5.0 von 5 Sternen wirklich zupackend
Vor 18 Monaten von Gabi Jeske veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zupft nicht!
Pinzette nicht zum Augenbraunezupfen geeignet. Faßt die Härchen sehr schlecht. Hatte Mich auf die Bewertungen verlassen, bin sehr enttäuscht. Finger Weg von dieser Pinzette.
Vor 5 Monaten von fitmaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirklich zupackend, 28. Februar 2013
Gabi Jeske (Neanderthal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haarzupfpinzette Optigriff Schwarz - Spitze gerade (Badartikel)
Ich kann mich meiner Vorbewerterin nur anschließen, diese Pinzette ist grandios!! Was sie einmal gepackt hat, lässt sie nicht mehr los (die Pinzette, nicht die Vorbewerterin)! Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer guten Pinzette. Wirklich seit Jahren. Ich habe etliche Apotheken abgeklappert, ich habe Drogerien aufgesucht, jetzt endlich bin ich fündig geworden, das Teil lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen Es gibt Sie doch, 22. Oktober 2013
Endlich habe ich eine Pinzette die die unangenehme Arbeit des Zupfens(egal wo)
erheblich einfacher macht. Mit der Pinzette bekommt man auch die kleinsten und feinsten
Härchen gezupft. Und das erheblich schneller und weniger schmerzhaft wie jede andere die
ich bisher hatte. Klare Kaufempfehlung.Sehr schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 21. Oktober 2013
Habe die Pinzette AUSSCHLIESSLICH aufgrund guter Bewertungen bestellt. Vom Design her, also so, wie sie aussieht, hätte ich sie nicht gewählt. Sie zupft aber wirklich so gut, dass ich mit ihr sehr sehr zufrieden bin. Ich habe Haarwuchs am Kinn, so dass mich schon Härchen stören, die nicht einmal einen halben Milimeter gewachsen sind. Bisher habe mich mit billigen Drogerieprodukten abgeplagt, die die kleinsten Härchen erst vom 15.-ten Versuch ausreißen. Diese Pinzette da ist echt ein Hammer! Leute, selbst wenn sie euch vom Aussehen her nicht überzeugt, bestellt mindestens ein Stück davon, da werdet ihr sehen, dass sie hält, was sie verspricht, und sogar mehr! Habe neulich einen Vergrößerungsspiegel gekauft, denn die Pinzette reißt wirklich sogar Härchen, die nicht mal zu sehen sind! Und der schwarze Oval (der für mich neben den drei Ausschnitten gar nicht schön aussah) ist auch sehr praktisch, denn so gleitet die Pinzette nicht aus der Hand, die z.B. nass ist.

5.0 von 5 Sternen beste Zupfpinzette ever, 16. Oktober 2013
habe die erste Pinzette einfach mal so für meine Damen zuhause bestellt, mitlerweile wollten alle die sie mal in der Hand hatten diese Pinzette haben.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Tool zu akzeptablem Preis, 6. April 2013
Ich hatte wirklich Angst, mich verkauft zu haben. Zu billig im Vergleich zu den Preisen über 20 €. Doch die Qualität ist sehr gut. Zupft auch dünne Haare perfekt aus, ohne sie abzuzwicken oder sie entgleiten zu lassen. Habe mir eine zweite für das Reiseetui gekauft.

1.0 von 5 Sternen Zupft nicht!, 6. März 2014

5.0 von 5 Sternen Die funktioniert, 6. November 2012
Endlich eine Pinzette, die richtig gut funktioniert. Die hält fest, was erst einmal gepackt wurde. Mit dieser Pinzette kan man sehr genau arbeiten. Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mehr versprochen., 9. März 2014
Von der Pinzette hatte ich mir mehr erwartet. Allerdings sollte man hier wohl eher nicht sparen und lieber etwas mehr Geld investieren.

3.0 von 5 Sternen geht so, 12. Januar 2014
Ist nicht meine Lieblingspinzette, weil man die Härchen nicht immer gleich erwischt, oder sie nicht richtig festhalten kann. Solche mit schräger Spitze sind mir doch lieber, da präziser.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. November 2013
Also es gibt bessere Pinzetten.
Festhalten nicht optimal.
Auch wenn man fest zusammendrückt gelingt es nicht immer einzelne Haare festzuhalten. Auch die gerade Kante ist nicht so ideal.