5.0 von 5 Sternen super küche für bis zu 4 kinder
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von frau a

1.0 von 5 Sternen Viel Zubehör, aber nicht lange haltbar
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von Eva

1.0 von 5 Sternen Viel Zubehör, aber nicht lange haltbar, 25. Juli 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9155 - Miele Küche Gourmet International (Spielzeug)
Wir haben diese Küche als Weihnachtsgeschenk gekauft, weil sie von zwei Seiten bespielbar ist und das bei unseren zwei Kindern (die doch ab und an ins Streiten kommen) ratsam war. Das mitgelieferte Geschirr ist qualitativ hochwertig, aber nachdem die Küche bei uns nun über ein Jahr steht kann ich doch einige Mängel an der Küche an sich feststellen. Die Blenden unterm Herd sind aus Pappe und waren rasch von den Kindern abmontiert. Die ganze Herd/Geschirrspüler Konstruktion gefällt mir nicht-auf einer Seite ist das Backrohr, auf der anderen Seite ist der Geschirrspüler, aber macht man das Backrohr und den Geschirrspüler auf kann man da durchkrabbeln, weils keine Trennwand gibt. Stellt also ein Kind Kekse zum Backen ins Rohr, und macht anschließend auf der anderen Seite den Geschirrspüler auf, stehen die Kekse im Geschirrspüler. Dadurch, dass Backrohr- und Geschirrspülerraum ein und dasselbe sind, gibt es natürlich auch keinen Kuchenrost oder Geschirrspülerkorb. Abgesehen davon, dass beide Türen, also Backrohr- und Geschirrspülertür nach kurzer Zeit nicht mehr richtig geschlossen haben und dauernd aufklappen, was beim Spielen wirklich stört, weil sie ja dann im Weg sind.
Was mir von Anfang an nicht gefallen hat ist auch, dass der Kühlschrank überhaupt nichts hermacht, es gibt keine Ablageflächen drinnen und auch in die Tür kann man nichts reinstellen. Das Schließen der Tür ist auch etwas schwierig für ein Kleinkind.
Das kann das Bruzelgeräusch beim Herd auch nicht wettmachen.
Ich würde diese Küche nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen super küche für bis zu 4 kinder, 7. Februar 2012
super preis leistungsverhältniss.haben die küche zum 4-geburtstag geschenkt .bis zu 4 kinder haben schon an ihr gespielt ,kein problem,da sie dazu einläd von allen seiten bespielt zu werden.der aufbau ist leicht, einfaches zusammenstecken der kunststoffteile,aufkleber aufkleben und fertig.das zubehör reicht zum spielen völlig aus .empfehlenswert!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderküche, 27. Dezember 2013
Waren skeptisch wegen Plastik, sind aber mehr als positiv überrascht von Qualität und dem vielen Zubehör.
Aufbau ist auch von Laien möglich.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Küche !!, 16. Februar 2012
Moin
Diese Kindeküche erfüllt alle kleinen Erwartungen. Von kochen bis abwaschen , backen und kühlen.Es ist eine Freude unsere Tochter beim Spielen zu zusehen. War erst skeptisch weil die Küche aus Plastik ist, aber hält drei Kiddis locker aus. Wer handwerklich etwas begabt ist kriegt sie aufgebaut . Eine tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen Alles i.o, 16. Juni 2014
Alle gekauften Artikel erfüllten unsere Erwartungen. Die Miele Küche, das Malbuch und der Doktorkoffer werden von unserer Tochter geliebt und sie beschäftigt sich täglich mit ihnen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Spielzeug, 6. Juni 2014
Produkt hält was es verspricht....
Unsere Kinder spielen sehr gerne damit, und sicher nicht sanft.
Diese Küche hält das alles aus ....
Kann nur sagen wenn man sowas will unbedingt kaufen.

Lieferung pünktlich keine Probleme
Alles bestens
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Tochter hat viel Spass mit der Küche, 4. April 2014
Das Produkt ist recht einfach aufzubauen und auch robust gegenüber Schlägen oder sonstigen Dingen. Bis jetzt hat das Kind Spass und spiel/kocht damit gerne. Schade, dass nur ein Geräusch (Zischen/Kochen) vorhanden ist. Ansonsten top.

5.0 von 5 Sternen super Küche, 24. März 2014
Meine Kinder spielen sehr gerne mit der Küche, der Preis für diese Küche ist einfach nur toll, ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen mittelmaß, 20. März 2014
Sehr schöne Küche aber die klebebilder halten kaum bis gar nicht. Lässt sich mit Kind total schlecht zusammen bauen aber es ist sehr robust.

5.0 von 5 Sternen Super Küche, 21. Februar 2014
Die Kinder sind sehr zufrieden!!!Der Aufbau ist leicht, einfaches zusammenstecken ,aufkleber aufkleben und fertig!Das Zubehör reicht zum Spielen völlig aus !!Empfehlenswert!!!!!!!!!!

Theo Klein 9155 - Miele Küche Gourmet International