5.0 von 5 Sternen gut aber klein
Gute Qualität. Bei der Bestellung sollte man aber auf die Größe achten. Habe ich leider nicht getan. Als Auflaufform toll, für eien Blechkuchen zu klein.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von D.B.

3.0 von 5 Sternen form
leicht zu reinigen etwas zu klein griffe fallen leicht heraus kann jedoch wieder montiert werden deshalb ziehen wir 2 sterne ab
Vor 14 Monaten von Annabella Joch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut aber klein, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Axentia 253806 Back- und Auflaufform 36 x 23 x 4 cm antihaftbeschichtet (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen form, 9. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen War leider kaputt aber sonst zufriedenstellend, 10. März 2014
Kam leider gebrochen bei uns an,der Deckel war kaputt bzw gebrochen!Ein Umtausch war mir allerdings zu umstaendlich!Ansonsten in Ordnung!erfüllt seinen Zweck!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. September 2013
Die Form macht einen stabilen Eindruck. Auch der Deckel passt hervorragend auf die Form und die Form lässt sich dadurch sehr gut transportieren. Man muss keine Angst haben, dass einem der Kuchen runterfällt bzw. sich der Deckel unvorbereitet löst.

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 20. September 2013
Diese Back- und Auflaufform ist ideal und wirklich gut verarbeitet. Auch wenn man aus Versehen mit einem Messer die Beschichtung streift passiert nichts. Pflegeleicht ist das Produkt auch noch. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So, wie sie sein soll., 30. August 2013
Die Kuchen gelingen und können dann sicher transportiert werden. Was will Frau mehr? Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit der Backform.

4.0 von 5 Sternen praktische Form !!!!, 16. Dezember 2014
In dieser Fom kann man sehr gut Kuchen backen, transportieren und aufbewahren. Diese Form kann ich nur weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen !!!! Nur links und rechts der Verschluss könnte etwas stabiler sein.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
Tolles und praktisches Auflaufform. Hat seine 5 Sterne verdient. Wie beschrieben der Artikel und Preis ist auch super. Kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen top, 30. Januar 2014
super gut zum backen und auch zum transportieren...benutz ich aber häufig als auflaufform und bin sehr damit zufrieden...nur zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Backblech nicht erhalten !, 13. Januar 2012
Diese Firma ABC Schnäppchenmarkt ist NICHT zuempfehlen !
Versprach vor Weihnachten die auslieferung des Bleches, habe bis heute (13.Jan.2012) die gekaufte Ware immernoch nicht erhalten. Firma öffters angeschrieben, stellte mich dann als lügner hin. Die Ware wurde angeblich als Büchsendung verschickt. Somit gab es KEINE nachverfolgungsnummer. Firma verlangte von mir eine Eidesstatliche erklärung, das ich die Ware nicht erhalten habe. Die Firma steckt das Geld ein und verschickt die Ware dann nicht. Bei dieser Firma kaufe ich bestimmt nix mehr. Geld weck und KEINE Ware.