4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - Abbildung nicht ganz real
Ich habe die Uhr gekauft, weil für mich die Fotos nach einer matte Metallausführung aussahen. Denn das war eigentlich auch der Wunsch meiner Frau.

Leider hat die Uhr aber ein chrom-glänzendes Gehause / Armband. Die Fotos und die Beschreibung "Edelstahlarmband" haben mich da auf eine falsche Fährte geschickt.

Alles in Allem...
Vor 9 Monaten von MBOnline veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen anders wie abgebildet
auf dem Phote hat das Ziffernblatt links und rechts zarte Streifen. Diese fehlen bei bmeiner Uhr. Ich habe sie aber trotzdem behalten.
Der Verschluss ist allerdings etwas unhandlich und passt nicht recht zu der hochwertig aussehenden Uhr.
Vor 14 Monaten von Martina Pfohl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - Abbildung nicht ganz real, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16536/2 (Uhr)

Alles in Allem hat sie meiner Frau (zum Glück) dann aber doch sehr gut gefallen. Besonders die "schwarzen" Armbandteile sehen real sehr gut aus. Sie sind auch nicht schwarz, sondern eher anthrazit oder schieferfarben. Ist nicht leicht zu beschreiben.

Die Krone ist mit einem Plastikring fixiert. Die Uhr funktioniert erst, wenn dieser Ring entfernt wurde (einfach abziehen). Das hat den Vorteil, dass die Batterie geschont wird.

Der kleinen "Glitzersteine" auf der "12" und der "6" sind Geschmackssache.

Das Armband im Alleingang zu kürzen, ist mir nicht so recht gelungen, obwohl ich das schon öfter gemacht habe und auch das Werkzeug vorhanden ist (oder vielleicht auch nicht?). Bevor ich dabei jedenfalls etwas verkratze, hat dies dann doch ein Uhrmacher übernehmen müssen.

Alles in Allem eine schöne Uhr, stimmige Farbabstimmung (obwohl sie uns mit matten Kettengliedern noch besser gefallen hätte), leicht im Tragen, "passende" Abmessung auch für kleine Handgelenke und eine wertige Anmutung.

Ich (wir) haben den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 30. Januar 2013
Sehr schöne elegante Uhr.Bin schon drauf angesprochen worden, was für eine schöne Uhr ich habe.Sieht in echt noch viel schöner aus wie auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen I'm loving it!, 1. Januar 2013
Ich habe die Uhr von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Mein Gott - ist die schön! Sie ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern!
Immer wieder werde ich auf diese Uhr angesprochen - und jeder glaubt, es ist eine Rado :-)
Naja das muss ich auch zugeben: sie sieht wirklich fast aus wie eine Rado.
Und am liebsten würd ich auch eine solche besitzen - aber um das Geld, das eine Rado kostet, kauf ich mir lieber 15 "günstigere" Uhren in dieser Preisklasse.
Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Keramikelemente sehen sehr edel aus.

Dieses schöne Stück zieht auf jeden Fall viele Blicke auf sich und ich kann nur jeder Dame raten, sich ihr Handgelenk mit dieser schönen Uhr zu schmücken.

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 24. Februar 2014
Superschöne Uhr,
allerdings war mir das Band viel zu lang, sodass ich beim Schmuckladen 4 Glieder hab entfernen lassen. Dieser meinte, das wäre recht hart gegangen.
Ansonsten tip top! :)

5.0 von 5 Sternen Festival Damenuhr, 23. September 2013
Wirklich eine sehr schöne Uhr. Meine Freundin war absolut begeistert. Möchte Sie ständig tragen.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen anders wie abgebildet, 2. September 2013

5.0 von 5 Sternen Passt alles ..., 26. Juli 2014
Schöne Uhr , sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Jeder Zeit gerne wieder, für diesen unschlagbaren Preis.hatten uns die Uhr vorher beim Händler angesehen, daher wussten wir was kommt. 30 Euro gespart. Danke

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. September 2014
Habe mit dieser Uhr ein neues Lieblings-Accessoire um das ich in meinem Freundeskreis schon beneidet werde.
Edle Optik und sehr gute Qualität