4.0 von 5 Sternen Günstige BluRay aber nur 2 von 3 Filmen in HD-Qualität
Günstige Bluray aber nur 2 von 3 Filmen in HD-Qualität. Der zweite Film ist schon älter und daher nicht in einer HD-üblichen Qualität.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von M. Witt

2.0 von 5 Sternen Achtung Mogelpackung
Habe mir dieses "Bluray Paket" gekauft und mußte feststellen,dass nur 2 der Filme in High-Def sind.
Der Dritte mit Denzel Washington ist übelstes DVD-Niveau!! Lasst Euch nicht hinters Licht führen
von dieser Mogelpackung.
Veröffentlicht am 27. März 2011 von Digitalus

2.0 von 5 Sternen Achtung Mogelpackung, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: K.G.B. / License to Kill / Across the Hall (3 Filme Actionkino) [Blu-ray] (Blu-ray)
von dieser Mogelpackung.

1.0 von 5 Sternen Ist sowas nicht Betrug?, 12. Juni 2011
Uwe Welsch "DJ Mr. Brown" (Kassel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte die Blu Ray gekauft in der Annahme, ich hätte einen Denzel Washington Thriller verpasst...In diesem "Film" in haarsträubender Qualität,etwa wie eine VHS Kopie, spielt Mr. Washington aber lediglich eine kleine Nebenrolle. Ihn also auf das Cover zu setzen, als spielte er die Hauptrolle in dem Streifen, ist schon ein starkes Stück!
Ob Denzel im Laufe dieser Story noch ein Gewehr in die Hand nimmt, kann ich nicht sagen. Ich bin nach ca. 30 Minuten eingeschlafen...

Vor nicht langer Zeit erwarb ich eine "Afrika-Dokumentation" auf Blu Ray, die auf dem Titelbild eine Elefantenherde vor dem Kilimandscharo zeigte.Die Blu Ray zeigte aber kleine Filmchen über afrikanische Probleme, einen Ausflug nach Dubai (?) und nicht einen einzigen Elefanten (nicht mal im Zoo). Zwar nahm der Händler die Disc zurück, stellte sie aber wieder in's Regal...Nach dem Motto: "Dann kauft sie eben ein anderer". Ich frage: Wann wird endlich mal etwas unternommen gegen solche Machenschaften?

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht!, 26. Juni 2011
Diese Bluray ( 3 Filme auf einer disc ) läuft nur mit Rucklern und mehrmaligem Hängenbleiben!
Eine ärgerliche Zeitverschwendung dieses Teil einzulegen!
An meinem Player kann es übrigens nicht liegen, der ist upgedatet wie man so schön sagt!

1.0 von 5 Sternen bescheiden, 17. Mai 2013
alle 3 Filme sind irgendwie ein ein Abklatsch großer Agenten Filme. Nicht zu empfehlen. Geld nicht wert auch wenn preiswert

1.0 von 5 Sternen Bluray, 15. Februar 2012
Also mein Mann meint es ist der Absolut schrot!!

Ich wollte ihn eigentlich ,gefallen tuen .

Aber dies erwies sich leider, als schlecht.

aber naja was will man für denn preis erwarten.

K.G.B. / License to Kill / Across the Hall (3 Filme Actionkino) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Günstige BluRay aber nur 2 von 3 Filmen in HD-Qualität, 12. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe nicht ganz..., 9. März 2012
Also der Film "Across the Hall" bekommt hier auf amazon.de 3,5 Sterne und "K.G.B" hat 3 Sterne im Schnitt... eine Bluray auf der diese Filme beide drauf sind, bekommt jedoch lauter schlechte Bewertungen und kommt dadurch auf nur 2 Sterne, weil der 3. Film nicht so dass hält was er verspricht(?!?)

Ich finde wenn ich für wirklich kleines Geld zwei gute Filme zu sehen bekomme, kann's mir doch egal sein was mit dem dritten vielleicht nicht stimmt! Ich bin trotzdem noch total günstig dabei und die Qualität der beiden angeführten Filme ist gut (ich nehme an die Quali der Einzel-Blurays ist auch nicht wirklich besser... sind ja keine Top-Produktionen)

Das D.W. in "License to Kill" nicht die Rolle spielt nach der es aussieht und man sich hier etwas verarscht fühlt durch das Cover ist ja nicht die Schuld der Macher dieser Disc die wir hier bewerten!

K.G.B. / License to Kill / Across the Hall (3 Filme Actionkino) [Blu-ray]