holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juni 2011
Die Socken haben einen sehr guten Tragekomfort, die Socken schneiden nicht ein somit gibt es auch keine "Nervigen" druck stellen oberhalb des Knöchels;)
Ich kann die Socken nur empfehlen, der Preis ist vielleicht ein wenig hoch für 1Paar Socken aber wie sagt man doch so schön "Qualität hat seinen Preis" und hier trift es zu.

Für alle die nicht wissen welche Größe sie brauchen, da es in der Beschreibung nicht steht schreibe ich es mal mit dazu ;)

Größe S=37/39
M=40/42
L=43/45
XL=46/48

Ich habe Größe 41 und habe mir daher "M" bestellt und die Socken passen Wunderbar.
am 16. Juli 2011
Die Socken sind sehr dick und somit eher für den Winter geeignet.

Die eigentliche Passform ist gut jedoch drückt der Bund durch die hohe Materialstärke sehr stark und unangenehm.
Würde ich daher nicht wieder holen.