5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Bruch
Vor 15 Monaten von Annwyl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider enttäuscht
Ich habe mir vor kurzem das Katzenspielzeug für meine beiden Kater bestellt, leider bin ich sehr enttäuscht. Der Stab ist zwar sehr flexibel und bricht nicht schnell durch, aber die Federn verlieren kleine feine Pfäden, die mein Kater schon im hals hatte, wodurch er andauernd husten musste. Zudem gehen die Federn sehr schnell ab.
Vor 9 Monaten von Knuspi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Bruch, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nobby Katzenspielzeug Federwedel mit Federn 59 cm (Misc.)
Endlich habe ich Federedel gefunden, die nicht laufend wie Glas splittern. Diese hier sind zwar nicht ganz so formstabil (man kann sie relativ leicht biegen), aber dem Katzenspaß ist das überhaupt nicht abträglich - im Gegenteil! Auch die Federn lassen die Wedel nciht so schnell, da habe ich von anderen Herstellern schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Diese hier kaufe ich jedenfalls für unsere Jungs wieder.

2.0 von 5 Sternen leider enttäuscht, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 19. Dezember 2014
Meine Katzen waren total begeistert und lieben dieses Spielzeug sehr. Nur die Federn sollten etwas haltbarer sein. Ansonsten sehr zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen geht so, 22. Juni 2014
Bild ist irreführend man denkt man bekommt das was auf dem Bild ist
bitte alles lesen was man für sein Geld bekommt. Die Rücksendung ist teuerer wie der Artickel und macht nur arbeit also behält man es.

Nobby Katzenspielzeug Federwedel mit Federn 59 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.