Kundenrezensionen

Die hilfreichste positive Rezension
Die hilfreichste kritische Rezension

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung
Ein page-turner im Dan-Brown Stil, hat mir sehr gut gefallen, so spannend, dass ich einmal eine U-Bahnstation versäumt habe; man will immer wissen, wie es weitergeht. Spielt in Wien, Jordanien und USA. Natürlich nichts tiefgehendes, aber wer packende und gute Unterhaltung auf Spanisch sucht und diese Art von Büchern mag, ist hiermit gut bedient.
Veröffentlicht am 9. November 2011 von Hiker

versus
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Contrato con Dios
Si podéis soportar una desagradable y estúpida heroína este libro es para vosotros.
En realidad casi todos los caracteres de la historia se portan aquí y allá como idiotas o ingenuos. Tal vez la vida es así.
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Juan del Solar

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Contrato con Dios, 4. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Contrato con Dios (Spanish Edition) (Kindle Edition)
En fin, el libro no es tan malo. Tiene suspenso en los lugares apropiados y, aunque a ratos me rebelaba, lo leí de cabo a rabo.

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung, 9. November 2011

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen fenomenal, 21. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Al principio me costó un poco identificar a todos los personajes pero una vez que me enganché, me pasé varias veces de parada de bus y tuve que volver atrás jajaja Me gustó mucho.

4.0 von 5 Sternen Muy entretenido, 15. Oktober 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Un libro que no se puede dejar de leer. Cada vez que se llega al final de un capitulo, el autor no te permite quedarte alli. Uno quiere seguir y seguir leyendo.
Personalmente, un libro que me gusto mucho. Quizas no es tan profundo, ni presenta demasiado "contenido" , pero la historia se hace muy interesante. Lo recomiendo.

3.0 von 5 Sternen Sería injusto....., 26. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
escribir una crítica sobre éste libro cuando es la temática lo que a mí no me atrae. No me interesó la historia ni me gustaron los personajes. Pero es un punto de vista personal que no implica que a los amantes de una trama tipo fantasy con muchas tortas, muertes y accidentes el libro no les pueda parecer una delicia.

3.0 von 5 Sternen El final no me gusto mucho, 12. April 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Al principio me parecio un poco rebuscado, lo que no me ha gustado es el final, Espia de Dios me ha gustado mucho mas.

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt

Contrato con Dios (Spanish Edition)
EUR 1,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen