4.0 von 5 Sternen Erwartungen und Ergenisse zur Folie
Die Passgenauigkeit zum Display ist sehr gut. Leider ließen sich Blasen nicht ganz vermeiden.
Diese waren allerdings maximal 1 mm groß.
Egal mit welcher Seite ich begann, ein paar Mikroblasen waren immer mit dabei.
Zum Aufbringen eignet sich am besten eine Kreditkarte o.ä. ! Damit war das beste Ergebnis zu erzielen.
Entgegen vielen...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Garfield

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Optionen
Ich habe mir die Displayschutzfolien für meine Kamera gekauft und dachte, dass sie sich aufgrund der vielen positiven Bewertungen schon lohnen.

Leider ist dem nicht so. Die Folien sind Minderwertig, wenn man bedenkt das man ein teures gerät damit schützen will.
Ich brauchte mehrere Folien um eine überhaupt ordentlich rauf zu bekommen...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von zer0

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 19. April 2012
Elke Merkt "EKMaggy" (Böblingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D (Elektronik)
Dünne und passgenaue Folie für meine canon eos 600 kamera. Sie ist einfach anzubringen. Ich kann die Folie nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 5. April 2012
Ich hatte diese Folie für meine EOS 600 D gekauft und bin leider sehr enttäuscht.
Nachdem ich die erste Folie mit einer Bankkarte angebracht hatte, waren Kratzer auf ihr und Blasen unter ihr. Die Blasen verschwanden, aber die Kratzer nicht. Also Folie zwei angebracht, jetzt hatte ich zwar fast keine Kratzer, aber dafür mehr Blasen, die auch nicht verschwanden... Die restlichen Folien wandern leider in den gelben Sack...
Deshalb habe ich bei einem andern Anbieter die "DIPOS, Made in Germany" Folie bestellt und bin jetzt wirklich zufrieden.
KEINE Blasen, Kristallklares Display und das Anbringen benötigt einen Bruchteil der Zeit.

5.0 von 5 Sternen 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D, 8. September 2013
Die Filien lassen sich sehr gut anbringen und die Passgenauigkeit zum Display ist auch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 6. Mai 2012
Folien sind eine super qualität passgenau klasse preis so soll es sein. Super weiter so. Top zu empfehlen. Immer wieder.

4.0 von 5 Sternen 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D, 29. Oktober 2013
Beurteilung bereits abgegeben - warum doppelt - dadurch wir nichts besser oder schlechter - es fehlen mir noch 2 Wörter

5.0 von 5 Sternen displayschutzfolie, 8. September 2011
finde das produkt echt ok, auch wenn ich ein paar kleine blasen mit aufgeklebt habe. aber die sind nicht schlimm.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 27. August 2013
Folie für meine Cam. Passen und schützen den Display. Mehr brauch ich nicht :) Würde sie wieder kaufen. :) :)

1.0 von 5 Sternen UltraClear Displayschutzfolien, 21. Dezember 2011
Habe es mit beiiegender Anleitung versucht und nach ca. einer Stunde aufgegeben. Folien halten zwar, aber auch mit dem 'Kreditkartentrick' bekommt man die Blasen unter der Folie leider nicht weg. 1,85 Euro, die ich mir hätte sparen können.

1.0 von 5 Sternen folien, 3. Juli 2012
habe eigentlich gedach dass die folien wenn schon für den fotoaparat geeignetrund sind und nicht eckig
kann sie leider nicht so zuschneiden wie sie sein sollten ohne dass man es auf dem foto sieht
also
nicht zum gebrauchen