Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Juli 2014
Der Aufnäher ist unsauber ausgeschnitten, nicht gesäumt, und franst schon beim ersten Anfassen aus. Beim Aufnähen selbst franst es noch mehr, beim Durchstechen mit der Nadel lösen sich die einzelnen Stofschichten voneinander. Absoluter Mist. Ich denke nicht, dass das Ding auch nur eine einzige Wäsche überleben wird. Am Liebsten würde ich hierfür negative Sterne vergeben. Für das Geld hätte ich wirklich besseres erwartet.
am 7. Mai 2014
Geschmackssache ob GUT oder Schlecht.

Verarbeitung: Angemessen
Preis: OK

Alles in Allem sehr gut und relative Preiswert.

Lets Rock ;)
am 1. Januar 2016
Echt krank! Ich bin voll und ganz zufrieden! Alles passt! Kein Grund für Beanstandungen! Werde ich jeder Zeit weiter empfehlen!