Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2014
Leider ist der Geschmack jetzt so wie bei all diesen Produkten, reine Chemie.

Es war vorher fast so gut wie das Original. jetzt ist es einfach SCHLECHT!

Daher habe ich das Abo gekündigt!

Mehr muss man nicht sagen...
am 27. September 2015
Hallo Leute, also ich kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich finde der Hersteller SodaStream hat einen Orden verdient für seine Produkte. Sie enthalten keinen ZUCKER! Und was ich sehr sehr gut finde auch kein Aspartam. Ich habe von Aspartam leider immer Pickel bekommen.

Bitte vergleicht es nicht mit zuckerhaltiger Cola. Es ist ein LIGHTPRODUKT. Wer Kalorien sparen will und keine Lust auf fades Wasser hat, hat durch SodaStream eine Möglichkeit.

Zum Geschmack: es soll wohl der ZERO ähneln. Naja es ist nicht so süß wie Sodastream Cola light und ich schmecke eine leichte Zitronennote raus, vielleicht auch die Phosphorsäure.

Also wer Cola Geschmack braucht und es nicht so süß mag kann hier einfach zugreifen. Wer es süsser mag ohne Zucker sollte zu SodaStream Cola light greifen.

Vielen Dank an SodaStream, ich spare durch euch nicht nur Geld sondern auch Kalorien.
am 14. November 2013
Ich verstehe nicht, wer hier schlechte Bewertungen abgibt, weil es "anders" als Coca Cola schmeckt! Es ist eben keine Coca Cola für 1 Euro.
Für mich vollkommen ausreichend und geschmacklich in Ordnung.
am 30. Juni 2011
Die Qualität der Sirup-Sorten von Sodastream ist sehr unterschiedlich!

Wer sich anhand der Aufmachung dieses Sirups erhofft etwas ähnliches wie Coke Zero zu bekommen, der wird enttäuscht sein.
Der Geschmack ist noch wesentlich weiter als Afri oder Pepsi vom Original entfernt - immerhin gibt es keinen nervigen Süßstoff-Nachgeschmack.

Eventuell kann man sich damit aber anfreunden - ich könnte die Flasche allerdings nur gemischt mit Sodastream Orange verdauen - dann schmeckt es wie ein typisches Brauereispezi.
am 30. Mai 2012
Der Geschmack trifft wie in einer der Vor-Rezensionen bereits berichtet eher den von Billig-Cola aus Aldi oder anderen Discountern. Im Verhältnis 2 Cola 1 Orange und dies dann nach Vorschrift (ca. 1:20) mit Wasser bekommt man leckere Spezi! In der Hauptsache nutze ich den Sirup allerdings für selbstgemachtes Wassereis - hier in Mischung 10:1 (plus ggf. etwas Zucker für die Konsistenz, ohne Zucker ist es eher "Eiszapfen", mit etwas Zucker lässt sich das Eis auch gut beißen ;)

Daher volle Sternzahl von mir, werde das Produkt mit Sicherheit wieder bestellen!
am 3. Juni 2013
Erst einmal vorab: Die Cola, die man mit diesem Sirup mischt, schmeckt nicht wie Coca Cola (zero). Es haben sich ja schon viele Wissenschaftler und Tüftler daran versucht, den Coke-Geschmack nachzumachen. Sie alle sind daran gescheitert, auch dieser Sirup von Soda Stream stellt da keine Ausnahme da.

Das heißt jetzt nicht, dass der Sirup schlecht schmeckt. Allerdings kann ich nun geschmacklich keine wirkliche Ähnlichkeit zu den großen Marken erkennen, ich würde den Geschmack zwischen River Cola und Sinalco einschätzen.

Wer sich seine Cola selbst machen will und nicht unbedingt den genauen Coke Geschmack erwartet, macht mit dem Sirup nichts falsch. Praktisch ist daneben auch, dass man die Geschmacksintensität selbst einstellen kann. Je nachdem, wie viel Sirup man verwendet, schmeckt die hergestellte Cola stärker oder schwächer.

Persönlich finde ich den Geschmack mittelmäßig, da ich den Coke Geschmack mag. Aber ich finde das Selbstmachen und das Dosieren nach eigenen Vorlieben schön. Außerdem kann man bei empfohlener Dosierung mit den zwei Flaschen 24 Liter Cola herstellen: also günstig! Daher insgesamt gute drei Sterne.
am 18. Mai 2013
Ich hab inzwischen mehrere Sirups getestet und bin absolut zufrieden. Das Produkt kommt Coca Cola Zero meiner Meinung nach geschmacklich sehr nahe (Energy light und Tonic sind übrigens auch von ihren Originalen kaum zu unterscheiden). Tipp: Wasser vorher im Kühlschrank kühlen! Ehrlich gesagt kann ich die schlechten Rezensionen nicht ganz nachvollziehen, vielleicht liegt es auch am Leitungswasser?
am 23. Mai 2016
Ich selber trinke keine Cola, aber mein Mann und meine Kinder sind zufrieden mit dem Sirup. Sie sagen er schmeckt fasst wie Cola Zero. Allerdings nehmen sie für jede Flasche nur knapp die Hälfte der angegebenen Dosierung. Wenn es im vorgegebenen Verhältnis gemischt wird, ist das Zeug viel zu süß.
am 23. Juni 2016
Schmeckt sehr gut und nicht nach Süssstoff. Für mich schmeckt es wie das echte Co.. Co... Aber das ist ja bekanntlich geschackssache, und muss jeder für sich entscheiden.Kaufe es regelmäßig und schon längere Zeit. Hatte noch nie ein Problem, nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
am 6. Mai 2016
Als Abo sehr zu empfehlen - kommt pünktlich und
man erspart sich auch noch ein paar Cent!
Man(n) erspart sich somit auch noch die kleinen Flaschen
nach Hause zu befördern.