5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig
Mit dem Titel ist eigentlich schon alles zu diesen Heringen gesagt: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Auch auf steinigem Untergrund hatte ich keine Probleme und die Heringe lassen sich nur sehr schwer verbiegen. Als Ersatz für die meist billigen Heringe, die mit Zelten mitgeliefert werden, sehr zu empfehlen!
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Cheese

3.0 von 5 Sternen Andere Erfahrung gemacht ...
Veröffentlicht am 22. August 2012 von M. Nazari

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 10T PEG IT 10RD 25SV - Stahl Zelt-Hering 10er-Set (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen absolut ok, 29. April 2012
Die Zeltheringe benötigte ich, um Rosenrankhilfen fester im Boden zu verankern. Diesen Zweck erfüllen sie. Die Heringe sind preiswert und qualitativ absolut ok. Ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Halter für Teichnetz, 10. November 2011
Die Heringe halten optimal das Netz über unserem Teich.
Den billigen Plastikschrott, den ich vorher hatte, kann ich jetzt getrost entsorgen, weil die neuen wohl ewig halten werden.

5.0 von 5 Sternen Stabile Zeltheringe, 12. August 2012
Meines Erachtens sind dies gute Heringe. Sehr lang für feste Verankerung. Verbiegen sich auch bei großerem Druck wegen hartem Boden nicht. Wie erwartet: Stahl = Stabil!

5.0 von 5 Sternen wirklich gut und günstig, 6. August 2012
Die Heringe hatten ihren ersten Einsatz mit einer Woche Einsatz bei täglichem Auf- und Abbau des Zeltes und sehen immer noch super aus. Wirklich kein Vergleich zu den mit dem Zelt ausgelieferten. Bei Bedarf gern wieder!

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zu fairem Preis!, 9. September 2011
Hallo Ihr Lieben,

also hier meine Bewertung für die Heringe:

Qualität der Heringe: Sehr gut (die verbiegen sich nicht so schnell :D)
Grösse: Sehr lang

Sehr gute Heringe zu echt moderatem Preis :)

Lieben Gruß
Eure Franzi

5.0 von 5 Sternen Solide Zelt-Heringe, 3. August 2011
Amazon Customer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Es musste Ersatz her. Die ursprünglichen Heringe waren nach mehreren Zelteinsätzen krumm. Der gewählte Ersatz hat den ersten Zelteinsatz sehr gut überstanden und ohne krumm zu werden, dass Zelt am Boden gehalten....

3.0 von 5 Sternen Andere Erfahrung gemacht ..., 22. August 2012
Die Heringe sind sehr leicht. Und sicher ist diese Anzahl an Heringen für den Amazon-Preis günstig. Ich habe sogar zwei Packungen gekauft. Aber ich kann NICHT bestätigen, daß sie nicht so einfach verbiegen. Im Gegenteil: Ich habe im Garten auf dem Rasen ein Spielnetz damit befestigt. Die Heringe verbogen sich schnell als sie auf eine Wurzel im Boden getroffen sind.
Trotzdem sind sie für weichen Boden gut geeignet.

Hoffentlich hilft Euch dieser Bericht bei Eurer Entscheidung.

3.0 von 5 Sternen Die gleichen Heringe wie sie in vielen Zelten im Lieferumpfang enthalten sind, 20. Juli 2014
Diese Heringe sind nicht sonderlich stabil. Man muss meim Einschlagen schon aufpassen, dass man sie nicht gleich krum schlägt. Es sind im Prinzip die gleichen Heringe wie sie in vielen Zelten im Lieferumpfang enthalten sind. Ich betrachte diese Heringe als Verbrauchsmaterial. 20% der Heringe muss ich nach jedem Aufbau entsorgen.

Wer also stabile Heringe sucht sollte sich für andere entscheiden. Wer einfach nur Ersatz für die originalen Heringe sucht hat diesen hier gefunden.

2.0 von 5 Sternen Halten nicht viel aus, 21. Oktober 2013
ct - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir haben damit auf unserer 6-wöchigen Frankreichtour die Bodenplane vorm Womo befestigt.
Gut... die Heringe halten, kommen aber schon nach dem ersten Gebrauch verbogen aus dem Erdreich. Dabei ist Stes Maries de la Mer nicht einmal besonders steinig, was den Untergrund angeht. Bis zum Perigord waren die Teile dann mehr oder weniger u-förmig, weil unterwegs doch ein paar festere Böden dabei waren.

Fazit:
Kaufen würden wir die Dinger nicht noch einmal. Wir suchen jetzt nach Robusterem. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?

________________
2 Sterne = gefällt uns nicht (nicht langlebig genug)

10T PEG IT 10RD 25SV - Stahl Zelt-Hering 10er-Set