Habe diesen Schuh für meine Tochter gekauft. Sie ist ganz begeistert und eines ihrer Lieblingsteile. Gut kein Schnäppchen, aber ich hoffe die Qualität zahlt sich aus.
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von Heike Jahn

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh aber in der Realität wesentlich grüner als am Bildschirm dargestellt
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Schuh bestellt weil ich Chucks allgemein sehr gut finde und dann gerade auch noch in türkis toll fand. Leider ist der Schuh in der Realität wesentlich grüner als auf den verschiedenene Monitoren, mit denen ich den Schuh betrachtet habe. Nur in einem bestimmten Licht geht er leicht ins Türkise, sonst wirkt er...
Vor 18 Monaten von Stageexp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh! Tolle Farbe, genau wie ich es mir vorgestellt hab., 11. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. August 2012
also die schuhe sind so wie beschrieben und sehr schön auch wenn ich finde das sie etwas klein ausfallen... also ich hab normalerweise 40 und mir waren sie fast schon zu klein.. habe sie aber jetzt eine nummer größer

5.0 von 5 Sternen 1A Schuh, 6. Juli 2014
Der Schuh ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Größenauswahl mit 46,5 kam mir sehr entgegen, da bei mir Chucks mit Größe 46 oftmals schon kurz vor knapp passen. Von daher 1A.
Wie schon eine andere Rezension angesprochen hat, war die Farbe tatsächlich etwas anders als sie mir auf dem PC Bildschirm erschien. Das ist für mich jedoch kein Problem, sie gefallen mir sogar noch etwas besser als beim Kauf im Internet. Von daher ein Superschnäppchen, auch Versand war problemlos.
Alles in allem ein sehr guter Einkauf und weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 20. Juni 2014
Perfekt wie immer,Chucks wie üblich eine halbe Größe größer als normal bestellt! Tolle Farbe! Schneller Versand und diesmal für knapp 30 Euro,ein Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Alles top, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Seas. Can 122166 Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Super toller Schuh, in sehr guter Qualität und guter Passform. Alles wie erwartet. Gerne wieder, denn der Preis ist absolut in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Farbe etwas grüner als abgebildet, 9. Mai 2014
Die Farbe ist endeutig Grüner als abgebildet, also mehr Türkis als auf dem Bild, aber dennoch schöne Schuhe, deswegen 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe. !!!!!!!!!, 3. Mai 2014
Habe lange nach diesen converse in Türkise gesucht. Gab es immer nur für Frauen und Kinder. Die Sommerferien 2014. super coooooool

4.0 von 5 Sternen Farbe, Geruch und Göße, 21. April 2014
Widererwartend war die Farbe wie im Foto, obwohl einige andere Vorredner da anderer Ansicht waren. Der Geruch ist schon ziehmlich penetrant, ich hoffe das legt sich noch. Habe sie in meiner Göße bestellt (46), fielen etwas groß aus. Alles in allem aber ein schöner Converse -Schuh zu einem super Preis und die Farbe ist echt geil!

1.0 von 5 Sternen Farbe anders als abgebildet, 6. April 2014
Ick wollte gerne unbedingt türkis farbene Chucks haben. Leider waren die Chucks nicht türkis sondern eher grünlich!
Die Schuhe gingen dann sofort wieder Retour!

2.0 von 5 Sternen Tolle Sneaker, nur leider nicht so ein schickes Türkis wie ich es mir vorgestellt habe., 18. Februar 2014
Ich habe ein mich entsprechend Abbildung auf Sneaker in einem leuchtend hellen Türkis gefreut. Die Farbe ist jedoch in Wirklichkeit eher eine Art petrol (eher dunkel als hell und eher grün als türkis). Toll: Die kostenlose Rücksendung an Amazon ging total reibungsslos und das Geld wurde ratzfatz zurückerstattet. Zwei Sterne "gefällt mir nicht" für die Farbe, die Abwicklung hätte 5 Sterne verdient!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›