Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 25. November 2013
Ich habe das Konzert 2013 in Stuttgart zufällig im Fernsehn mitverfolgt und war mehr als fasziniert von den Songs.
Verzweifelt hab ich die Wiederholung der Sendung gesucht bzw. eine kaufbare Aufzeichnung und hatte nichts gefunden.
Alternativ bin ich auf diese DVD gestossen die mich ebenfalls in den Bann gezogen hat und bei mir viele Erinnerungen
aus meiner Jugendzeit auslösten. Ich kann diese DVD nur empfehlen und vielleicht gibt es schon oder bald das Konzert
von Stuttgart auf DVD, die ich auch unbedingt zulegen möchte.
am 12. September 2013
Ich bin nur per Zufall auf Roger gekommen. Durch den Filmabspann von "Schule" bin ich auf Roger Hodgson gestoßen da dort ein Song von ihm benutzt wurde.
Dieses Konzert, nur er mit Gitarre und Keyboard usw. ist einfach nur umwerfend! Klasse stimme, ein fröhlicher Roger mit einem lächeln. Tolles Publikum und eine angenehme Kameraführung. Auch die DVD Qualität ist gut. Also alle die ihn mögen, kauft es! Es lohnt sich. In besondere in Dolby 5.1!
am 18. September 2013
Habe die DVD gestern bekommen und mir gleich angesehen, was soll ich sagen, seine besten und größten Hits auf einer DVD. Die Aufnahmequalität ist sehr gut (meiner Meinung nach) und der Kauf dieser DVD hat sich richtig gelohnt. Also für einen Fan von Roger Hodgson heißt es dann jetzt kaufen, kaufen, kaufen und einfach genießen.
am 9. August 2013
Roger Hodgson kommt charmant rüber. Dass er auch ohne Band perfekte Supertramp Stimmung hinkriegt spricht für diesen einzigartigen Sänger, der auch nach über 40 Jahren nichts von seiner enormen Anziehungskraft verloren hat. Wie er schon sagt: Let`s have some fun tonight...
am 22. Juli 2013
Wer Roger und Supertramp mag, ihn schon live wie wir vor einigen Wochen bzw . Jahren sehen und hören durften, ist diese DVD ein Muß. Mehr brauch man wohl nicht dazu zu sagen....oder ?
am 9. September 2013
Das Album muß man haben. Auch die neuen Songs sind sehr gut. Ist nicht immer so, wenn Bandmitglieder Soloalben machen!
am 26. Februar 2015
Ich habe ihn 2014 in Leipzig erlebt und war begeistert von seiner Ausstrahlung und Stimme. Bei keinem Konzert ließen sich Künstler dazu hinreißen, eine dritte Zugabe zu geben. Er hat es voller Freude getan.
Zwar kenne ich seine Musik schon seit "Supertramp", aber ich hatte das Gefühl, je älter R. H. wird, umso besser wird seine Stimme. Ich habe einige Fans beim Konzert mit Tränen in den Augen gesehen.
Diese DVD erwarte ich mit Spannung und Freude.
am 23. Juli 2012
Das ist der hammer ... ein Mann Alone .. und das leben von Supertramp steht wieder auf :) genial ... einfach hammer ... j.k.