5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis
Wir haben gleich 2 der 10er Sets (also 20 Strahler) verbaut und ich muss sagen, dass alles sehr gut gelaufen ist.
Versand war sehr schnell und der Kontakt (es gab offene Fragen) war sehr nett.
Es ist zwar etwas "fummelig" den Metallring einzusetzen, der das Herausfallen der Lampen verhindert, aber wenn
man die Technik mal verstanden hat, dann klappt's. Die...
Vor 24 Monaten von N. Merkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr hell, aber sehr kaltes Licht
LED Lampen haben eine überzeugend hohe Lichtleistung, geben jedoch ein sehr kaltes Licht, obwohl 'warmweiß'. Man könnte sagen, OP-Saal Beleuchtung.
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von K.L.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis, 27. September 2012
N. Merkel "Pinky" (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10er-Set LED-Einbauleuchten DECORA 230V, Warm-Weiß, Farbe: Edelstahl gebürstet - 60er LEDs, schwenkbar
Versand war sehr schnell und der Kontakt (es gab offene Fragen) war sehr nett.
man die Technik mal verstanden hat, dann klappt's. Die Lampen leuchten in der Tat sehr hell - man kann
mit wenig Strahlern eine große Wirkung erzielen. Jeder Zeit wieder!

5.0 von 5 Sternen LED-Einbauleuchten, 13. August 2012
Preis und Leistung stimmt, ich bin sehr zufrieden. Das mitgelieferte Zubehör war reichhaltig und von guter Qualität.
Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Deckenleuchten, 16. Dezember 2012
Super einzubauende Deckenleuchten. Die LED Technik mit direnktem 230 Volt Anschluß trägt erheblich zur schnellen Montage bei. Verstellmöglichkeit reicht voll aus.

5.0 von 5 Sternen LED's, 26. August 2011
Alles sehr gut abgelaufen, die LED's sind spitze, sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer. Wenn man mal überlegt jetzt haben wir 10 Leuchten im Flur und die brauchen nur 30 Watt/h, vorher hatten wir zwei 100 Watt Lampen, die brauchten 200 Watt/h und hatten nicht die Ausleuchtung wie jetzt.

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 20. März 2014
Die Qualität ist ganz ordentlich, die Lichtausbeute gut. Der Einbau war ganz unproblematisch. Bleibt abzuwarten, wie lange die Leuchtmittel funktionieren (kein bekanntes Markenprodukt).

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und super Service, 30. November 2013
Produkt gefällt mir sehr gut. Rückgaberecht beträgt sogar 4Wochen! Hatte Fragen zum Produkt und wurde noch am gleichen Tag zurückgerufen und bekam eine sehr kompetente und freundliche Auskunft.

5.0 von 5 Sternen Einbaustrahler, 29. Oktober 2013
Die Strahler sind einfach zusammen bauen und lassen sich auch einfach montien. siese Leuchten habe ich schon zum zweiten mal bestellt und bin mit den Produkt und mit dem Preis zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, netter und kulanter Verkäufer!!, 16. August 2013
Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung super kurz. Da die Lichtfarbe der gelieferten Leuchtmittel nicht gefiel habe ich mich mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt. Es wurden sofort 20 neue Leuchtmittel von zwei anderen Herstellern geliefert.
Die jetzigen Leuchtmittel sind vom Hersteller KANLUX.
Nach einbau habe ich ein weiteres 10er Set und ein 5er Set bestellt
Ich kann den Verkäufer und die Qualität der Ware nur jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 27. Mai 2013
Wir haben die Spots für unsere Küche gekauft und im Zuge der Renovierung in eine agehängte Decke eingebaut. Die etwas negativen Rezensionen über Schwierigkeiten beim Zusammenbau der Spots kan ich nicht teilen, das funktioniert gut, wenn man handwerkliches Geschick hat sowieso. Zum Anschluß der Spots habe ich die losen Aderenden mit entsprechenden Aderendhülsen versehen und mittels Wago-Klemmen (0,5-2,5mm²) angeschlossen. Die Ausleuchtung durch die LED-Spots ist hervorragend. Das Licht verteilt sich gleichmässig, nicht wie bei Hallogenspots, die ja doch sehr punktuell ausleuchten. Klare Kaufempfehlung, ohne Einschränkung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lamen, 3. Mai 2013
Edelstahllampen schwenkbar, machen erstaunlich hell, optisch sehr schön, leicht zu montieren, passende Adapter waren mit dabei, tragen nicht zu dick auf. Sehr empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›