Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Dezember 2012
Ich hatte mir die Demoversionen von Peggle und Bejeweled heruntergeladen und hatte viel Spaß mit den Spielen. Die sind wirklich gut umgesetzt. Also habe ich bei Amazon nach den Spielen gesucht und war sehr erfreut, dass es die Spiele zusammen auf einer DVD gab/gibt und auch noch so günstig.

Die anderen 2 Spiele "Feeding Frenzy und astro Pop" funktionieren nur mit PAL 60, was ich aber nicht tragisch finde. Es ist natürlich blöd, dass man hier umstellen muss.

Aber ich wollte ja auch nur die Spiele "Peggle und Bejeweled" haben. Die anderen zwei Spiele sind für mich "nice to have". Diese habe ich auch bis heute noch nicht gespielt.
am 27. Februar 2013
PopCap kann ich nur empfehlen, ich mag "Jump and run" Spiele und alles was ähnlich wie Tetris ist! Hier findet man 4 Spiele die abwechslungsreich und sehr lustig sind! Ist nicht unser erstes PopCap Spiel!Für den Preis kann man sich das durchaus mal gönnen und einfach nur Spass haben. Kaufempfehlung!
am 28. April 2013
Eine wirklich super Zusammenstellung der Spiele. Dies war ein Geschenk für meinen Sohn, welcher sich diese Spiele gewünscht hatte. Tolles Preisleistungsverhältnis, funktioniert super... alles Bestens!
am 14. Mai 2012
Ich habe die Spiele als Demo-Versionen probiert und fand sie super. Dies hat sich auch mit dem Kauf dieses Artikels bestätigt. Man könnte Stunden davor sitzen und zocken. Super-gute-Laune-Ware!
am 14. Oktober 2012
Um es vorweg zu sagen, „PopCapHits!“ für die XBox360 habe ich ausschließlich nur wegen dem Spiel „Peggle“ gekauft, da es dieses Spiel als Einzelspiel nicht zu kaufen gibt.
Das für den Preis von 13,36 Euro noch weitere 3 Spiele mit dabei waren, fand ich echt klasse.
Leider musste ich nun feststellen, dass 2 von 4 Spielen (Astropop & Feeding Frenzy) nicht laufen bzw. gar nicht erst gestartet werden.

Grund dafür ist folgende Fehlermeldung:
"Dieses Spiel unterstützt PAL-50 nicht. Bitte ändern Sie ihre Anzeigeeinstellungen auf PAL-60. Um Ihre Einstellungen zu ändern, wählen Sie in (System, Konsoleneinstellungen) die (Anzeige) aus."

Und genau das habe ich gemacht. Habe alle denkbaren und zur Verfügung stehenden Einstellungen an der XBox360 sowie am TV-Gerät vorgenommen.

Angeschlossen ist die XBox360 per HDMI-Kabel. Weiterhin habe ich an der XBox360 folgende Einstellungen verwendet bzw. vorgenommen:

Bei HDTV-Einstellung:

Aktiviert
Deaktiviert

Fernsehergröße:
In Zoll – 46“ (116cm)

Weiterhin habe ich als Empfang alle Quellen angegeben, leider alles ohne Erfolg.

Meine XBox360 ist ein ziemlich aktuelles Model, welches ich erst dieses Jahr ebenfalls bei Amazon gekauft habe (siehe Link).
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend

Auch mein TV-Gerät habe ich erst dieses Jahr gekauft, allerdings bei einem Händler vor Ort (siehe Link).
Sharp LC46LE830E 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C/S, Smart TV) Schwarz

Auch hier habe ich alle denkbaren Einstellungen vorgenommen, aber wie schon erwähnt, dass alles blieb ohne Erfolg.
Da 2 Spiele von 4 Spielen ohne Probleme laufen und die Geräte ziemlich aktuell sind, denke ich mal, dass es nicht an den Geräten liegen dürfte.
Warum also die PAL-60 Einstellung von 2 Spielen nicht erkannt wird, ist mir deshalb ein Rätsel.
Diesbezüglich kann ich leider auch nur 2 von 5 Sternen vergeben, bezüglich der Bewertung für „Spiel insgesamt“.

5 Sterne vergebe ich ausschließlich für das Spiel „Peggle“, bezüglich der Bewertung "Spielspaß".
"Peggle" ist einfach klasse, macht riesig viel Spaß zu spielen und man kann es wirklich weiter empfehlen.

Alles andere ist gesagt worden.

Gruß
Flynn64
am 18. Dezember 2012
Habe mir die CD wg. Peggle gekauft. Leider funktionieren 2 Spiele nicht, weil dort 60 HZ gefordert werden. Bisher ist es mir leider nicht gelungen diese zum Laufen zu bekommen, obwohl mein TV das kann. Kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen, sowas ist Mist und ich hab auch keine Lust da jetzt irgendwelche Verrenkungen mit einem neuen Kabel zu machen. Dann gehts eben nicht. Hauptsache Pegggle läuft, alles andere war mir eh nicht so wichtig.
am 28. Januar 2015
Ich habe dieses Spiel für meine drei Neffen gekauft. Sie lieben sie!! Ich habe auch einpaar mal mit ihnen gespielt...weil es wirklich anregt und auch Spaß macht. Besonders Peggle gefällt den Kindern (und mir heimlich ^^) sehr gut. Ein Familienspaß der Superlative
am 19. Januar 2014
auch mit nur zwei funktionierenden spielen ist es ein guter preis
es wäre aber ein noch besserer preis wenn alle spiele gehen würden
am 24. Dezember 2012
Erst mal muss ich sagen das die Spiele echt Super sind....besonders Peggle hats mir angetan.Auch die Idee 4 Spiele auf eine Disc zu packen ist Klasse......ABER...die CD hat einen Enormen Nachteil der mir jedemenge Spielspaß genommen hat und mich dazu brachte die CD nach kurzer zeit wieder aus dem Laufwerk zu Verbannen.

Grund:
Egal ob man die Disc Installiert oder nicht....die CD Rast im Laufwerk wie bescheuert und das richtig Laut...was leider immer mit Spielen Passiert wo mehrere Titel auf einer Disc sind (ist mir aufgefallen da ich es nur bei Spielesammlungen habe)
bei Normalen Games kann das auch mal vorkommen,allerdings lässt es dort nach ca.2 Minuten nach.....bei den Spielesammlungen lässt es aber leider nicht nach und die CD Rast ohne Pause wie bescheuert....Folgen....CD Wird nach kurzer zeit Heiß....Xbox wird nach kurzer Zeit sehr Warm...und das Schlimmste...das Laute Geräusch wie die CD im Laufwerk Rast.

Mein Tip:
Ladet euch die Games lieber im Marktplatz runter.