Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2014
Habe mir zum ersten Mal Knielinge gegönnt, weil ich jetzt bei den vergangenen Wintertagen feststellen musste, dass meine Knie doch Kälte gegenüber, empfindlich geworden sind. Ich habe die Knielinge entsprechend den Größenvorgaben aus den Kundenanfragen für mich passend bestellt mit dem Hinweis hier, dass die Größenvorgabe für die bestellte Größe L richtig war. Die Knielinge sitzen ca. 10 cm oberhalb des Knies und haben am oberen Ende, kleine, mich nicht störende, Silikonnoppen, die ein Rutschen der Knielinge effektiv verhindern.
Das untere Ende endet ca. 20 cm oberhalb des Knöchelgelenks. Obwohl keine Winddichtmembran in den Teilen enthalten ist, wärmen sie sehr gut, so dass die Knie mit entsprender Hose, auch bei Temperaturen von unter 0 Grad nicht auskühlen. Ich kann diese Knielinge uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 13. Januar 2014
habe seit ich diese Kniewärmer trage, deutlich weniger Probleme mit meinen Knien. Zwar werden durch die unteren Bänder die Waden eingeent, dafür rutschen sie aber nicht durch bis zum Fuß. Den oberen Teil muß ich ab und zu wieder nach oben ziehen
am 30. November 2014
Nur wer selbst schon längere Strecken mit dem Rennrad bei Frosttemperaturen gefahren ist, weiß, wie wichtig passende Kleidung ist. Windabweisend, atmungsaktiv, passgenau - das sind die Hauptkriterien für langzeitig warmhaltende Kleidungsstücke. Mit Thermo-Knielingen hatte ich bislang kein großes Glück. Meine Thermo-Winterhose liegt bereits eng an - da sollten Knielinge keine Unbequemlichkeit mit sich bringen. Nach meiner heutigen mehrstündigen Radtour klares Urteil: sie halten die Knie echt warm, rutschen nicht, man hat ganz vergessen, überhaupt die Knielinge übergestreift zu haben. So soll es sein! Rundum empfehlenswert.
am 18. Mai 2016
Die Knielinge halten sehr warm. Damit kann man auch bei Minusgraden Radfahren ohne, dass man Knieprobleme bekommt. Leider rutschen sie etwas. Das Silikon hält den Thermostoff nicht oben übern dem Knie. Sonst passen sie aber gut und sitzen passend eng an. Das Rutschen entsteht durch die Beinrotation.
am 3. Februar 2014
Trage die Knielinge zum Joggen sowie zum Rad fahren, sind für beides gut geeignet. Gute Passform, halten warm, sind sehr flexibel und rutschen nicht.
am 7. Januar 2015
Sie Knielange halten warm, auch an sehr kalten Tagen, allerdings verändert sich das Material durch die Reibung auf anderer Kleidung. Es entstehen die kleinen Stoffflusen, welche aber bisher keinen negativen Einfluss auf die Funktion haben. Größe S war für mich ideal und sie rutschen auch nicht bei direktem Aufliegen auf der Haut.
am 7. März 2012
Also, beim Joggen habe ich auch mit einer warmen Laufhose immer total kalte Knie. Die Knöchel halte ich mit gestrickten Stulpen warm und jetzt endlich sind auch die Knie immer warm!

Dank kleiner Gumminoppen in den Abschlüssen oben und unten rutschen die Knielinge auch beim laufen wenig.

Bin sehr froh.
am 15. April 2015
Sitzen gut. Kein Verrutschen. Gute Passform. Sehr angenehmes Tragegefühl da auf der Innenseite ein flauschiges Material verwendet wurde. Über 15 Grad etwas warm dafür aber gut atmungsaktiv und wenig schwitzig.
am 17. Januar 2015
58er Oberschenkel und 37 unter dem Knie passen da nicht gut rein. L wäre besser gewesen, habe mich daher für die Sugoi entschieden...
am 27. Mai 2013
Super Danke Vielen Dank - hat alles super geklappt - gerne wieder - nur zu empfehlen - kaufe gerne wieder dort ein !!!