Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• E.T.

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,51 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. März 2011
Außerirdisch gut ist die neue Single von katy geworden. Der Rhytmus reisst einen sofort mit und die Melodie ist eingängig. Kayne West pimpt das ganze dann noch etwas auf.
Mindestens auf Augenhöhe mit Fireworks....

Fazit:

Text: 5 Sterne
Gesang: 5 Sterne plus
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne plus

Gesamt: 5 Sterne
am 3. April 2011
Songs aus dieser Musikrichtung interessieren mich eher weniger, doch wenn der Rhytmus stimmt, das Stimmliche wirklich gut ist und der Song dann auch noch Ohrwurmqualität hat, dann spitze auch ich die Ohren :-)

So geschehen bei E.T. von Katy Perry feat. Kanye West.

Der Mix aus verschiedenen Elementen der Musik führt nicht immer zu einem zufriedenstellenden Ergebnis, doch hier passt es und E.T. hat grosses Potenzial zu einem richtig guten Hit zu werden.

Die Rap-Einlagen von Kanye West sind zwar kurz aber genial abgestimmt, der Song wird toll gesungen und der Refrain, untermalt mit elektronischen Samples, geht direkt ins Ohr und bleibt dort auch!

Über das Textliche brauch man nicht all zu viel schreiben, es gibt Songs mit mehr interlektuellem Anspruch, doch genauso muss ein Hit sein: Einfach, gut und massentauglich.

Ich denke hier hat man wieder eine Granate geschrieben die sich in den Charts ganz gut platzieren wird. Verdient hat es der Song allemal!
am 5. April 2011
Ich liebe dieses Lied doch die CD Hülle ist nur Papier was ich nicht gut finde aber es werden wahrscheinlich alle Maxis irgendwann nur noch daraus bestehen schade eigentlich . Katy bringt mit E.T ein megahit raus der Tanzbar ist
am 25. März 2011
Also zu alleer erst möchte ich sagen, dass ich Hip-Hop Fan bin und auch Kanye West höre.
Katy Perry... naja so ab und zu.
Aber bei diesem Track merkt man doch sofort, dass man die Strophen viel besser rappen kann als singen!!!
Deshalb verstehe ich nich warum Katy Perry auch 2 Verse hat.
Der Refrain id perfekt für sie, aber dieses Lied würde viel besser rauskommen wenn Kanye die Strophen haben würde.

Deswegen ist der Song nur etwas über dem Durchsnitt. Das nächste Mal besser nachdenken was man macht und dann wäre man vielleicht darauf gekommen, dass es viel besser wäre wenn es Kanye West Feat. Katy Perry und nich anders herum wäre.
99 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden