5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem tollen Preis :o)
Vor 20 Monaten von julietta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Glasreparatur 66,-Euro !!
Die Uhr ist eigentlich sehr schön und auch hochwertig verarbeitet. Leider ist mir das Glas zerbrochen und
dieses lässt sich nicht einzeln ersetzen. Das gesamte Gehäuse musste von Festina bestellt werden.
Reparaturkosten 66,- Euro !!!!!
Vor 2 Monaten von Feldmaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem tollen Preis :o), 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16530/3 (Uhr)
Dank Prime-Mitgliedschaft kam der Artikel natürlich superschnell an, abends bestellt - am nächsten Morgen um 9 da, klasse ! Sehr schöne Verpackung incl. einer recht ansprechenden, blauen Uhrenbox, wirkt sehr edel. Die Uhr an sich hat die ideale Grösse u. ist auch für schmale Handgelenke super geeignet. Musste zwar 2 Glieder herausnehmen, aber mit dem richtigen Werkzeug war das gar kein Problem, so kann man sich den Weg zum Uhrenmacher echt sparen. Die Verarbeitung ist klasse, die Steine im Inneren sind auch super akkurat angebracht, lediglich könnte sie vom Gewicht her für einige Damen evtl. etwas schwer erscheinen, aber da merkt man eben den Unterschied zu einer Billiguhr. Das Ticken hört man gar nicht, u. für den Preis ist dieses schöne Stück wirklich ein Knaller ! Sie wirkt sehr edel aber auch sportiv zugleich, einfach toll ! Daher volle Punktzahl :o)

5.0 von 5 Sternen Festina Uhr F16530-3 Multi, 2. Dezember 2011
Ich habe die Uhr super schnell erhalten,wie immer bei Amazon.
Zur Uhr selber kann ich nur sagen TOP.Selbst für kräftige Handgelenke
passt sie perfekt.Sie sieht sehr elegant und sportlich zugleich aus.
Von mir gibt es deshalb 5 dicke Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöne uhr, 15. Februar 2013
Die Uhr entspricht absolut der Beschreibung . Für Frauen eine sehr schöne Uhr . Durch Dei kleinen Sternchen im Zifferblatt richtig Edel

2.0 von 5 Sternen Glasreparatur 66,-Euro !!, 12. Juli 2014
Reparaturkosten 66,- Euro !!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. Juni 2014
Ich habe diese Uhr nun schon länger und bin immernoch begeistert von ihr! Sie sitzt gut und sieht immernoch toll aus! Eine klare Empfehlung, wenn man es etwas eleganter mag!

4.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt die Uhr!!, 26. April 2014
Die Uhr wird In einer schicken Schachtel gesendet, mit einem Zertifikat von Festina!
Da meine Frau aber nicht so auf glitzernte Steine steht, wusste ich nicht ob es das richtige für sie ist:
Aber die Steine sind so dezent das sie garnicht auffallen! Auch das Keramikarmband macht einiges her ;-)

Nachteil ist an dem weissen Armband, das sich immer dreck zwischen die Glieder setzt, und man die Uhr alle 5-7 Tage reinigen muss!
Ansonsten ist die Uhr ein richtiger EyeCatcher!!!

5.0 von 5 Sternen Genau nach meinem Geschmack, 21. März 2014
Kann ich nur weiterempfehlen, bin super zufrieden
sieht super aus, man kann sie nach den eigenen Wünschen verkleinern, spitze!
top

5.0 von 5 Sternen Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16530/3, 27. Dezember 2013
Wattkieker (Wilhelmshaven, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnell und gut verpackt kam die Uhr bei mir an! Ausgepackt und sie sah wirklich toll aus. Das Metallarmband mit der weißen Keramik ist eine hübsche Kombination. Ich habe die Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Ich mußte das Armband noch um ein kleines Glied kürzen, was auch Dank eines kleinen Uhrmacherwerkeugsatzes, den ich übrigens auch bei Amazon erstanden habe kein Problem war. Also Weihnachten war gerettet!

5.0 von 5 Sternen Festina Damen-Armbanduhr, 26. Dezember 2013
V. Bank "Nutzer" (Gifhorn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist alles super verlaufen. Es ist alles super verlaufen. Es ist alles super verlaufen. Wir sind bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr nur Armband ist kurz und Nachbestellung dauert sehr lang, 8. Dezember 2013
Tolle Uhr, nur leider ist das Armband relativ kurz, und es ist keine Verlängerung dabei. Nachbeschaffung dauert ca 8 Wochen. Das lindert die Freude.