. Der Stuhl ist schnell zusammenlegbar und im Zelt zu verstauen für die Zeit wo man nicht da ist und ansonsten gleich wieder aufgestellt und wieder "Sitzfertig". Habe bis jetzt nach 2 Wochen intensiver Nutzung noch keine Schwachstelle gefunden. Toller Stuhl

Grand Canyon Campingstuhl DIRECTOR, Grau, 54x54x84
Gebraucht & neu ab: EUR 25,00