4.0 von 5 Sternen tolle Hose
Hallo, die Hose hat eine gute dicke Qualität, für'n Sport vielleicht etwas zu dick, aber für's "schillen" (Ausdruck meiner Tochter) ideal, fällt klein aus, gerne eine Nr. größer bestellen
Veröffentlicht am 27. Januar 2013 von Petra

2.0 von 5 Sternen Qualität ist unter der Erwartung
Die Hose habe ich gekauft, da ich schon eine ähnliche von Nike besitze und mit der sehr zufrieden bin.
Diese kommt bei weitem nicht an meine Alte heran, obwohl der Preis identisch ist. Die Hose hat einen hohen Kunstfaseranteil (deutlich mehr als die angegebenen 80%) dafurch schwitzt man sehr leicht darin.
Die Bündchen sind auch nicht besonders...
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von D. Volmari

4.0 von 5 Sternen tolle Hose, 27. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen Qualität ist unter der Erwartung, 21. Mai 2012
Die Bündchen sind auch nicht besonders elastisch und rutschen mir wenn ich ohne Schuhe damit herumlaufe sofort über die Füsse.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll, 11. Februar 2014
Ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Verglichen mit dem alten Modell ist diese Hose viel dünner und enthält mehr Polyester, wodurch man eigentlich fast sofort anfängt zu schwitzen, ohne sich einen Meter bewegt zu haben. Echt unangenehm! Die Hose füht sich auch weniger wertig an als die Alte. Für mich: Weggeschmissenes Geld. Nie wieder!

1.0 von 5 Sternen zum kotzen, 4. Januar 2014
kommt an die alten modelle einfach nicht ran!!
anscheiden wurde hier anderes material verwendet nach 1 monat tragen extreme fusselbildung am der hose!!
das darf bei diesem preis einfach nicht sein.
schließlich ist das bei dem vorgängermodel auch nicht passiert.
diese habe ich seit nun mehr als 4 jahren und der stoff ist wie am ersten tag

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 29. April 2014
Ware wurde schnell geliefert, jedoch gefiel mir die Hose nicht. Das Foto suggeriert einen sportlichen Schnitt bzw. Sitz, aber sie ist doch sehr luftig. Kam mir in der Hose vor wie ein indischer Fakir. Das Material hat beim Laufen laut geraschelt, bin davon ausgegangen, wenn es eine Fleece Pant ist, dass man sich mit ihr geräuscharm fortbewegen kann. So weiß jeder in der Wohnung, wo man sich gerade aufhält oder wohin man läuft.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. November 2013
Habe die Hose für meinen Freund gekauft. Er ist sehr zufrieden. Angenehm warm und weich.
Nach dem Waschen ist die Quallität gleich vor dem Waschen.
Farbe läuft nicht aus und die Nähte sind sauber verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Coole Buxe für daheim, 30. Oktober 2013
Angenehm fluffig und formstabil dank Synthetikanteil. Achtung: fällt recht groß aus! Angenehmes Bundgummi mit zusätzlicher verdeckter Verstellmöglichkeit. Nach dem Duschen rein in das Ding, ab zum FRühstück, bevor der Anzug für die Arbeit ruft. Nach feierabend herrlich entspannt zum chillen und abhängen auf der Couch! Sehr dezente schmale schwarze Leiste an den Beinausenseite (nicht die peinlich-prolligen 3 Streifen der Adidas-Modelle)! Hatte zuvor eine ähnliche Nike aus 100% Baumwolle, die schnell unförmig und unbequem rau wurde! KAUFEN!!!

4.0 von 5 Sternen Tolle, angenehm zu tragende Hose, 6. Mai 2014
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Als richtige Sporthose zu dick, aber um sich schön auf's Sofa zu mümmeln bzw. als Hose für zu Hause sehr angenehm. Leider flust sie am Anfang ziemlich, was sich allerdings nach 2 bis 3 Wäschen gelegt hat.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 4. Februar 2014
das paket ist relativ schnell angekommen. habe an einem sonntag bestellt und am dienstag war es da. top!

preislich: top!

die hose ist soweit gut verarbeitet. mir sind zumindest beim auspacken keine mängel aufgefallen. über den zustand nach dem waschen kann ich nichts sagen.

die hose in größe S ist mir bei 1,70m größe minimal zu groß, bzw sitzt an hüfte locker (hab W30) und ist von der länge ca 10 cm zu lang, was aber bei einer jogging hose, die ich nur zum gammeln anziehe, nicht weiter schlimm ist.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 7. Oktober 2013
Wie erwartet super Qualität zum annehmbaren Preis. kann man nicht viel mehr zu sagen ist halt ein Trainingsanzug von Nike