Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Ich habe die Uhr gekauft, weil für mich die Fotos nach einer matte Metallausführung aussahen. Denn das war eigentlich auch der Wunsch meiner Frau.

Leider hat die Uhr aber ein chrom-glänzendes Gehause / Armband. Die Fotos und die Beschreibung "Edelstahlarmband" haben mich da auf eine falsche Fährte geschickt.

Alles in Allem hat sie meiner Frau (zum Glück) dann aber doch sehr gut gefallen. Besonders die "schwarzen" Armbandteile sehen real sehr gut aus. Sie sind auch nicht schwarz, sondern eher anthrazit oder schieferfarben. Ist nicht leicht zu beschreiben.

Die Krone ist mit einem Plastikring fixiert. Die Uhr funktioniert erst, wenn dieser Ring entfernt wurde (einfach abziehen). Das hat den Vorteil, dass die Batterie geschont wird.

Der kleinen "Glitzersteine" auf der "12" und der "6" sind Geschmackssache.

Das Armband im Alleingang zu kürzen, ist mir nicht so recht gelungen, obwohl ich das schon öfter gemacht habe und auch das Werkzeug vorhanden ist (oder vielleicht auch nicht?). Bevor ich dabei jedenfalls etwas verkratze, hat dies dann doch ein Uhrmacher übernehmen müssen.

Alles in Allem eine schöne Uhr, stimmige Farbabstimmung (obwohl sie uns mit matten Kettengliedern noch besser gefallen hätte), leicht im Tragen, "passende" Abmessung auch für kleine Handgelenke und eine wertige Anmutung.

Ich (wir) haben den Kauf nicht bereut.
am 1. Januar 2013
Ich habe die Uhr von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Mein Gott - ist die schön! Sie ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern!
Immer wieder werde ich auf diese Uhr angesprochen - und jeder glaubt, es ist eine Rado :-)
Naja das muss ich auch zugeben: sie sieht wirklich fast aus wie eine Rado.
Und am liebsten würd ich auch eine solche besitzen - aber um das Geld, das eine Rado kostet, kauf ich mir lieber 15 "günstigere" Uhren in dieser Preisklasse.
Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Keramikelemente sehen sehr edel aus.

Dieses schöne Stück zieht auf jeden Fall viele Blicke auf sich und ich kann nur jeder Dame raten, sich ihr Handgelenk mit dieser schönen Uhr zu schmücken.
am 29. Mai 2016
Als erstes die Uhr ist ein Traum, auch für dünne Arme sehr gut geeignet. Ich habe die Uhr aufgrund des Preises bei Amazon (109,00) gekauft bei Christ 139,00 und reingefallen, Batterie musste neu eingesetzt werden 9,95 bei Christ und das Armand musste auch gekürzt werden 12,95 bei Christ. Wenn man sie dort direkt gekauft hätte, hätte man das kürzen zumindest Gratis bekommen und die Batterie hätte auch direkt funktioniert. Die Lieferung war sehr schnell und die Uhr wurde in einer tollen box geliefert.
am 7. Dezember 2014
Habe vor zwei Jahren schon die gleiche Uhr in Weiss geholt. Da diese die absolute Lieblngsuhr meiner Frau ist, hat sie sich jetzt das Modell in Schwarz gewünscht.
am 30. Januar 2013
Sehr schöne elegante Uhr.Bin schon drauf angesprochen worden, was für eine schöne Uhr ich habe.Sieht in echt noch viel schöner aus wie auf dem Foto.
am 21. Januar 2015
Die Uhr sieht sehr edel und schön aus. Die Qualität ist super. Nur die Uhrenschachtel war bei der Lieferung komplett kaputt, was aber nichts mit der Uhr zu tun hat. Nur wenn man sie herschenken möchte, wäre es auch schön, wenn die Uhrenschachtel auch noch ganz wäre.
am 2. September 2013
auf dem Phote hat das Ziffernblatt links und rechts zarte Streifen. Diese fehlen bei bmeiner Uhr. Ich habe sie aber trotzdem behalten.
Der Verschluss ist allerdings etwas unhandlich und passt nicht recht zu der hochwertig aussehenden Uhr.
am 26. Juli 2014
Schöne Uhr , sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Jeder Zeit gerne wieder, für diesen unschlagbaren Preis.hatten uns die Uhr vorher beim Händler angesehen, daher wussten wir was kommt. 30 Euro gespart. Danke
am 24. Februar 2014
Superschöne Uhr,
allerdings war mir das Band viel zu lang, sodass ich beim Schmuckladen 4 Glieder hab entfernen lassen. Dieser meinte, das wäre recht hart gegangen.
Ansonsten tip top! :)
am 13. März 2015
Diese Uhr war als Geschenk an meine Mutter. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Hat sehr gefallen. Lieferung, Verpackung und Preis war alles super.