5.0 von 5 Sternen Zum Glück ins CD-Regal
Nach seinem Debüt-Album "Base Ventura" schlägt Marten Laciny mit seinem zweiten Album "Zum Glück in die Zukunft" endgültig den Weg in die Champions-League der Musikbranche ein. Mit seiner eindringlichen und klaren Stimme überzeugt Marteria den Hörer mit Wortwitz, Tiefsinn und Themen, die jeden irgendwo und irgendwie ansprechen.

1.)...
Veröffentlicht am 30. September 2012 von Heffer-man

3.0 von 5 Sternen Besser als Bushido und Konsorten
Einige Lieder sind sehr gut, das Album ist durchweg sauber komponiert, wirkt aber sehr "glatt" und alles in allem deutlich austauschbarer als ältere Alben dieses Interpreten. Für jüngere Fans aber wegen Produktion und Qualität der Parts von Marteria sicher noch interessant und empfehlenswert.
Vor 7 Monaten von Max Haaf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Mal gehört, direkt betört!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft (inkl. Sekundenschlaf SEEED Remix) (Audio CD)
Die insgesamt sehr gute Bewertung der CD errechnet sich nicht aus den Sympathien der Fans, nein, sie ist einfach so, weil sie richtig ist! Selten bis nie habe ich eine CD in den Player geschmissen und direkt jedes Lied geil gefunden. Hier ist es passiert.
Alle Lieder haben das Potenzial, sich direkt im Kopf zu verhaften, sie sind alle textlich hochgradig durchdacht und melodisch der Knaller. Wer "Kate Moskau" im Auto anmacht, der fährt gleich noch eine Runde.

4.0 von 5 Sternen altes Album mit Ohrwurmcharakter, 17. Mai 2014
Auch wenn Das Album schon Jahre lang in den Läden liegt, ich habe es mir erst jetzt geholt. Es ist der Wahnsinn. Die Wortspiele Marterias sind mal wieder 1A und jede Line ist sorgfältig komponiert. Liebt's oder lasst es ;)

5.0 von 5 Sternen Marteria, 15. Mai 2014
höre die CD sehr gerne zum Autofahren.. hebt sich meine Stimmung gleich. Die Musik der Rhytmus und die Songtexte find ich jut

5.0 von 5 Sternen Marteria ist Spitze, 14. Mai 2014
auch die Gäste wie Capsar machen diese CD zu einem tollen Hörerlebnis, seine markante Stimme prägt die ganze wundervolle CD

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. April 2014
Sehr cooles Album von Marteria. Lieder aus dem Alltag gegriffen. Macht Lust aufs Mitsingen und Tanzen. Das zweite Album ist bestimmt genauso gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 18. April 2014
Sehr erstaunt war ich, als ich sah, dass hier im Booklet tatsächlich alle Liedtexte aufgelistet sind. Meine anderen CDs haben da nur ein paar Bilder und das wars.

5.0 von 5 Sternen Ohne Besonderheiten., 17. April 2014
Das heißt ohne negative Überraschungen. Ware zu angegebenem Zeitpunkt in gutem Zustand erhalten. Zur Musik: Wer deutschen Hip-Hop mag, allerdings nicht die GangsterRap Schiene fährt, der macht mit Marteria nichts falsch. Aber wie immer: Hört euch erstmal die Sampler an, die zur Verfügung stehen.

4.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 11. April 2014
kann man sich immer wieder anhören . . . . . . . , , , , , . .

5.0 von 5 Sternen Hammer, 31. März 2014
Super geiles Album und für den Preis hat es sich umso mehr gelohnt dieses Album zu kaufen. Einfach nur der Hammer

4.0 von 5 Sternen M. Hühne, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft (MP3-Download)
Songs und Texte sind gut. Ich werde mir "Zum Glück in die Zukunft II" auch kaufen.Wer auf deutesche Texte steht, die auch Sinn und Tiefenbedeutung haben, ist an der richtgen Adresse.