holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Mai 2014
Der Laptop ist sehr schön, aber der Akku ist so schwach, dass er nur noch ca 20 min beim Gaming durchhält. Davon war in der Beschreibung leider nicht die Rede.
am 16. September 2012
Ich besitze dieses Notebook seit einem knappen halben Jahr.Bin hellauf begeistert von diesem Klasse Teil.Der Windows Leistungsindex steht bei allen Komponenten auf 7,1 ausser die Festplatte auf 5,9.diese ist aber äusserst Schnell.Hitachi sata II mit 7200 Umdrehungen.Der Arbeitsspeicher ist von Hynix,den hab ich aber durch ein Riegel von 4 gb auf 8 gb selbst aufgerüstet.Das Bios ist von MSI sowie die super schnelle GTX 460m !!! Ich kann dieses Tolle Gamer Notebook wirklich jedem wärmstens ans Herz legen.Übrigens der Sound ist auch Spitze Dolby Home Theater v3 läst keine Wünsche offen.auf der Unterseite befindet sich zusätzlich noch ein Subwoofer !!!! Perfekt,von mir gibts hier klar die volle Punktzahl!!!!

Übrigens die so Hochgelobte GT650m hat beim Zocken gegen die GTX460m keine Chance.
am 15. September 2012
Wie ich bereits in meiner letzten Rezension beschrieb, gab es dieses System bei medion.de bis zum 15.9.2012 für 549€ kein Sonderangebot oder sonst was. Seit heute ist dieses ausverkauft, doch für 999€ gibt es Geräte mit gut dem doppelten an Leistung. Ein beispiel: [...]
Ich erhielt dann von irgend einem nicht sehr wortgewandtem Kind die Info das es "das gar nicht gibt da auf der Seite öh blöde fehl Info".. Wer dann aber immernoch nicht verstanden hat, obwohl er auf der Seite war, dass hier VIEL zu hohe Preise verlangt werden, muss dies wohl so sehen.
Alles schön und gut, doch WARUM WIRD MEINE REZENSION GELÖSCHT UND ES ERSCHEINT STATDESSEN EINE MIT 5 STERNEN, AMAZON?! Ich bin wirklich schockiert!! Unterlief beim Einkauf ein Fehler und es wird versucht nun doch für Wucherpreise den Fehler des Einkäufers (amazon) zu korrigieren? Ich fühle mich betrogen und hätte so etwas nicht von Amazon erwartet.
Also für alle: dieses Gerät ist ganz ok, doch für 999€ ein schlechter Scherz. Obiges Notebook ist in ALLEN Bereichen weitaus besser. Für mich stellt sich allerdings nicht die frage dieses Notebook oder nicht, sondern ob ich Amazon in Zukunft noch mein Vertrauen schenken möchte.