5.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Uhr
Die Uhr war für meine 6-jährigen Tochter, Größe passt perfekt, nur das Armband ist einen Tick zu lang...aber das stört nicht wirklich. Die Uhr macht trotz des sehr günstigen Preises einen sehr guten und hochwertigen Eindruck!
Vor 2 Monaten von Bernd Schaefer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hübsch - Batterie nach 2 Wochen kaputt
Vor 9 Monaten von sila veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Uhr, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravel Kinder-Armbanduhr Analog türkis R1507.21 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 1. Februar 2014
Für den täglichen Gebrauch in der Schule ist diese Armbanduhr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Sie sitzt durch den Klettverschluß eng am Arm undsieht auch noch gut aus.

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber funktionell eingeschränkt, 23. Dezember 2013
Diese Kinderuhr ist sehr rubust und doch hübsch anzusehen. Allerdings bleibt der Sekundenzeiger am Minutenzeiger hängen. Also ist die Uhrzeit nicht zuverlässig ablesbar und die Uhr unbrauchbar. Schade...:o(

2.0 von 5 Sternen keine drehbare Lünette, 4. November 2013
Wir waren sehr enttäuscht, dass die Lünette nicht wie beschrieben drehbar war. Wir hatten speziell nach sowas gesucht.
Weiterhin finde ich das Armband bezüglich der Größe für Erwachsrne geeignet, nicht für Kinder.

5.0 von 5 Sternen schöne Kinderuhr, 14. Oktober 2013
Der Artikel funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um eine schöne und pflegeleichte, wasserfeset Kinderuhr, die leicht zu lesen ist. Einfache Handhabe des Armbandes.

3.0 von 5 Sternen hübsch - Batterie nach 2 Wochen kaputt, 9. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön. Meine Tochter, 9 Jahre liebt sie. Der Verschluß hält gut. Leider hat die Batterie nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Also habe ich eine neue Batterie gekauft. Der Fachmann der die Batterie gewechselt hat meinte dass es keine hochwertige Uhr ist (ist auch für den Preis nicht zu erwarten) und dass sie die 7,50€ für die neue Batterie nicht wert sei. Seit 3 Monaten läuft die Uhr aber wieder einwandfrei und meine Tochter ist glücklich damit.

3.0 von 5 Sternen Armband zu groß, 2. Oktober 2013
Die Uhr sieht wirklich toll aus und meine Tochter hat sich bei ihrem 8. Geburtstag sehr darüber gefreut. Nur leider konnte sie die Uhr nicht anziehen, da das Klett sich nicht enger zumachen ließ. Daher mußten wir die Uhr zurückschicken. Und noch Versandkosten zahlen! Schade! Ich verstehe nicht, dass man bei so einem langen Klett dies nicht hinbekommt!? Und so ein schmales Handgelenk hat meine Tochter nun auch wieder nicht!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mädchenarmbanduhr! Nur für dünne Arme einer 7jährigen nicht so gut geeignet., 12. August 2013
Die Arme meiner Nicht sind scheinbar nicht die Norm. Sie findet die phantastisch. Nur kann man selbst das Klettband, so dachte ich, leider nicht noch enger machen. Die Uhr hat eine sehr schöne Farbe, sehr dezent, jede Zahl ist super zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 13. Juli 2013
Ich habe mir die Kinderuhr bestellt, weil ich sehr schlanke Handgelenke habe. Sie wirkt deshalb angemessen groß und sieht auch im Ganzen sehr schön aus. Einen Nachteil hat sie allerdings: die Zeiger sind so blass, dass ich die Uhr immer schräg halten muss zum Ablesen, das nervt total.

5.0 von 5 Sternen Kind is happy, 15. April 2013
Tolle Erstlingsuhr. Sehr übersichtlich, ausreichend grosse Zahlen ohne wuchtig zu wirken & die Farbe hat unser Kind überzeugt,
wollte unbedingt eine türkisene Uhr, aber so ist es auch toll

Ravel Kinder-Armbanduhr Analog türkis R1507.21