4.0 von 5 Sternen Erwartungen und Ergenisse zur Folie
Die Passgenauigkeit zum Display ist sehr gut. Leider ließen sich Blasen nicht ganz vermeiden.
Diese waren allerdings maximal 1 mm groß.
Egal mit welcher Seite ich begann, ein paar Mikroblasen waren immer mit dabei.
Zum Aufbringen eignet sich am besten eine Kreditkarte o.ä. ! Damit war das beste Ergebnis zu erzielen.
Entgegen vielen...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Garfield

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Optionen
Ich habe mir die Displayschutzfolien für meine Kamera gekauft und dachte, dass sie sich aufgrund der vielen positiven Bewertungen schon lohnen.

Leider ist dem nicht so. Die Folien sind Minderwertig, wenn man bedenkt das man ein teures gerät damit schützen will.
Ich brauchte mehrere Folien um eine überhaupt ordentlich rauf zu bekommen...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von zer0

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Optionen, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D (Elektronik)

Ich brauchte mehrere Folien um eine überhaupt ordentlich rauf zu bekommen (kein Wunder das man gleich 6 Stück bekommt).

Ich habe mir dann doch noch welche von der Firma SWIDO geholt. Diese sind zwar deutlich teurer und enthalten „nur“ zwei Stück, aber sie sind viel einfacher zu montieren, extrem hochwertig und besitzen noch einige andere gute Eigenschaften (fettabweisend und nicht Reflektierend etc.).

Fazit: Lieber zu einem anderen Produkt greifen, billig hat halt auch oft Nachteile ;)

4.0 von 5 Sternen Erwartungen und Ergenisse zur Folie, 25. Juli 2011
Diese waren allerdings maximal 1 mm groß.
Egal mit welcher Seite ich begann, ein paar Mikroblasen waren immer mit dabei.
Entgegen vielen anderen Erfahrungen mit solchen Folien stimmt hier die Qualität.
Bei der Aufbringung hat sich nichts verformt o.ä.. Ich erkenne die Folie nur an Hand der Mikroblasen.
Bisher erfüllt diese Folie in Bezug auf Schutz vor Kratzer und Schmutz voll und ganz meine Erwartungen.

Hier muss klar ein Manko dieser Folie genannt werden. Sobald die Sonne direkt auf das Display scheint,
ist die Sichtbarkeit merklich gegenüber der Darstellung ohne Folie eingeschränkt.

Wer aber häufig durch den Sucher fotografiert wird instinktiv den Atem anhalten,
bloß um das Display nicht zu verschmutzen.
Dabei kann man es überhaupt nicht verhindern dabei die Nase auf das Display zu drücken.
Schon aus diesem Grunde lohnt sich die Folie. Mit der Folie ist das Display zuverlässig gegen Kratzer geschützt.
Einen wirklichen mechanischen Schutz gegen spitze Gegenstände o.ä. kann und wird diese Folie in Bezug
auf das Display nicht leisten. Dafür ist ja - Gott sei dank - die Schwenkfunktion zuständig.

5.0 von 5 Sternen Extrem gut, 21. Juni 2011
Alles prima, wenn einer Behauptet die Schutzfolie ganz ohne Luftblasen zu montieren dann ist es ein Wundermonteur.
Lieferung super PÜNKTLICH: preis unschlagbar, fast mehr Porto als die Folien kosten.
Das nächste mal teilen wir uns das Porto.

1.0 von 5 Sternen Blasenbildung ohne Ende, 8. Juli 2012
Oh jeh, also der Preis war schon verlockend aber das Resultat war ernüchternd. Nachdem ich mein Display komplett staubfrei gereinigt hatte, habe ich die Folie minutiös mit stückweisem auftragen und absteifen angebracht. Leider musste ich feststellen, dass die Folie trotz unermüdlichem glattstreifen unmengen an Blasen geworfen hatte. Daher unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutzfolie für Canon EOS 600D, 5. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte super schnell. Ich habe die Folie dann auch gleich an meiner EOS 600D angebracht. Passt genau und ist sehr einfach auf dem Display anzubringen. Dabei habe ich mich genau an die Beschreibung gehalten. Keine Blasen, nichts. Habe die Folie an einer Seite leicht fixiert und mit meiner Kreditkarte (umwickelt mit Küchenrolle) von einer zur anderen Seite aufgezogen. Voila! Ich würde die Folie auf jeden Fall wieder bestellen. Super Preis und die Qualität stimmt.

5.0 von 5 Sternen Nützlich und einfache Handhabung, 19. Juni 2012
Nicht nur für die CANON EOS 600D, sondern auch die EOS 550D passend.
Die leidigen Fingerabdrücke werden wirkungsvoll verhindert. Ebenso schützt die Folie vorm Verkratzen. Für den Preis, incl. Versandkosten, auf alle Fälle zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 19. Juni 2012
Alles super,bin sehr zufrieden, nur beim aufkleben einfach aufpassen...Für das Geld ein Schnäpchen und die Qualität ist spitze.
Sehr schnelle Lieferung. Gerne jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 18. Juni 2012
Alles bestens! Die Folie haftet gut und ist problemlos aufzubringen. Das Display meiner 600d ist in jedem Fall gut geschützt. Die Lieferung ging sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 17. Juni 2012
Habe mir diese Folien für meine EOS 600D gekauft.

Nachdem ich eine Folie bei der Anbringung verschwendet hatte, funktionierte es bei der 2. bestens.
Hab die Folie nicht ganz bläschenfrei anbringen können, was mich aber nicht weiter stört und meinen unruhigen Händen zuzuschreiben ist.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für EOS 600 D,, 11. Juni 2012
Die Lieferung war Amazon-typisch sehr schnell.
Die Passgenauigkeit zum Display ist sehr gut.
Konnte sie aber nicht ohne Blasen aufziehen,was aber
nicht so schlimm ist, weil sie recht klein sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Also eine klare Kaufempfehlung von mir.