newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Midnight Sun
Format: Audio CDÄndern
Preis:18,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Oktober 2011
Dee Dee Bridgewater, hat mit "Midnight Sun" den Jazz-Fans ein Sahnehäubchen geschenkt. Sie umgibt sich mit wenig Musikern, aber die sind komptet besetzt.

Wunderbare Stimme, Timbre, dazu Klassiker aus der Jazzszene, die
gerade jetzt in der Herbstzeit, ein wärmender Mantel sind.

Diese CD muß man haben und als Weihnachtsgeschenk für Freunde vormerken.

Anja Ciaxz
19. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Sie kann auch anders, was sie kürzlich wieder mit dem Album »Dee Dee's Feathers« bewiesen hat. Aber auf »Midnight Sun« schlägt sie ausschließlich die sanften, die ruhigen, die besinnlichen Töne an. Begleitet von einer kleinen Jazz Band, nicht vom großen Ensemble, passt so die Stimme zur Stimmung und entstanden ist ein rundum gelungenes Album zum zuhören und träumen.
Aufnahme und Mischung sind technisch makellos, man meint beinahe, an einem Tisch in einer kleinen Jazz Bar zu sitzen, vor sich hat man die kleine Bühne mit den großartigen Musikern und der unvergleichlichen Sängerin.
Alles in allem: Eine Bereicherung für Freunde des gepflegten Jazz und der sanften Töne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. März 2013
wer sie liebt, wird sie häufiger hören wollen, möglichst in verschiedenen ausgaben, und das tu ich seit dem ersten mal ~89/90. hören kaufen hören halt.
r. p.