5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Creolen
Diese Ohrringe sind einfach perfekt! Sie sehen klasse aus und haben die ideale Größe! Außerdem ist der Verschluss faszinierend: Ich hatte noch nie Creolen, die so leicht anzuziehen waren!
Vor 10 Monaten von Rosalie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein
Die Bilder versprachen mir mehr, als ich bekam. Die Creolen sind dickwandiger abgebildet, als sie tatsächlich sind. In der Beschreibung stand diesbezüglich auch nichts. Schade.
Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Muckel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Creole Simply 925 Sterling Silber 40mm Creolen Ohrringe SDO070 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen zu klein, 2. April 2012
zu klein aber schön. die cm angabe war nicht ganz korrekt. die waren etwas kleiner als beschrieben. aber für den alltag sind sie ok.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Creolen, 2. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, schön, 19. Februar 2014
Die Ohrringe machen einen ordentlich verarbeiteten Eindruck.
Ganz wie im Titel beschrieben sollen sie schlicht/einfach vom Design sein.
Trotzdem wirken sie nicht billig. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. Januar 2014
trage die Ringe schon sehr lange, habe schon mehrere bestellt... sind super leicht und man merkt sie kaum... echt sehr schön...

5.0 von 5 Sternen Sehr schick.., 2. Januar 2014
Manchmal sollte man einfach nicht unbedingt die negativen Bewertungen lesen. Ich bin nämlich äußerst zufrieden. Der Verschluss ist - wie alle anderen Verschlüsse, solcher Ohrringe - einfach zu bedienen und ganz und gar nicht umständlich. Also, Daumen hoch und ich überlege, da sie dennoch leicht sind und nicht weh tun, größere auch noch zu bestellen. Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen creolen, 21. Dezember 2013
ich bin vom preis und von der Qualität überrascht. das einsetzen ins ohr ist einfach, sie glänzen wirklich hübsch. kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität toll, 13. September 2013
Da die Rezensionen der anderen gut waren, habe ich diese Ohrringe bestellt. Und ich kann mich ihnen nur anschließen, sie sind toll. Genau wie auf dem Bild fein gearbeitet, nicht schwer und dennoch nicht zu zerbrechlich. Und es stimmt, man kann sie zu kurzen als auch zu langen Haaren tragen, sind leicht im rein machen und man kann gut mit ihnen schlafen . Auch als ich mal mit der Haarbürste hängengeblieben bin, öffnete er sich und fiel heraus ohne kaputt zu gehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und legere, 6. August 2013
Creolen genau wie abgebildet. Glänzend, sehr angenehm zu tragen da sie sehr leicht sind. Perfekt für's Büro oder privat, da zu jedem Outfit tragbar. 5-Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2013
Sehen sehr gut aus,sind etwas dicker,
lassen sich leicht zu machen.
Sind nicht zu groß und nicht zu klein, leicht im tragen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›