Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. November 2012
Diese Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt. Für Damen mit etwas stärkeren Armgelenken ist sie jedoch nicht zu empfehlen, da das Uhrenarmband recht eng ist.
am 12. Juli 2014
Meine Frau hat diese Armbanduhr nun ein Jahr lang ab und zu getragen. Heute haben wir festgestellt, dass das Stretcharmband aus Metall durch das zwangsläufig notwendige Dehnen beim Anziehen stark gebrochen ist.
Ein Ersatz würde ca. 50,00 Euro kosten, was in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis der Uhr liegt.

Mal sehen, was Amazon dazu meint!! Ich habe den Kundendienst heute kontaktiert.

Nachtrag 2.8.2014: Amazon hat ohne Weiteres nach über einem Jahr die Uhr gegen eine Neue getauscht.
Nur trat dasselbe Problem an der neuen Uhr nach kurzer Tragezeit erneut auf. Ich habe auch diese Uhr an Amazon zurück geschickt und anstandslos den kompletten Kaufpreis von 2013 erstattet bekommen. Großes Lob an Amazon!!!!
am 19. April 2013
Diese Uhr haben wir im Geschäft gesehen. Wir haben schon mehrere Skargen Uhren und uns gefällt das super flache Design und sind bisher sehr zufrieden. Sie ist sehr gut einstellbar und gut abzulesen. Preis Leistung passt.
am 8. Februar 2013
Sehr schönes Design,schön schmal ,elegant und sportlich.Das Glas ist super stoß und kratzfest,ich trage sie immer,auch bei Gartenarbeiten,sieht aus wie neu!
am 14. November 2015
Eigentlich waren wir mit dieser Uhr bisher sehr zufrieden. Bis zu unserem Urlaub in der Türkei in diesem Jahr. Bei Mittagstemperaturen zwischen 40 und 43 Grad hat sich der Glaskleber verflüssigt und das Glas verschob sich beim tragen. Skagen hat eine Reparatur auf Garantie abgelehnt.
Dieses Problem könnte auch bei ähnlichen von Skagen gefertigten Uhren mit geklebten geraden Glas auftreten. Ich kann nur davon abraten diese Uhr im Urlaub in heißen Ländern zu tragen.
am 30. Juli 2014
Ist mir das Armband gebrochen . Mir wurde vom Einzelhänder (Karstadt ) gesagt das ich keine Garantie auf das Armband habe.Sie wurde eingeschickt, zum Hersteller, und man sagte mir das ich 2 Monate warten müsste. So wie es aussieht kann man sich alle 7 Monate ein neues Armband kaufen . Da sollte Skagen sich doch mal was einfallen lassen!!! Ich bin sehr enttäuscht. Achse was ich noch sagen wollte , ich hab ein schmales Handgelenk!
am 23. April 2014
Die Uhr ist sehr bequem zu tragen (mit einem eher durchschnittlichen Handgelenks-Umfang), schneidet nicht ein und scheuert nicht. Der Uhrkörper ist schön flach, das sieht nicht so klobig aus. Bei der Frage der Wasserdichtigkeit sollte man sich auf die Beschreibung in den Details verlassen: 3 bar heißt: waschen, Regen, Spritzer - 30 Meter wie oben angeben ist sicher nicht glaubhaft, ist keine Taucheruhr...
am 3. April 2013
Die Uhr gefällt mir von der Optik her sehr gut.
Die Qualität ist jedoch zweifelhaft.
Nach 2 Monaten war bereits das Band kaputt, obwohl ich die Uhr nur zu
besonderen Anlässen getragen habe.
Das neue Armband war fast so teuer wie die ganze Uhr.
Außerdem hat die Neubestellung des Bandes Wochen gedauert.
am 21. Juli 2014
super tolle Armbanduhr. Anfangs war ich skeptisch bzgl. des dehnbaren
Armbands. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
Die Uhr ist angenehm zu tragen, auch bei Wärme. Zusätzlich lässt sich die Position
am Handgelenk schnell verändern. Ich bin ein Fan von Skagen und freue mich sehr über diese Uhr.
am 22. April 2014
Eine tolle Uhr mit superschönem Design. Mir gefällt besonders das Flexband, allerdings sollte der Handgelenkumfang nicht mehr als 17 cm betragen, sonst wird zu eng.