Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Sony fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Dank Prime-Mitgliedschaft kam der Artikel natürlich superschnell an, abends bestellt - am nächsten Morgen um 9 da, klasse ! Sehr schöne Verpackung incl. einer recht ansprechenden, blauen Uhrenbox, wirkt sehr edel. Die Uhr an sich hat die ideale Grösse u. ist auch für schmale Handgelenke super geeignet. Musste zwar 2 Glieder herausnehmen, aber mit dem richtigen Werkzeug war das gar kein Problem, so kann man sich den Weg zum Uhrenmacher echt sparen. Die Verarbeitung ist klasse, die Steine im Inneren sind auch super akkurat angebracht, lediglich könnte sie vom Gewicht her für einige Damen evtl. etwas schwer erscheinen, aber da merkt man eben den Unterschied zu einer Billiguhr. Das Ticken hört man gar nicht, u. für den Preis ist dieses schöne Stück wirklich ein Knaller ! Sie wirkt sehr edel aber auch sportiv zugleich, einfach toll ! Daher volle Punktzahl :o)
am 2. Dezember 2011
Ich habe die Uhr super schnell erhalten,wie immer bei Amazon.
Zur Uhr selber kann ich nur sagen TOP.Selbst für kräftige Handgelenke
passt sie perfekt.Sie sieht sehr elegant und sportlich zugleich aus.
Von mir gibt es deshalb 5 dicke Sterne.
am 13. August 2013
Die Uhr sieht in Natura noch viel besser aus als auf dem Bild. Sie ist sehr gut verarbeitet. Besonders auf gebräunter Haut wirkt sie ganz toll! Lediglich die Leuchtzeiger lassen etwas zu wünschen übrig. Man kann im Dunkeln nicht wirklich die Uhrzeit erkennen. Aber ansonsten ein gelungener Mix der Materialien Keramik und Edelstahl. Nachdem ich jetzt über 20 Jahre meine Maurice Lacroix Calypso getragen habe und sich die Mode doch in Richtung der größeren Uhren entwickelt hat, musste mal was neues her. Diese Uhr war sicher die richtige Wahl!
review image review image review image
am 31. Juli 2013
Habe die Uhr seit April und bin total zufrieden. Die Keramikglieder im Band sehen immer noch aus wie neu und ich trage die Uhr jeden Tag. Auf dem Glas sind keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen trotz täglichem Gebrauch.
Sie sieht einfach chick aus.
Nur Tag und Datum ist etwas schwer zu erkennen, da die Anzeige doch etwas fipsig ist.
Das Band lies sich problemlos kürzen und die Schließe ist richtig super und stabil.
Alles in allem einfach eine schicke Uhr in super Qualität!
am 26. April 2014
Die Uhr wird In einer schicken Schachtel gesendet, mit einem Zertifikat von Festina!
Da meine Frau aber nicht so auf glitzernte Steine steht, wusste ich nicht ob es das richtige für sie ist:
Aber die Steine sind so dezent das sie garnicht auffallen! Auch das Keramikarmband macht einiges her ;-)

Nachteil ist an dem weissen Armband, das sich immer dreck zwischen die Glieder setzt, und man die Uhr alle 5-7 Tage reinigen muss!
Ansonsten ist die Uhr ein richtiger EyeCatcher!!!
am 27. Dezember 2013
Schnell und gut verpackt kam die Uhr bei mir an! Ausgepackt und sie sah wirklich toll aus. Das Metallarmband mit der weißen Keramik ist eine hübsche Kombination. Ich habe die Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Ich mußte das Armband noch um ein kleines Glied kürzen, was auch Dank eines kleinen Uhrmacherwerkeugsatzes, den ich übrigens auch bei Amazon erstanden habe kein Problem war. Also Weihnachten war gerettet!
am 28. April 2016
Leider können bei dem Armband nur 2 Glieder herausgenommen werden, um es zu kürzen. Für meine durchschnittlich gebaute Frau zu wenig bzw. das Armband zu lang. Sonst sieht die Uhr wirklich toll und vor allem nicht übermäßig verspielt (bling bling) aus. Schade eigentlich.
am 15. Februar 2013
Die Uhr entspricht absolut der Beschreibung . Für Frauen eine sehr schöne Uhr . Durch Dei kleinen Sternchen im Zifferblatt richtig Edel
am 4. August 2015
Ich bin sehr pingelig, was Uhren angeht - sage und schreibe 10 Stück hatte ich bei verschiedenen Anbietern bestellt und alle zurückgeschickt, weil sie mir nicht gefielen. Diese hier hat wirklich alle meine Anforderungen erfüllt. Tolles Design, hochwertig verarbeitet, fairer Preis, und Verpackung und Lieferung einwandfrei. Ich habe sehr schmale Handgelenke, deswegen werde ich das Armband noch etwas kürzen lassen, aber die Uhr sieht einfach phantastisch aus. Ich finde sie auch nicht zu groß oder zu schwer.
am 28. Januar 2016
Eine schöne Uhr. Leider hat sie ein sphärisches Glas und dies zeugt von einem nicht hochwertigem Uhrenglas. (Sphärisch = von der Seite verzehrt sich die Sicht auf die Ziffern und Zeiger). Aber bei dem Preis war es wohl nicht Anders zu erwarten. Trotz dessen geht sie genau und scheint auch Allergie freundlich zu sein. Zumindest beklagt sich meine Freundin nicht.
Deswegen, wer eine Keramik-Uhr mit Edelstahleinlage sucht und nicht so viel Geld ausgeben will der kauft diese hier.