5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Diese Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt. Für Damen mit etwas stärkeren Armgelenken ist sie jedoch nicht zu empfehlen, da das Uhrenarmband recht eng ist.
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Olli

Vor 4 Monaten von Brigitte Porzell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 39LSSS1 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Skagen Damen Uhr, 19. April 2013
Diese Uhr haben wir im Geschäft gesehen. Wir haben schon mehrere Skargen Uhren und uns gefällt das super flache Design und sind bisher sehr zufrieden. Sie ist sehr gut einstellbar und gut abzulesen. Preis Leistung passt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. Februar 2013
Sehr schönes Design,schön schmal ,elegant und sportlich.Das Glas ist super stoß und kratzfest,ich trage sie immer,auch bei Gartenarbeiten,sieht aus wie neu!

2.0 von 5 Sternen Habe mir diese Uhr im Dezember 2013 gekauft weil mir das schöne Design gefallen hat doch nach einem guten halben Jahr ist mir da, 30. Juli 2014
Ist mir das Armband gebrochen . Mir wurde vom Einzelhänder (Karstadt ) gesagt das ich keine Garantie auf das Armband habe.Sie wurde eingeschickt, zum Hersteller, und man sagte mir das ich 2 Monate warten müsste. So wie es aussieht kann man sich alle 7 Monate ein neues Armband kaufen . Da sollte Skagen sich doch mal was einfallen lassen!!! Ich bin sehr enttäuscht. Achse was ich noch sagen wollte , ich hab ein schmales Handgelenk!

2.0 von 5 Sternen Stretcharmband taugt nichts!!, 12. Juli 2014
Meine Frau hat diese Armbanduhr nun ein Jahr lang ab und zu getragen. Heute haben wir festgestellt, dass das Stretcharmband aus Metall durch das zwangsläufig notwendige Dehnen beim Anziehen stark gebrochen ist.
Ein Ersatz würde ca. 50,00 Euro kosten, was in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis der Uhr liegt.

Mal sehen, was Amazon dazu meint!! Ich habe den Kundendienst heute kontaktiert.

Nachtrag 2.8.2014: Amazon hat ohne Weiteres nach über einem Jahr die Uhr gegen eine Neue getauscht.
Nur trat dasselbe Problem an der neuen Uhr nach kurzer Tragezeit erneut auf. Ich habe auch diese Uhr an Amazon zurück geschickt und anstandslos den kompletten Kaufpreis von 2013 erstattet bekommen. Großes Lob an Amazon!!!!

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 23. April 2014
Die Uhr ist sehr bequem zu tragen (mit einem eher durchschnittlichen Handgelenks-Umfang), schneidet nicht ein und scheuert nicht. Der Uhrkörper ist schön flach, das sieht nicht so klobig aus. Bei der Frage der Wasserdichtigkeit sollte man sich auf die Beschreibung in den Details verlassen: 3 bar heißt: waschen, Regen, Spritzer - 30 Meter wie oben angeben ist sicher nicht glaubhaft, ist keine Taucheruhr...

5.0 von 5 Sternen Superschöne Uhr, 22. April 2014
Eine tolle Uhr mit superschönem Design. Mir gefällt besonders das Flexband, allerdings sollte der Handgelenkumfang nicht mehr als 17 cm betragen, sonst wird zu eng.

2.0 von 5 Sternen Das Armband ist viel zu eng, 5. Dezember 2013
Das zu enge Armband wird in der Beschreibung nicht erwähnt....das führt zur Enttäuschung. Die Größe des Uhrenkörpers und die Ausführung sind in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 8. Oktober 2013
Die Uhr entsprach genau meinen Vorstellungen. Lieferzeit hervorragend - Marke verspricht und hält ja sowie so Qualität. Gerne bestelle ich wieder.

5.0 von 5 Sternen meins, 2. September 2013
habe schon lange Zeit nach dieser Uhr gesucht und sogar deutlich preiswerter bekommen, war sehr glücklich darüber, hatte mal Glück gehabt