4.0 von 5 Sternen Erwartungen und Ergenisse zur Folie
Die Passgenauigkeit zum Display ist sehr gut. Leider ließen sich Blasen nicht ganz vermeiden.
Diese waren allerdings maximal 1 mm groß.
Egal mit welcher Seite ich begann, ein paar Mikroblasen waren immer mit dabei.
Zum Aufbringen eignet sich am besten eine Kreditkarte o.ä. ! Damit war das beste Ergebnis zu erzielen.
Entgegen vielen...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Garfield

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Optionen
Ich habe mir die Displayschutzfolien für meine Kamera gekauft und dachte, dass sie sich aufgrund der vielen positiven Bewertungen schon lohnen.

Leider ist dem nicht so. Die Folien sind Minderwertig, wenn man bedenkt das man ein teures gerät damit schützen will.
Ich brauchte mehrere Folien um eine überhaupt ordentlich rauf zu bekommen...
Vor 16 Monaten von zer0 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D (Elektronik)
Die Folien sind etwas dünn und minimal kleiner als das Display, aber für den Preis echt top. Vor allem, weil man gleich 6 Stück bekommt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 5. Juli 2011
Ich persönlich finde die Folien für diesen Preis top.
Ich habe zwar auch zwei Anläufe gebraucht, jedoch mit ein bisschen Geduld und Geschick ist das aufkleben absolut kein Problem! Die Folien passen wirklich perfekt und ganz abdeckend auf das Display.
Zwei kleine Bläschen habe ich zwar auch, aber das lässt sich auch bei einer Folie von HAMA nicht vermeiden ;)

Für mich eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Wie schon erwähnt - es erfordert Geschick, 4. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist völlig in Ordnung, doch ich würde mehr bezahlen, wenn es mit einem Gegenstand oder kleines Gerät geliefert wird, das das Kleben leichter und präziser macht - ich weiss nicht, ob so was schon erfunden ist. Mein viertes Exemplar habe ich einwandfrei und ohne Blasen geklebt, jedoch nicht seitlich, wie in der Anleitung beschrieben, sondern vom Kopf (sprich die obere Seite in Richtung Fuss - die untere Seite vom Display). Die Luftblasen habe ich mit ein bisschen Druck mit dem Zeigefinger entfernt. Ich bin trotzdem zufrieden. Mein EOS 600D ist schon gegen Kratzer gut geschutzt. Für diesen Preis ist es schon eine Kaufempfehlung - man muss vielleicht ein bisschen üben. Dabei werden ein paar Folien in den Mülleimer landen, aber das ist nicht so tragisch in Bezug auf den Preis.

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juli 2011
Passt genau für die Canon EOS 600d und verursacht keinen Verlust der Qualität.Die Folie ist etwas schwer anzubringen aber.Tipp:Mit einem feuchten Mikrofasertuch die folie andrücken so entstehen FAST keine Luftblasen. 4 Sterne gibt es da,die Folie etwas schwer abzubringen war.

4.0 von 5 Sternen passgenau - stimmt 4,5 Sterne, 5. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es erfordert schon etwas Geschick und eine ruhige Hand, die Folie exakt und blasenarm zu platzieren, aber es gelingt (nur nicht ganz blasenfrei). Die Maße sind exakt für 600d. Es erscheint ein Ding der Unmöglichkeit, die letzte kleine Blase zu entfernen... was solls, besser als ein zerkratztes Display. Ich habe schon einige Einsatzspuren drauf und kann daher nur empfehlen, rechtzeitig eine Folie aufzukleben. Ein Schutzglas kommt bei Kameras mit Klappdisplay leider nicht in Frage, da dieses einfach zu dick daherkommt. Die Folie ist preiswert und auch schnell wieder gewechselt. 4,5 Sterne (1/2 Abzug wegen der Restbläschen). Vielleicht die Montage feucht probieren, da lassen sich die Blasen vielleicht besser rausstreichen!? Werd ich mal versuchen und dann berichten.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 5. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte diese Folie für meine EOS 600 D gekauft und bin leider sehr enttäuscht.
Nachdem ich die erste Folie mit einer Bankkarte angebracht hatte, waren Kratzer auf ihr und Blasen unter ihr. Die Blasen verschwanden, aber die Kratzer nicht. Also Folie zwei angebracht, jetzt hatte ich zwar fast keine Kratzer, aber dafür mehr Blasen, die auch nicht verschwanden... Die restlichen Folien wandern leider in den gelben Sack...
Deshalb habe ich bei einem andern Anbieter die "DIPOS, Made in Germany" Folie bestellt und bin jetzt wirklich zufrieden.
KEINE Blasen, Kristallklares Display und das Anbringen benötigt einen Bruchteil der Zeit.

1.0 von 5 Sternen UltraClear Displayschutzfolien, 21. Dezember 2011
Habe es mit beiiegender Anleitung versucht und nach ca. einer Stunde aufgegeben. Folien halten zwar, aber auch mit dem 'Kreditkartentrick' bekommt man die Blasen unter der Folie leider nicht weg. 1,85 Euro, die ich mir hätte sparen können.

1.0 von 5 Sternen folien, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe eigentlich gedach dass die folien wenn schon für den fotoaparat geeignetrund sind und nicht eckig
kann sie leider nicht so zuschneiden wie sie sein sollten ohne dass man es auf dem foto sieht
also
nicht zum gebrauchen