5.0 von 5 Sternen Super Schuh! Tolle Farbe, genau wie ich es mir vorgestellt hab.
Habe diesen Schuh für meine Tochter gekauft. Sie ist ganz begeistert und eines ihrer Lieblingsteile. Gut kein Schnäppchen, aber ich hoffe die Qualität zahlt sich aus.
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von Heike Jahn

Vor 22 Monaten von Stageexp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Teenies von heute stehen drauf - keine Ahnung, warum!, 21. November 2013
Die Dinger haben wir in den 70ern gehasst: mit Stoffturnschuhen war man der "Looser". Adidas "Samba" waren der Renner. Warum die Kids von heute also so auf diese Gummi-Stoff-Mischung abfahren, kann ich nicht nachvollziehen. Die Bewertung mit den 5 Sternen kommt also nicht von mir, sondern von meiner Tochter, die bei jeder Gelegenheit mit den "Turnschuhen" rumläuft. Dieses hat natürlich zur Folge, dass nach einem halben Jahr ein neues Paar fällig wird (Löcher zwischen Gummisohle und Stoff.).

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. August 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und können nur weiter empfohlen werden. Die Farbe ist genau wie hier im Bild angegeben und weicht nicht ab.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 22. Juli 2013
Allein die Farbe ist ein Hingucker. Dazu noch der Preis und man hat alles richtig gemacht. Ich kann diese Converse nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Juli 2013
Super! Total schöne Farbe :-)
Sieht gut aus, trägt sich wunderbar. Chucks würde ich generell eine halbe Größe größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Man muss sie Lieben <3, 9. Juli 2013
Entweder man liebt sie oder man hasst sie... Aber mein Freund war und ist Trotz mehrmaligen waschen in der Waschmaschine noch immer von der Farbe begeistert! Und von dem Schuh sowieso.

5.0 von 5 Sternen juhu, ein neuer Schuh, 15. Juni 2013
Ich liebe diese Schuhe und habe bereits ein Sammlung aus mehreren Farben. Diese Schuhe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, tolle und knallige Farbe:-)

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh aber in der Realität wesentlich grüner als am Bildschirm dargestellt, 5. Juni 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Schuh bestellt weil ich Chucks allgemein sehr gut finde und dann gerade auch noch in türkis toll fand. Leider ist der Schuh in der Realität wesentlich grüner als auf den verschiedenene Monitoren, mit denen ich den Schuh betrachtet habe. Nur in einem bestimmten Licht geht er leicht ins Türkise, sonst wirkt er grün. Ansonsten ist es aber ein toller Schuh!

5.0 von 5 Sternen Alstar, 23. Mai 2013
Die Schuhe waren nach 2 Tagen an gekommen die Qualität von converse 1a und der Preis super günstig von Amazon

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2013
Wie alle Convers schuhe sind auch diese genial. Diese sind mein 7 Paar in meiner Sammlung aber trotzdem liebe ich sie. Tolle Farbe und sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Chucks, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Seas. Can 122166 Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Ich liebe Chucks!!!!! In meinem Besitz befinden sich 15 Paar....Ich durchforste in regelmäßigen Abständen Amazon und hatte oft schon das Glück, Chucks dort günstiger kaufen zu können. Diesmal habe ich für zwei Männer Geschenke gesucht, beide Chucksliebhaber und mit diesem Angebot Glück gehabt....tolle Farbe, super Abwicklung, musste nur einmal die Größe umtauschen.