Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Mai 2012
Habe diesen Schuh für meine Tochter gekauft. Sie ist ganz begeistert und eines ihrer Lieblingsteile. Gut kein Schnäppchen, aber ich hoffe die Qualität zahlt sich aus.
am 15. August 2012
also die schuhe sind so wie beschrieben und sehr schön auch wenn ich finde das sie etwas klein ausfallen... also ich hab normalerweise 40 und mir waren sie fast schon zu klein.. habe sie aber jetzt eine nummer größer
am 6. Juli 2014
Der Schuh ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Größenauswahl mit 46,5 kam mir sehr entgegen, da bei mir Chucks mit Größe 46 oftmals schon kurz vor knapp passen. Von daher 1A.
Wie schon eine andere Rezension angesprochen hat, war die Farbe tatsächlich etwas anders als sie mir auf dem PC Bildschirm erschien. Das ist für mich jedoch kein Problem, sie gefallen mir sogar noch etwas besser als beim Kauf im Internet. Von daher ein Superschnäppchen, auch Versand war problemlos.
Alles in allem ein sehr guter Einkauf und weiterzuempfehlen!
am 21. November 2013
Die Dinger haben wir in den 70ern gehasst: mit Stoffturnschuhen war man der "Looser". Adidas "Samba" waren der Renner. Warum die Kids von heute also so auf diese Gummi-Stoff-Mischung abfahren, kann ich nicht nachvollziehen. Die Bewertung mit den 5 Sternen kommt also nicht von mir, sondern von meiner Tochter, die bei jeder Gelegenheit mit den "Turnschuhen" rumläuft. Dieses hat natürlich zur Folge, dass nach einem halben Jahr ein neues Paar fällig wird (Löcher zwischen Gummisohle und Stoff.).
am 18. Februar 2014
Ich habe ein mich entsprechend Abbildung auf Sneaker in einem leuchtend hellen Türkis gefreut. Die Farbe ist jedoch in Wirklichkeit eher eine Art petrol (eher dunkel als hell und eher grün als türkis). Toll: Die kostenlose Rücksendung an Amazon ging total reibungsslos und das Geld wurde ratzfatz zurückerstattet. Zwei Sterne "gefällt mir nicht" für die Farbe, die Abwicklung hätte 5 Sterne verdient!
am 5. Juni 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Schuh bestellt weil ich Chucks allgemein sehr gut finde und dann gerade auch noch in türkis toll fand. Leider ist der Schuh in der Realität wesentlich grüner als auf den verschiedenene Monitoren, mit denen ich den Schuh betrachtet habe. Nur in einem bestimmten Licht geht er leicht ins Türkise, sonst wirkt er grün. Ansonsten ist es aber ein toller Schuh!
am 15. April 2013
Ich liebe Chucks!!!!! In meinem Besitz befinden sich 15 Paar....Ich durchforste in regelmäßigen Abständen Amazon und hatte oft schon das Glück, Chucks dort günstiger kaufen zu können. Diesmal habe ich für zwei Männer Geschenke gesucht, beide Chucksliebhaber und mit diesem Angebot Glück gehabt....tolle Farbe, super Abwicklung, musste nur einmal die Größe umtauschen.
am 21. April 2014
Widererwartend war die Farbe wie im Foto, obwohl einige andere Vorredner da anderer Ansicht waren. Der Geruch ist schon ziehmlich penetrant, ich hoffe das legt sich noch. Habe sie in meiner Göße bestellt (46), fielen etwas groß aus. Alles in allem aber ein schöner Converse -Schuh zu einem super Preis und die Farbe ist echt geil!
am 28. Februar 2013
klarer Fall, Du bist Fan.... oder nicht!
Da ich Fan bin wil ich Euch nicht mit meinem Lobgesang über das coole outfit langweilen. Dass sie nicht ein Leben halten ist ja auch klar! Aber das waer ja auch tragisch, denn naechstes Jahr gibts sicher wieder neue schöne Farben!
Ein Kultschuh!
am 17. Januar 2013
Sehr geherrte Damen und Herren,
ich bin sehr glücklich über denn Einkauf.
Sie sind sehr bequem und ich werde meine nächsten Schuhre verscheinlich auch wieder hier bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Bußmann