4.0 von 5 Sternen Witzige Tortendeko
Mit dieser tollen Deko läßt sich ein langweiliger Kuchen in NullKommaNix zu einer Spielwiese umfunktionieren. Ein kleines Problem gab es aber mit der Deko. Die Figürchen haben doch ein paar Gramm Gewicht und haben sich im Laufe der Zeit etwas zur Seite geneigt. Daher bitte erst kurz vor Presentation in den Kuchen stecken.
Vor 19 Monaten von Bienenstich13 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja....
Auf geradem Kuchen geht es einigermaßen. Die Figuren bleiben nur schwer stehen und gehen relativ schnell kaputt. Flog gleich nach dem Kuchen essen in den Müll
Vor 18 Monaten von Muckel85 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Naja...., 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dekoback 02-08-00005 Tortendeko Set 10-teilig Fußballfeld (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen beschädigt, 9. September 2013
Leider ist das Produkt beschädigt angekommen. (ein Arm von einem Spieler ist abgebrochen) Da es mir aber Gott sei Dank NUR um die Tore und die Fußbälle ging, kann ich damit leben. Zurückschicken wäre aus Zeitgründen eher problematisch, deshalb behalte ich es. Toll ist es trotzdem nicht.

4.0 von 5 Sternen Witzige Tortendeko, 28. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2013
Sehr schöne Tortendeko, die auch noch wiederverwendbar ist. Meinem Sohn hat die Deko sehr gefallen. Bringt Kinderaugen richtig zum Leuchten!

5.0 von 5 Sternen Super Figuren!!!, 15. November 2013
Passend zum Fußballfeld Aufleger habe ich auch diese Fußballer bestellt um das ganze komplett zu haben. Einfach super. Die Figuren/Tore einfach mit etwas Zuckerguss befestigen und fertig ist man. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Fusballfeld, 11. Oktober 2013
der absolute Hingucker nicht nur für Fussballfans ,macht aus jeder Torte ein Highlight.Man sollte aber gleichzeitig das Fußballfed mit bestellen.

4.0 von 5 Sternen Ist O.K., 26. Juli 2014
Konnte die Figuren gut auf die Torte setzen. Ein wenig groß. Warum ein extra Ball bei ist, habe ich nicht verstanden. Erstens passt die Proportion nicht zu den Spielern. Zweitens hat ein Spieler schon einen Ball am Fuß. Stabile Ausführung, bestimmt auch für andere Gelegenheiten, als für Torten geeignet. Für die Torte hätten die Figuren oder mindestens die Tore kleine Pieker haben können (so wie der Ball).
Habe den Kauf nicht bereut. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Tortendeko, 7. Januar 2015
Bin sehr begeistert von der Tortendeko
Die Figuren sind schön gemacht und die man kann sie super auf einem Kuchen platzieren
was ich nur nicht verstehe - wieso hat ein Fußballer einen Ball schon auf seinem kleinen grünen Unterfeld und wieso ist nochmals ein Fußball zum reinstecken dabei? Meines Amateuren-Fußball-Wissens gibt es nur einen Ball auf dem Platz ;)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 20. Juni 2014
Die Figuren die ich bestellt habe erfüllen den Zweck. Alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen passend, 21. Mai 2014
die Spieler sehen gut aus und waren passend zum Fussballkuchen, bald gibt es wieder so einen Kuchen. Das Fussballfeld kreiren wir diesmal allerdings selber.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›