Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Januar 2013
Hallo, die Hose hat eine gute dicke Qualität, für'n Sport vielleicht etwas zu dick, aber für's "schillen" (Ausdruck meiner Tochter) ideal, fällt klein aus, gerne eine Nr. größer bestellen
am 21. Mai 2012
Die Hose habe ich gekauft, da ich schon eine ähnliche von Nike besitze und mit der sehr zufrieden bin.
Diese kommt bei weitem nicht an meine Alte heran, obwohl der Preis identisch ist. Die Hose hat einen hohen Kunstfaseranteil (deutlich mehr als die angegebenen 80%) dafurch schwitzt man sehr leicht darin.
Die Bündchen sind auch nicht besonders elastisch und rutschen mir wenn ich ohne Schuhe damit herumlaufe sofort über die Füsse.
am 11. Februar 2014
Ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Verglichen mit dem alten Modell ist diese Hose viel dünner und enthält mehr Polyester, wodurch man eigentlich fast sofort anfängt zu schwitzen, ohne sich einen Meter bewegt zu haben. Echt unangenehm! Die Hose füht sich auch weniger wertig an als die Alte. Für mich: Weggeschmissenes Geld. Nie wieder!
am 4. Januar 2014
kommt an die alten modelle einfach nicht ran!!
anscheiden wurde hier anderes material verwendet nach 1 monat tragen extreme fusselbildung am der hose!!
das darf bei diesem preis einfach nicht sein.
schließlich ist das bei dem vorgängermodel auch nicht passiert.
diese habe ich seit nun mehr als 4 jahren und der stoff ist wie am ersten tag
am 18. Mai 2016
Hallo

ich habe diese Hose für meinen Freund gekauft, da er sie gerne zuhause trägt. Er hatte bereits genau die Selbe Hose aus dem Otto katalog bestellt. man Sieht schon das trotz des gleichen Artikel names, ein Qualtitäts und Farb unterschied da ist. ich würde glatt sagen, das diese Hose nicht an die Qulaität von Otto ran kommt. Aber ansich ist die Hose in Ordnung für die jenigen die das nicht vergleichen können.
am 29. April 2014
Ware wurde schnell geliefert, jedoch gefiel mir die Hose nicht. Das Foto suggeriert einen sportlichen Schnitt bzw. Sitz, aber sie ist doch sehr luftig. Kam mir in der Hose vor wie ein indischer Fakir. Das Material hat beim Laufen laut geraschelt, bin davon ausgegangen, wenn es eine Fleece Pant ist, dass man sich mit ihr geräuscharm fortbewegen kann. So weiß jeder in der Wohnung, wo man sich gerade aufhält oder wohin man läuft.
am 16. November 2013
Habe die Hose für meinen Freund gekauft. Er ist sehr zufrieden. Angenehm warm und weich.
Nach dem Waschen ist die Quallität gleich vor dem Waschen.
Farbe läuft nicht aus und die Nähte sind sauber verarbeitet.
am 30. Oktober 2013
Angenehm fluffig und formstabil dank Synthetikanteil. Achtung: fällt recht groß aus! Angenehmes Bundgummi mit zusätzlicher verdeckter Verstellmöglichkeit. Nach dem Duschen rein in das Ding, ab zum FRühstück, bevor der Anzug für die Arbeit ruft. Nach feierabend herrlich entspannt zum chillen und abhängen auf der Couch! Sehr dezente schmale schwarze Leiste an den Beinausenseite (nicht die peinlich-prolligen 3 Streifen der Adidas-Modelle)! Hatte zuvor eine ähnliche Nike aus 100% Baumwolle, die schnell unförmig und unbequem rau wurde! KAUFEN!!!
am 4. Februar 2014
das paket ist relativ schnell angekommen. habe an einem sonntag bestellt und am dienstag war es da. top!

preislich: top!

die hose ist soweit gut verarbeitet. mir sind zumindest beim auspacken keine mängel aufgefallen. über den zustand nach dem waschen kann ich nichts sagen.

die hose in größe S ist mir bei 1,70m größe minimal zu groß, bzw sitzt an hüfte locker (hab W30) und ist von der länge ca 10 cm zu lang, was aber bei einer jogging hose, die ich nur zum gammeln anziehe, nicht weiter schlimm ist.
am 6. Mai 2014
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Als richtige Sporthose zu dick, aber um sich schön auf's Sofa zu mümmeln bzw. als Hose für zu Hause sehr angenehm. Leider flust sie am Anfang ziemlich, was sich allerdings nach 2 bis 3 Wäschen gelegt hat.